-
Moin
@ blIIITz Portierung möglich, muss aber vorher bei Fonic geklärt werden, zwecks Freigabe der Nummer! Kosten betragen einmalig 25€ an den Altanbieter!
@ Dr_Cheek das HTC Deisre HD ohne Brand für einmalig 339€. Kopie der Metro Karte reicht als Nachweis für den rabatt aus!
@ nothing2gein/climberflo Auszahlung nicht erlaubt!
@ bc150 Ware ist im Laufe der nächsten Woche wohl wieder am Lager. AG wird mit der ersten Rechnung von o2 brechnet!
@ Weiki bekomm ich aktuell nur in silber!
Gruß
Helge
-
Moin
das Guthaben wird leider nicht mit übernommen!
Gruß
Helge
-
Moin
Eine Portierung sollte möglich sein, leider erst im Februar, da bei Vodafone immer nur eine Portierung möglich ist, wo auch die zu portierende Nummer ausläuft!
Bei einer Portierung gibt Vodafone aktuell eine Prämie von 50€
Gruß
Helge
-
moin
@ Lala89/Eiszeit PN ist raus!
@ warum31 zwar nicht die richtige Seite, aber hast eine PN bekommen!
Gruß
Helge
-
@ Lars_Berlin PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
-
@ thomasdohnal PN ist raus
@ the_smurf PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
-
Moin
Leider hab ich da keinen passenden Tarif für dich!
Gruß
Helge
-
@ Tollinchen PN ist raus
@ rephluX PN ist raus
@ Muggs85 PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
-
Moin Leute,
die zusätzlichen FreiSMS können nicht für jeden Kunden aktiviert werden, da dies abhängig davon ist, welche Kundeneinstufung bei
o2 hinterlegt ist.
Grundsätzlich gilt, dass ein Kunde mit schon vorhandenen SMS Freioption oder einem Onlinevorteil diese i.d.R. auch beibehalten kann und ein Kunde
ohne SMS diese auch nicht erhält.
MfG
Logitel-Alex
-
Moin
@ CyrusTheVirus das Desire hat aktuell ein Vodafone Softwarebranding!
@ einfachfabian kann ich dir für 399€
@ JuppPitter wenn die Nummer nicht aus dem o2 Netz kommt, bekommst du die Wechselprämie. Die Portierung kannst du bei der Eingabe vermerken!
Gruß
Helge