@ Tollinchen C6-01 für 119,- Euro / ZTE Base Lutea für 0,- Euro / LG Optimus Chic für 99,- Euro
@ Maggie2000 brauche bitte folgende Daten per PN: Rufnummer, Name, Geburtsdatum.
MfG
Logitel-Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Tollinchen C6-01 für 119,- Euro / ZTE Base Lutea für 0,- Euro / LG Optimus Chic für 99,- Euro
@ Maggie2000 brauche bitte folgende Daten per PN: Rufnummer, Name, Geburtsdatum.
MfG
Logitel-Alex
Moin
das HTC Desire hat ein Vodafone Softwarebranding!
Gruß
Helge
Moin
@ Weiki Nokia C6-01 silber im Blue 100 für 89€
@ FreshFX Mit Konsole brauch ich nicht berechnen, wird zu teuer!
@ urushira Auszahlung nicht erlaubt
@ bc150am besten per PN anfragen!
@ Vaniii Ausazhlung nicht erlaubt, Schwarz nicht verfügbar!
@ JensHS Bekom ich nicht!
@ Naughty_Eye Auszahlung nicht erlaubt, Die AG Fällt leider an!
@ Hfinal das HTC HD7 NB im o2 BLue für 259€
@ steff1312 nicht erlaubt!
@ BulldozZZer leider nicht möglich, brauch einen gültigen Ausweis!
Gruß
Helge
Moin
@ Wenny PN ist raus, Datenflat wird am 200 MB Gedrosselt!
@ Thomasi kann ioh dir leider jetzt noch nicht sagen!
Gruß
Helge
Moin
Hab das Google Nexus One gemeint, diese Ware habe ich am Lager und kann sofort liefern!
Gruß
helge
Moin
ZUR INFO: Mach heute die LINKS für den Tarif 1 und 2 platt, da die Aktion nur noch bis Morgen gilt!
@ phoenixtr tarif 1/2
@ ct999 aktuell 29€ Zuzahlung
@ seyham PN ist raus!
@ klaus1906 laus ist raus!
Gruß
helge
Moin TT-ler
Hier unser Januar Angebot für den Active Data L Card + Internet Paket L Tarif für 25€ im Monat.
Die mobile Datenflatrate, immer und überall Online und das Datenpaket mit einer Laufzeit von nur 6 Monaten!
Wenn Ihr eine Selbstständigkeit nachweisen könnt, Metro Karte reicht da aus, dann bekommt ihr noch 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung von o2!
Tarif : o2 Active Data L Card
* Die mobile Internet Flatrate
* 24 Monate Vertragslaufzeit (0€ Grundgebühr)
* Internet Paket Data L für 25€ Paketpreis mit nur 6 Monate Laufzeit
* Jeden Monat 5 GB Surfvolumen mit UMTS-Geschwindigkeit - danach surfen Sie mit GPRS-Geschwindigkeit weiter ohne Aufpreis!
* Keine Anschlußgebühr
Angebot mit ZTE Stick MF 190
Samsung E1170 mit 90,06€ Cash
LG GD880 mini für 39€
Nokia S5230 für 0€
Nokia X3-02 silber für 19€
Samsung S5230 schwarz mit 30€ Auszahlung
SonyEricsson X10 mini silber für 39€
[URL=http://www.logitel.de/o2-tt-data-card-l-0111--,angk11864.html?caid=375]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Angebot mit Huawei HotSpot E5
Samsung E1170 mit 40€ Cash
LG GD880 mini für 109€
Nokia S5230 für 69€
Nokia X3-02 silber für 89€
Samsung S5230 schwarz für 39€
SonyEricsson X10 mini silber für 109€
[URL=http://www.logitel.de/o2-tt-data-card-l-0111--,angk11864.html?caid=375]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Angebot mit Vodafone Stick K3765-HV
Samsung E1170 mit 90,06€ Cash
LG GD880 mini für 9€
Nokia S5230 mit 30€ Auszahlung
Nokia X3-02 silber für 0€
Samsung S5230 schwarz mit 70€ Auszahlung
SonyEricsson X10 mini silber für 0€
[URL=http://www.logitel.de/o2-tt-data-card-l-0111--,angk11864.html?caid=375]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Andere Sticks wie o2 SurfStick 3 oder ZTE MF626 mit den Handy's findet Ihr hier
[URL=http://www.logitel.de/o2-tt-data-card-l-0111--,angk11864.html?caid=375]- Klick mich -[/URL]
Gruß
Helge
@ theschalker PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
@ herculars BB 9300 NB für 89,-Euro / BB 9700 NB für 179,-Euro /ohne NB nicht auf Lager.
@ baizer LG Optimus One schwarz für 59,- Euro.
MfG
Logitel-Alex
Moin Leute,
dann einmal von uns eine klare Stellungnahme:
Bei einer Vertragsverlängerung ohne Tarifwechsel bleiben die Konditionen grundsätzlich erhalten. Es kann in Einzelfällen jedoch dazu kommen, dass die SMS wegfallen, wenn z.B. die benötigten Nachweise bei Studentenvorteilen nicht mehr nachgewiesen werden können. Dann entfallen auch die FreiSMS oder Vorteile!
Bei einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel gibt es nicht die Möglichkeit FreiSMS nachzubuchen.
MfG LogiTel-Alex