@ Carrek ja auch wenn du schon im Tarif "Blue 100" bist, kann ich deinen Vertrag in den Blue 100 verlängern.
@ magic160 PN ist raus.
@ derRon ja ich kann deinen Vertrag auch noch verlängern.
MfG
Logitel-Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Carrek ja auch wenn du schon im Tarif "Blue 100" bist, kann ich deinen Vertrag in den Blue 100 verlängern.
@ magic160 PN ist raus.
@ derRon ja ich kann deinen Vertrag auch noch verlängern.
MfG
Logitel-Alex
@ tropfstop Sorry zur Zeit ist sehr viel los...PN ist raus.
@ pasa PN ist raus.
MfG
Logitel-Alex
@ Funkykf PN ist raus
@ toka1977 Google Nexus One für 219,-Euro.
@ Schlaeng PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
@ Funkykf PN ist raus.
@ Neasy PN ist raus.
MfG
Logitel-Alex
Moin
@ Weiki preise ändern sich, kann dir natürlich auch die 69€ anbieten!
@ baly sollte möglich, welches Modell wird bevorzugt!
@ Nokia6233 heute Preis bekommen für das BB9780 NB im Blue 100 für 229€
@ altok hast beim o2 Blue 100 einen Fixkostenpreis von 20€ im Monat, das Desire HD NB ( aktuelle D1) für einmalig 199€, das i9000 NB (D2) für 209€
@ Naffel Das Desire NB mit aktuell D1 Softwarebranding - Desire ohne Brand für 199€ - Desire silber bekomm ich nicht mehr - Das Milestone bekomm ich nicht mehr!
Gruß
Helge
@ serdar keine Auszahlung möglich!
Moin
PN's sind raus!
Gruß
Helge
Moin
@ STORMLokikann ich dir mit 100€ Auszahlung anbieten!
@ efe1978 kann ich dir aktuell mit 170€ Auszahlung anbieten!
@ blubix wäre dann 19,95€ im Monat und das Desire HD NB für 219€ anbieten
Gruß
Helge
Moin
ist noch möglich, PN ist raus! Leider kann ich keine Wunschrufnummer anbieten!
Gruß
Helge
@ kopporama PN ist raus.
@ mamu123 PN ist raus.
MfG
Logitel-Alex
@ stumacher PN ist raus
MfG
Logitel-Alex