Moin
@ jimmijim Die Wii leider nicht möglich!
@ Melbar waren technische Problem, sollte wieder gehen!
Gruß
helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ jimmijim Die Wii leider nicht möglich!
@ Melbar waren technische Problem, sollte wieder gehen!
Gruß
helge
@ Alle PN`s sind raus
MfG
Logitel-Alex
@ johannes866 ich kann deine Verträge jetzt im Bestandstarif(mit 100 Frei-SMS) verlängern.
MfG
Logitel-Alex
Moin,
Das Nokia E52 mit 95€ Auszahlung
Gruß
Helge
Moin
@ SuperSucher weiter gegeben.Geht morgen dann durch die Aktivierung!
@ pansinski das E52 für 29€
Gruß
Helge
moin
aktuell hat die Ware ein o2 Softwarebranding. Leider darf ich kein Student Rabatt anbieten. Die AG fällt leider an!
Gruß
Helge
Moin
Leider noch nicht!
Gruß
Helge
moin,
Sry, viele PN's, sind beide raus!
Gruß
Helge
moin
Link per PN raus!
Gruß
Helge
Moin
@ Sliderskein Angebot möglich!
@ michael8 Iphone 4 16GB für 479€
@ scavx das Desire HD NB IP100 Plus Duo für 49€ - keine Änderung bei buchen vom DatenPaket
@ max4you Sry mein Fehler, nach Eingabe PN senden dann pass ich die Preise an!
@ Cooper1989 Milestone 2 für 209€
@ keyless kein Problem!
@ johannes866 Alex aktuell nicht da, bitte bis Dienstag warten
@ SchlaubiHH schwarzes E72 für 79€, Weißes C6-00 für 19€; Bold 9700 NB weiß für 149€
@ Superfly leider nicht!
@ unruhe BB 9700 für 149€
@ kaka77 nicht möglich!
@ anitram27 X10 weiß für 119€
@ all PN's sind raus!
Gruß
Helge