Beiträge von logitel

    Moin TT-ler


    Hier unser Update für den YOUNG Tarif von Vodafone für nur 4,95€ im Monat!


    Der Vodafone Superflat Mobil sim young für 4,95€ im Monat, mit der Flat zu Vodafone und der Netzinternen SMS-Flat oder 100 FreiSMS in alle Netze!


    oder


    Der Vodafone Superflat Festnetz sim young für 4,95€ im Monat, mit der Flat ins Festnetz und der Netzinternen SMS-Flat oder 100 FreiSMS in alle Netze!


    HINWEIS: Wenn Ihr eine Rufnummer zu Vodafone portiert, bekommt ihr noch,bei einer Aktivierung bis zum 29.01.11, eine Gutschrift von 50€.
    Die Gutschrift wird auf den ersten 10 Monaten ab Vertragsaktivierung aufgeteilt mit jeweils 5€!
    Das heißt, wenn Ihr eine Nummer portieren lasst, zahlt Ihr in den ersten 10 Monaten keine Grundgebühr!


    Tarif 1: Vodafone Superflat Mobil sim young

    * Wähle Deine Gratis-Option:
    100 SMS in alle dt. Netze oder netzinterne SMS-Flatrate!
    * Nur 4,95€* monatlicher Paketpreis!
    * Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren!
    * Für alle bis 25 Jahre und für Studenten sogar bis 30 Jahre!
    * keine Anschlußgebühr


    Tarif 2: Vodafone Superflat Festnetz sim young

    * Wähle Deine Gratis-Option:
    100 SMS in alle dt. Netze oder netzinterne SMS-Flatrate!
    * Nur 4,95€* monatlicher Paketpreis!
    * Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren!
    * Speziell für junge Leute & Studenten
    * keine Anschlußgebühr


    Handy's zum Tarif


    BB 9300 3G NB für 59€


    HTC Wildfire NB für 19€


    LG Optimus P500 black für 39€


    Motorola Backflip für 19€
    Motorola Defy für 89€


    Nokia C6-01 silber für 89€
    Nokia X6 16GB black/black für 59€


    Samsung Galaxy 3 i5800 für 9€
    Samsung S8500 NB grey für 99€


    SonyEricsson Aino classic black für 19€
    SonyEricsson Vivaz Pro HD NB für 39€


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/d2-tt-sf-mobfest-sim-yg---port-0111--,angk11972.html?caid=368]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!


    Gruß


    Helge

    Moin


    @ WorldrouteFaxnummer per PN raus!


    @ schwuppi bei o2 können die Unterlagen geafxt oder auch gemalit werden!


    @ jbo aktuell bekomm ich nur die T-Mobile Variante


    @ mhecke Auszahlung beim NV nicht erlaubt!


    @ Merl Auszahlung nicht erlaubt, eine Portierung von o2 zu o2 nicht möglich!


    @ prof_orange das Galaxy Tab P1000 im o2 Blue 100 Duo für 99€


    @ altok das P1000 im o2 Blue 100 für 279€, Bei der D1 Ware, ist es das Ein/Ausschaltlogo, Das w'n'w Logo und das Update aknn nur über T-Mobile gemacht werden!


    @ sven29da die Mobilbox ist leider nicht kostenlos!


    @ baly beim nächsten Mal mach ich das!


    Gruß


    helge

    moin


    @ ogpag Angbeot so erstmal bis Ende Januar gültig, wie die Konditionen für Februar aussehen, weiß ich leider nocht nicht!


    @ BlueSkyX Kannst eine Portierung schon machen, auch wenn die Nummer erst im Februar/märz ausläuft, bekommst dann bis zur Portierung eine vorläufige Rufnummer!


    @ Paramounti die Paketpreise sind wie schon von Handytim28 geschrieben, wie auf der o2 Seite!


    Gruß


    Helge

    Moin,


    @ Eiszeit weiß das du schon lange wartest, freitag soll die Ware da sein und dann geht es sofort an dich raus!


    @ sven29da was willst du denn bestellen, Tarif und Geräte per PN, dann kann ich eine Aussage tätigen!


    Gruß


    Helge

    Moin


    Schlau gemacht, Leider brauchen die beim Herrsteller länger als erwartet, sind im Rückstand. Aktuell sagt der Sachbearbeiter 1 - 2 Wochen. Kollege ist dran, sobald eine Info vorliegt, bekommst du eine Mail!


    Gruß


    Helge