Moin
die SMS brauchst du nicht nicht senden!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
die SMS brauchst du nicht nicht senden!
Gruß
Helge
moin
INFO: Die Gratis Option gilt für 3 Monate und kann nicht gewechsel werden!
@ lienzi würdest die 10€ option sparen!
@ Krasher Portierung leider nicht möglich!
@ annonick N97 hab ich leider nicht mehr - Konsole leider auch nicht möglich!
@ Bossi1979 Ipad 3G 16GB im IF11 für 309€ ; IF15 für 209€
@ TheDoc 9800 NB für 189€ ; 89€
@ crossword IPAD Wifi für 309€ ; 209€
@ Tom101168 gilt auch
Moin
@ tellerwäscher99 preis nichts mehr machbar! PN ist raus!
@ mh1053 HTC HD7 für 329€; Nokia N8 für 179€; Nokia N9 bekomm ich leider noch nicht; Nokia E7- auch nicht; Nokia E72 für 59€
Gruß
Helge
Moin
@ psychda es sich um einen originalen o2 Vertrag handelt bekommst du auch hier die Wechselprämie!
@ sch04de Desire NB ( aktuell D1) am Lager und lieferbar!
@ safe81 für 239€ möglich!
@ TheVirus_Bbg - Ware aktuell da und lieferbar - Du kannst alles was im o2 Netz telefoniert kostenlos anrufen( festnetz ist da nicht mit drin ) - kannst für 5€ im Monat die Datenflat von 300 MB auf 1 GB schnelle Geschwindigkeit erhöhen!
@ Locutus88 kannst die Unterlagen auch per Mail senden
@ nashman.cp leider aktuell nicht möglich, bekomme leider nur NB Ware!
Gruß
helge
Moin
@ MGK Ware hat kein Sim oder Netlock. NB Genannte Geräte haben ein Softwarebranding!
@ hartmuna i9000 weiß im tarif 1 für 169€
@ xSteveOx Callya Wechsel möglich, CallNow Vouchers leider nicht!
Gruß
Helge
Moin
@ Dirk123 aktuell leider nicht!
@ xSteveOx Callya Wechsel möglich, CallNow Vouchers leider nicht!
Gruß
Helge
Moin
@ hartmuna ist Ohne Branding, schwarze genau so teuer!
@ TheVirus_Bbg die T-Mobile Optionen sind buchbar!
@ lastica darf ich leider nicht anbieten!
Gruß
Helge
Moin
INFO: Angebot ist leider nicht mehr verfügbar - Ihr habt alles gekauft, bzw. Angebot wurde auf einem Schnäppchen Markt gemeldet, alles alles weg, sry!
@ master._d Portierung wäre möglich, dann aber ohne Wechselprämie!
@ srynoname Link per PN raus!
@ Beckmann2009 Portierung sollte möglich sein - kostet 25 - 30€ beim Altanbieter!
@ august123 leider nicht möglich!
@ Beckmann2009 Portierung ist möglich, wenn der Altanbieter die Nummer diesen monat zur Portierung freigibt!
@ A. Dent III bitte auf die Bestätigung vom Altanbieter warten!
@ Pingu2006 Nummer muss diesen Monat auslaufen!
Moin.
@ Thomas201 ja die Konditionen haben sich etwas geändert.
MfG
Logitel-Alex
Moin TT-ler
Hier unser Februar Angebot für den T-Mobile Top Tarif für junge Leute.
Call & Surf Mobil S Friends Tarif. Jeden Monat 120 Freiminuten in alle Netze. Nur 19,95€ im Monat. Mobile Datenflat fürs surfen und die T-mobile Weekendflat!
Achtung: Alle Tarif ist nur für junge Leute von 18 - 25 Jahren und Studenten bis 29 Jahren!!!!!
Tarif 1: Call & Surf Mobil S Friends Tarif
* Nur noch 19,95€ statt 24,95€ mtl.!*
* Mobile Internet-Flatrate
* 120 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* Weekend-Flatrate zu T-Mobile und ins dt. Festnetz
* Speziell für junge Leute & Studenten
* Wir rabattieren den Tarif von 24,95€ mtl. auf nur 19,95€ mtl. durch eine Einmalüberweisung von 120,-€ auf Ihr Konto. Gilt für die Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Handy's im Tarif
Blackberry 9780 NB für 0€
Blackberry 9800 NB für 59€
HTC 7 Mozart NB mit 40€ Auszahlung
HTC Desire NB mit 75€ Auszahlung
HTC Desire HD NB für 0€
HTC Desire Z NB für 0€
HTC Legend für 0€
Motorola Milestone 2 für 0€
Nokia C7-00 schwarz mit 150€ Auszahlung
Nokia N8 Dark-Grey mit 25€ Auszahlung
Samsung i9000 Galaxy S weiß für 19€
Samsung i8700 NB mit 25€ Auszahlung
Samsung S8530 NB mit 150€ Auszahlung
SonyEricsson X10 weiß mit 100€ Auszahlung
Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/d1-tt-c-s-s-0211--,angk12282.html?caid=390]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!
Gruß
Helge