Moin
dann sorge wir dafür, das Vodafone das zahlt!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
dann sorge wir dafür, das Vodafone das zahlt!
Gruß
Helge
@ stefan2005 PN ist raus
Moin,
Hab dir eine PN gesendet!
Gruß
Helge
Moin
ZUR INFO: Gestern hatte unser Telefonanbieter ein generelles Problem in der nördlichen Region,daher waren iwr gestern nicht zu erreichen!
@ abfahrt!/Melbar mal bitte per PN die Auftrags ID senden, ich schau mir das mal an!
@ takkatukkaland ist ja einiges schief gelaufen, schick mir mal per PN deine Rufnummer, denke wir können dies schnell mit einem Telefonat klären!
Gruß
Helge
@ boomster1981 Die SMS-Flat ist für 24 Monate in der Grundgebühr( 20,- Euro) enthalten.
@ 2ndhirn PN ist raus
MfG
Logitel-Alex
@ Alle PN`s sind raus
MfG
Logitel-Alex
Moin
@ izaak ist zum gleichen preis möglich!
@ xecuta die Prämie ist dabei!
Gruß
Helge
Moin
das Desire NB im HW5 für 39€
Gruß
helge
Moin
@ Sebi51 das 9800 NB für 259€, Datenflat liegt dann auch bei nachträglicher Buchung bei 14,95€
@ FatimaXp das Milestone 2 im tarif 1 für 109€ Nexus für 79€
Gruß
helge