@ stkn Samsung S5830 Wave II NB für 129,-Euro.
@ Rukur PN ist raus.
@ DSmolle PN ist raus
@ bayernPaul PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ stkn Samsung S5830 Wave II NB für 129,-Euro.
@ Rukur PN ist raus.
@ DSmolle PN ist raus
@ bayernPaul PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
@ Maggie2000 PN ist raus
@ dominiks PN sollte raus sein...
@ maze20_de PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
Moin
@ grizuac alles wird gut!
@ naucat2 leider nicht möglich, da müsstest du ein Angebot im März nehmen!
@ dennman88 kann ich dir für einmalig 459€ anbieten!
Gruß
Helge
Moin,
das Desire HD NB im Tarif 2 für einmalig 269€
Gruß
Helge
Moin
@ katerhamster leider habe ich noch keinen Preis und keinen LT , daher kann ich dir da kein Angebot machen!
@ Vaniii da soltle die o2 RG dann auch kommen, Abbuchung dann immer zum Ende des Monats!
@ maxblue1982 mal per PN auftragsnummer senden, dann schau ich mal nach!
@ mager-man das Galaxy 551 für 0€
@ Vaniii meinst du 1 Vertrag und 2 handy's?
@ Bino-Man So etwas bei o2 blue leider nicht möglich!
Gruß
Helge
Moin,
beis BAse kann es mal zu Schwierigkeiten beim einloggen kommen! Dann ist die Simkarte noch nicht richtig ins Netz eingeloggt!Wir aktivieren immer die Simkarte bei uns und senden dann die Ware an den Kunden raus!
Gruß
Helge
Moin
@ AxM bekomm die gewünschte Ware leider nicht!
@ crespo9 auch möglich!
@ grizuac Aktuell ein Schnäppchen auf der Seite sei doch mal erlaubt!
Gruß
helge
moin
PN ist raus! Portierungsformular kann ich dir auch senden!
Gruß
Helge
Moin,
kann dir das HTC HD7 NB im o2 blue für 259€ anbieten!
Gruß
Helge
@ lizzard die Homezone würde beim Blue 100 weg fallen. Geht leider nicht anders.
@ 10000berlin ja das ist kein Problem.
@ amigappc PN ist raus
MfG
Logitel-Alex