Moin
@ hartmuna Nokia C7 mit 115€ Auszahlung; Moto Defy mit 130€ Auszahlung
@ Dirk123 das Apple Iphone 4 16GB für 349€
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ hartmuna Nokia C7 mit 115€ Auszahlung; Moto Defy mit 130€ Auszahlung
@ Dirk123 das Apple Iphone 4 16GB für 349€
Gruß
Helge
moin
@ lienzi Die 10€ Option ist kostenlos! Die Optionen können jeden Monat gekündigt werden! Wenn die Gratis Option gekündigt wird, ist diese weg! Das Galaxy Tab im IF11 für 199€, IF15 für 89€
@ marzimarz die optionen kannst du auch schon nach einen Monat wieder kündigen!
Gruß
helge
moin
@ kmaisch PN raus, bekommst hier einen originalen o2 Vertrag!
@ Thorsten BB9700 NB für 139€ im IP100 Plus/10%
@ KyleT PN ist raus, i9000 NB für 209€, Desire HD NB für 229€
@ LowRider4711 PN raus
@ fackz Moto Defy für 69€
@ allesbanane PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin,
Danke, ist angepasst!
Gruß
helge
Moin TT-ler
Hier unser Februar Angebot für die Tarife Inklusiv Paket 100 Plus, Inklusiv Paket 100 10% und Inklusiv Paket 100 für Selbstständige.
Beim Inklusiv Paket 100 für Selbstständige für 8,50€ im Monat. Jeden Monat 100 Freiminuten in alle deutschen Netze!
Beim Inklusiv Paket 100 Plus jeden Monat 100 Freiminuten und 100 FreiSMS in alle deutschen Netze für 10€!
Beim Inklusiv Paket 100 10% jeden Monat 100 Freiminuten 9€ und 10% Rabatt auf alle weiteren Kosten!
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus
* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
* 100 SMS in alle Netze!
* Nur 10€ monatlicher Paketpreis!
* einmalige Anschlußgebühr 25€
Tarif 2: Inklusiv Paket 100 10%
* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
* Nur 9€ monatlicher Paketpreis!
* einmalige Anschlußgebühr 25€
Tarif 3: Inklusiv Paket 100 für Selbstständige
* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
* Nur 8,50€ monatlicher Paketpreis!
* keine Anschlußgebühr
* Nur für Geschäftskunden & Selbstständige
HTC Handy im Tarif 1|Tarif 2
Blackberry 9300 Curve 3G NB für 49€
HTC Legend NB silber für 109€
HTC Wildfire NB für 0€
Nokia C7-00 Frosty Metal für 99€
Nokia X6 16GB black/black für 39€
Samsung S8530 Wave 2 NB für 69€
SonyEricsson Aino classic für 0€
SonyEricsson X10 mini Pro black für 19€
Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/o2-tt-ip100-0211--,angk12242.html?caid=385]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
HTC Handy im Tarif 3
Blackberry 9300 Curve 3G NB für 29€
HTC Legend NB silber für 79€
HTC Wildfire NB für 0€
Nokia C7-00 Frosty Metal für 79€
Nokia X6 16GB black/black für 19€
Samsung S8530 Wave 2 NB für 49€
SonyEricsson Aino classic für 0€
SonyEricsson X10 mini Pro black für 0€
Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/o2-tt-ip100-0211--,angk12242.html?caid=385]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!
Gruß
Helge
Moin TT-ler,
Hier unser Februar Angebot für die Mein Base Variante mit der festgebuchten InternetDatenFlat!
Der Mein Base Internet Flat 11 und Mein Base Internet Flat 15! Die Datenflat zum surfen für die gesamte Vertragslaufzeit inklusive!
Aktion: 2 Optionen dazubuchen, aber nur 1 zahlen!
Tarif 1: Mein BASE Internet Flat 11
* Mit mobiler Internet-Flatrate!
* AKTION: Angebot ist nur gültig mit 2 zugebuchten Optionen
* Jeden Monat 30 Frei-Min. & 30 Frei-SMS zu BASE und E-Plus
* Nur 11€ mtl. Grundgebühr
* Vorteile für ADAC-Mitglieder - der BASE Sicherheitsgurt!
* keine Anschlußgebühr
Tarif 2: Mein BASE Internet Flat 15
* Mit mobiler Internet-Flatrate!
* AKTION: Angebot ist nur gültig mit 2 zugebuchten Optionen
* Jeden Monat 30 Frei-Min. & 30 Frei-SMS zu BASE und E-Plus
* Nur 15€ mtl. Grundgebühr
* Vorteile für ADAC-Mitglieder - der BASE Sicherheitsgurt!
* keine Anschlußgebühr
Handy's im Tarif 1
HTC Desire NB für 49€
HTC Legend NB für 9€
HTC Mozart NB für 79€
Motorola Defy für 0€
Nokia C7-00 für 0€
Samsung S8530 NB Wave 2 für 0€
SonyEricsson Vivaz Pro HD black für 0€
SonyEricsson X10 weiß für 29€
[URL=http://www.logitel.de/base-if1115-tt-0211--,angk12244.html?caid=386]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
Handy's im Tarif 2
Acer S110 silber für 19€
Apple Iphone 4 16GB ( verlängerte Lieferzeit ) für 329€
HTC Desire Z NB für 29€
HTC Desire HD NB für 29€
Motorola Milestone 2 für 0€
Nokia N8 dark grey für 0€
Samsung i9000 NB für 19€
Samsung i8700 NB für 0€
[URL=http://www.logitel.de/base-if1115-tt-0211--,angk12244.html?caid=386]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
Gruß
Helge
moin
@ Silverhead das S8500 NB im o2 blue 100 für 69€
@ the-monkey das Iphone 4 32GB für 639€
@ kermit007 i9000 NB für 259€, i9000 Frei für 279€
@ herculars 9700 NB für 189€; 9780 NB für 269€; 9300 NB für 99€; PS3 nicht möglich!
@ Dogus89 Desire HD NB o2 Blue 100 VVL für 269€
@ daelch i9000 ohne branding für 239€
Gruß
helge
Moin
@ Salesman Stan bekommst den Tarif für 4,95€ und hast dann noch die Auswahl zwischen den 100 freiSMS oder Netzinternen SMS Flat!
@ Marco76 angepasst!
@ suka bekomm ich leider nicht!
@ pansinski E52 silber für 9€; T700 bekomm ich leider nicht mehr!
@ dell19 nur ein Youbng Rabatt pro Person möglich!
@ danyboy leider nicht möglich!
Gruß
Helge
moin
das BB9800 Taorch NB im Tarif 1 für 149€; im tarif 2 für 199€
Gruß
Helge
Moin,
Das mit dem Startguthabenwar ein Fehler, ist schon draußen!
@ mo12 ob der Netzbetreiber 2 Verträge genehmigt,kann ich leider vorher nicht sagen - eine Portierung der Nummer sollte möglich sein,sollte aber vorher mit dem Altanbieter geklärt sein! Leider keine Info über das Gratia
@ Kangpae eine Portierung muss gehen, da ja von o2 zu Vodafone wechselt, somit ist die Wechselprämie von 100€ drin!
@ drueckerdruecker wenn du einen Nachweis hast, dann kannst du auch als Schwerbehinderter den Young tarif!
@ drueckerdruecker aktuell kann ich dir nur das Nokia 3G anbieten, das Acer S110 im Tarif 1 für 209€
@ jimmijim aktuell kein Angebot!
Gruß
Helge