Beiträge von logitel

    Moin


    @ kjvision der tarif verliert 5€ Rabatt und die Gratis SMS


    @ fackz Wenn die karte von ein anderen Anbiete kommt, ist es egal das es D2 Netz ist!


    @ Roven S8500 Grey NB für 69€/89€ ; Ps3 nicht möglich


    @ blueheaven X10 mini für 0€ / 19€; X10 mini Pro 0€/19€


    @ FlosseHH Samsung Galaxy 551 bekomm ich nicht; Motorola Backflip für 0€/19€; Motorola Milestone bekomm ich nicht mehr!


    @ Rawn Das Desire Z mit Softwarebranding


    @ Beckmann2009 leider nicht möglich!


    @ Sliders Die Ware hat kein branding - C7-00 schwarz für 79€ / 99€


    @ sebo1992 kann ich für 209€


    @ fackz immer nur ein Young Rabatt pro Person möglich!


    @ bejaoui am besten Eingabe mit irgendeinen Handy, dann anrufen und ändern lassen!


    Gruß


    Helge

    Moin,


    @ lizzard ja das reicht aus.


    @ egraf Desire NB für 179,- Euro/ ZTE Base Lutea für 19,-Euro/ Desire NB + Lutea für 349,-Euro/ 2 x Lutea für 179,- Euro.


    @ Sordey die Geräte haben nur ein Softwarebranding( voraussichtlich Vodafone).


    @ ddddaniel das ist gut:) Gerät hat voraussichtlich ein Softwarebranding von T-Mobile.


    @ derRon ja bei einer VVL gibt der Netzbetreiber schlechtere Konditionen.


    MfG


    Logitel-Alex

    Moin TT-ler,


    hier unser Februar-Angebot für eine Vertragsverlängerung in den o2 Tarif " o2 Inklusivpaket 100 ". Der Tarif mit 100 Freiminuten in alle deutschen Netze für nur für 10€ im Monat!


    Wichtige Information!


    Wir können euren o2 Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 19 Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!


    Wenn euer Original o2 Vertrag noch keine 19 Monate Laufzeit hat, können wir euren Vertrag leider nicht verlängern.



    Tarif: o2 Inklusivpaket 100


    * 100 Inklusivminuten in alle Netze!
    * Alte Rufnummer behalten!
    * Anschlussgebühr sparen!
    * Nur 10€ monatlich!



    Handy's im Tarif


    HTC Desire NB für 149,- Euro
    HTC Desire HD NB für 239,-Euro
    HTC Desire Z für 249,-Euro
    HTC Legend NB für 129,- Euro
    HTC Wildfire NB für 29,-Euro


    Motorola DEFY schwarz für 89,-Euro
    Motorola Milestone 2 für 199,-Euro
    Motorola Milestone XT720 silver für 69,-Euro


    Nokia C7 schwarz für 999,-Euro
    Nokia N8 dark grey für 209,-Euro
    Nokia X6 8GB black für 29,-Euro


    Samsung Galaxy S I9000 NB für 219,-Euro
    Samsung Wave S8500 NB grau für 79,-Euro
    Samsung Wave 2 GT-S8530 für 89,-Euro
    Samsung GT-i8700 Omnia 7 NB für 219,-Euro


    SonyEricsson Aino Classic black für 0,-Euro
    SonyEricsson VIVAZ Pro HD black für 59,-Euro
    SonyEricsson X10 Mini E10i black/silver für 0,-Euro
    SonyEricsson X10 Mini Pro U20i black für 19,-Euro


    Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/vvl-o2-ip100-tt-angebot-0211--,angk12255.html?caid=389]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Gruß


    Alex

    Moin TT-ler,


    hier unser Februar Angebot für eine Vertragsverlängerung in den o2 Tarif " o2 Blue 100 ". Der Tarif mit 120 Freiminuten in alle deutschen Netze, mit der o2 Sprachflat,
    mit der SMS Flat in alle Netze und der Datenflat zum surfen fürs Handy und das Ganze nur für 20€ im Monat


    Wichtige Information!


    Wir können euren o2 Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 19 Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!


    Wenn euer Original o2 Vertrag noch keine 19 Monate Laufzeit hat, können wir euren Vertrag leider nicht verlängern.



    Tarif: o2 Blue 100

    * Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
    * 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
    * Nur 20€ monatlich!
    * Alte Rufnummer behalten!
    * Anschlussgebühr sparen!



    Handy's im Tarif


    HTC Desire NB für 169,- Euro
    HTC Desire HD NB für 249,-Euro
    HTC Desire Z für 259,-Euro
    HTC Legend NB für 139,- Euro
    HTC Wildfire NB für 39,-Euro


    Motorola DEFY schwarz für 99,-Euro
    Motorola Milestone 2 für 219,-Euro
    Motorola Milestone XT720 silver für 89,-Euro


    Nokia C7 schwarz für 109,-Euro
    Nokia N8 dark grey für 239,-Euro
    Nokia X6 8GB black für 39,-Euro


    Samsung Galaxy S I9000 NB für 249,-Euro
    Samsung Wave S8500 NB grau für 99,-Euro
    Samsung Wave 2 GT-S8530 für 109,-Euro
    Samsung GT-i8700 Omnia 7 NB für 239,-Euro


    SonyEricsson Aino Classic black für 29,-Euro
    SonyEricsson VIVAZ Pro HD black für 79,-Euro
    SonyEricsson X10 Mini E10i black/Lime für 0,-Euro
    SonyEricsson X10 Mini Pro U20i black für 29,-Euro


    Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/vvl-o2-blue-100-tt-angebot-0211--,angk12253.html?caid=388]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Gruß


    Alex

    Moin


    @ Tomcy Samsung NB Omnia 7 für 199€/219€;HTC 7 Trophy für 119€/139€;Mozart 16GB NB für 169€/189€;
    LG Optimus 7 NB für 159€/179€


    @ Vari3b bekomm ich leider nicht mehr!


    @ el-luko leider noch nicht!


    @ marcA89 musst mich per PN anschreiben, bekommst dann einen Link, Portierung möglich - dann auch Wechselprämie drin!


    @ Beckmann2009 Iphone 4 16GB für 549€ / 569€


    @ fasCi87 musst die Eingabe der Portierung angeben!


    @ tottmaster die Ware hat kein Sim oder Netlock, kannst jede Simkarte verwenden! Es entstehen keine Extra Kosten, wenn du die Simkarte nicht nutzt!


    @ sukasuslik bekommst 2 Goodies - erstes Goody sind die 5€ Rabatt, damit der Preis von 9,95€ auf 4,95€ fällt, das zweite Goddy buchst du nach Erhalt per SMS( die 100 FreiSMS oder Netzinterne SMS Flat). Du könntest beim ersten Goodie auch die 100 FreiSMS wählen, und dann das 2 Goody auch mit 100 FreiSMS, hättest dann zwar 200 FreiSMS, aber eine Grundgebühr von 9,95€


    @ mo12 - HTC Desire Z NB mit Tarif 1 für 229€/Tarif 2 für 249€; HTC Legend BLACK bekomm ich leider nicht!


    @ nec3 kann dir da leider kein Angebot machen!


    @ trinityjck Aino kat kein Branding, das Satio bekomm ich leider nicht mehr!


    @ blueheaven nokia e71 - bekomm ich nicht mehr;nokia e72 für 79€/99€;milestone 2 für 199€/219€;motorola flipout für 59€/79€;desire z NB 229€/249€


    @ fackz wenn du die Datenflat für 9,95€ dazubuchen willst, musst du auch die Happy Live Buchen(5€ extra im Monat) weil diese im Tarif nicht inklusive ist, eine Preisänderung gibt es dort leider nicht!


    @ Rawn kann ich dir aktuell nur als NB Ware anbieten mit 229€ / 249€


    @ VF89073 das Desire HD NB bekomm ich aktuell nur mit D1 Softwarebranding!


    @ sascha1987 htc 7 trophy für 119€ / 139€; htc HD7 NB 259€ / 279€ ; iphone4 16gb für 549€ / 569€


    @ A. Dent III. leider ist ein nachträgliche Portierung nicht möglich!


    Gruß


    Helge

    Moin


    @ tellerwäscher99 Desire NB im IP100 mit Selbstständigkeitsrabatt für 129€


    @ interno aktuell Sonderangebot für das Desire HD NB!


    @ Hfinal das HTC HD7 NB für 249€; i8700 NB für 199€


    @ daelch wir bekommen das i9000 NB aktuell mit dem Vodafone Softwarebranding!


    @ Sordey VVL Thread kommt heute/Morgen von Alex!


    @ joy69 i9000 Ohne branding für 229€, Desire HD für 339€


    @ allesbanane bitte auf den neuen Thread warten!


    @ DANILO100 bekomme das S8530 nur mit D2 Softwarebranding!


    @ Locutus88 aktuell bekomme ich die Ware mit einen o2 Softwarebranding!


    @ SteviOS kann ich dir für 69€ anbieten!


    @ derRon kommt heute/morgen neuer Thread


    @ SStefan2 leider nicht!


    @ egraf bitte auf den neuen Thread warten!


    Gruß


    Helge