Beiträge von logitel

    Moin TT-ler


    Hier unser Februar Angebot für die Tarife Inklusiv Paket 100 Plus, Inklusiv Paket 100 10% und Inklusiv Paket 100 für Selbstständige.


    Beim Inklusiv Paket 100 für Selbstständige für 8,50€ im Monat. Jeden Monat 100 Freiminuten in alle deutschen Netze!


    Beim Inklusiv Paket 100 Plus jeden Monat 100 Freiminuten und 100 FreiSMS in alle deutschen Netze für 10€!


    Beim Inklusiv Paket 100 10% jeden Monat 100 Freiminuten 9€ und 10% Rabatt auf alle weiteren Kosten!


    Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus

    * 100 Inklusivminuten in alle Netze!
    * 100 SMS in alle Netze!
    * Nur 10€ monatlicher Paketpreis!
    * einmalige Anschlußgebühr 25€


    Tarif 2: Inklusiv Paket 100 10%

    * 100 Inklusivminuten in alle Netze!
    * Nur 9€ monatlicher Paketpreis!
    * einmalige Anschlußgebühr 25€


    Tarif 3: Inklusiv Paket 100 für Selbstständige

    * 100 Inklusivminuten in alle Netze!
    * Nur 8,50€ monatlicher Paketpreis!
    * keine Anschlußgebühr
    * Nur für Geschäftskunden & Selbstständige


    HTC Handy im Tarif 1|Tarif 2


    Blackberry 9300 Curve 3G NB für 49€


    HTC Legend NB silber für 109€
    HTC Wildfire NB für 0€


    Nokia C7-00 Frosty Metal für 99€
    Nokia X6 16GB black/black für 39€


    Samsung S8530 Wave 2 NB für 69€


    SonyEricsson Aino classic für 0€
    SonyEricsson X10 mini Pro black für 19€


    Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/o2-tt-ip100-0211--,angk12242.html?caid=385]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    HTC Handy im Tarif 3


    Blackberry 9300 Curve 3G NB für 29€


    HTC Legend NB silber für 79€
    HTC Wildfire NB für 0€


    Nokia C7-00 Frosty Metal für 79€
    Nokia X6 16GB black/black für 19€


    Samsung S8530 Wave 2 NB für 49€


    SonyEricsson Aino classic für 0€
    SonyEricsson X10 mini Pro black für 0€


    Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/o2-tt-ip100-0211--,angk12242.html?caid=385]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!


    Gruß


    Helge

    Moin TT-ler,


    Hier unser Februar Angebot für die Mein Base Variante mit der festgebuchten InternetDatenFlat!


    Der Mein Base Internet Flat 11 und Mein Base Internet Flat 15! Die Datenflat zum surfen für die gesamte Vertragslaufzeit inklusive!


    Aktion: 2 Optionen dazubuchen, aber nur 1 zahlen!


    Tarif 1: Mein BASE Internet Flat 11


    * Mit mobiler Internet-Flatrate!
    * AKTION: Angebot ist nur gültig mit 2 zugebuchten Optionen
    * Jeden Monat 30 Frei-Min. & 30 Frei-SMS zu BASE und E-Plus
    * Nur 11€ mtl. Grundgebühr
    * Vorteile für ADAC-Mitglieder - der BASE Sicherheitsgurt!
    * keine Anschlußgebühr


    Tarif 2: Mein BASE Internet Flat 15


    * Mit mobiler Internet-Flatrate!
    * AKTION: Angebot ist nur gültig mit 2 zugebuchten Optionen
    * Jeden Monat 30 Frei-Min. & 30 Frei-SMS zu BASE und E-Plus
    * Nur 15€ mtl. Grundgebühr
    * Vorteile für ADAC-Mitglieder - der BASE Sicherheitsgurt!
    * keine Anschlußgebühr


    Handy's im Tarif 1


    HTC Desire NB für 49€
    HTC Legend NB für 9€
    HTC Mozart NB für 79€


    Motorola Defy für 0€


    Nokia C7-00 für 0€


    Samsung S8530 NB Wave 2 für 0€


    SonyEricsson Vivaz Pro HD black für 0€
    SonyEricsson X10 weiß für 29€


    [URL=http://www.logitel.de/base-if1115-tt-0211--,angk12244.html?caid=386]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    Handy's im Tarif 2


    Acer S110 silber für 19€


    Apple Iphone 4 16GB ( verlängerte Lieferzeit ) für 329€


    HTC Desire Z NB für 29€
    HTC Desire HD NB für 29€


    Motorola Milestone 2 für 0€


    Nokia N8 dark grey für 0€


    Samsung i9000 NB für 19€
    Samsung i8700 NB für 0€


    [URL=http://www.logitel.de/base-if1115-tt-0211--,angk12244.html?caid=386]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    Gruß


    Helge

    Moin,


    Das mit dem Startguthabenwar ein Fehler, ist schon draußen!


    @ mo12 ob der Netzbetreiber 2 Verträge genehmigt,kann ich leider vorher nicht sagen - eine Portierung der Nummer sollte möglich sein,sollte aber vorher mit dem Altanbieter geklärt sein! Leider keine Info über das Gratia


    @ Kangpae eine Portierung muss gehen, da ja von o2 zu Vodafone wechselt, somit ist die Wechselprämie von 100€ drin!


    @ drueckerdruecker wenn du einen Nachweis hast, dann kannst du auch als Schwerbehinderter den Young tarif!


    @ drueckerdruecker aktuell kann ich dir nur das Nokia 3G anbieten, das Acer S110 im Tarif 1 für 209€


    @ jimmijim aktuell kein Angebot!


    Gruß


    Helge