Beiträge von logitel

    moin


    Zur Info. beim o2 Blue 100 ist eine Auszahlung nicht erlaubt!


    Sollte ich welche vergessen, bitte nochmal schreiben, sry


    @ scavx Duo leider nicht möglich!


    @ KMW aktuell leider nicht


    @ schwuppi Die Ware hat ein Vodafone Software Branding


    @ Gewürz Student Variante nicht möglich!


    @ KingJames leider nicht möglich


    @ Benston den blue 100 Duo mit Desire HD NB für 49€


    @ lustig2009 ist auch nicht erlaubt!


    @ Vaniii aktuell leider nicht!


    @ heribeer nachweis mit den Unterlagen senden, Rest machen wir!


    @ benbubo aktuell nicht!


    @ Puntofreak bekomm das HTC HD2 und Apple Iphone 3GS nicht mehr!


    @ yosenami leider nicht!


    @ Dr_Cheek dieN Ware hat ein o2 Softwarebranding


    @ mrcl1337 das BB 9105 NB für 109€


    @ hoffnungslos86 NB für aktuell 49€


    Gruß


    Helge

    Moin


    @ toka1977 PN raus. Die 120 Freiminuten werden nicht bei Anrufen ins o2 Netz gewertet!


    @ parabolon wechsel gleich bei einer VVL in den Tarif!


    @ ganovano Wildfire ist am LAger


    @ ddddaniel ob die Angebote im Februar noch gelten, kann ich dir leider jetzt noch nicht sagen!


    @ Muggs85 bekomm beide Geräte nicht!


    @ Worldroute Bei einen Tarif wechsel möglich, Rabatt ist möglich, wenn der Nachweis erbracht wird!


    @ all PN' sind raus!


    Gruß


    Helge

    Moin


    @ Pini ist eine Vodafone Softwarebranding


    @ Ectropy leider keine N900 mehr da!


    @ Primus2008 das HTC Desire ohne Brand im Base IF15 für 49€. Das branding ist ein Ein/Ausschaltlogo, 2 - 3 Apps vom Netzbetreiber und das Geräte Update kann nicht über HTC gemacht werden!


    @ Krasher leider ist eine interne Portierung nicht möglich!


    Gruß


    helge

    Moin TT-ler


    Hier unser Januar Angebot für den o2 on Business und o2 on Upgrade Business Tarif mit Handy oder Auszahlung!!!!


    Der Tarif für Selbstständige oder Firmen. Flatrate zu o2 und Festnetz inkl. Datenflat zum surfen ab 34,51€ Brutto im Monat.


    Die SMS ins o2 Netz für nur 13 Cent und andere Netze für 15 Cent!


    Tarif 1: o2 on Business


    * Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
    * FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
    * FLATRATE in alle dt. Festnetze!
    * FLATRATE ins mobile Internet!
    * Für nur 34,51€ monatlich inkl. MwSt!
    * Keine Anschlussgebühr!


    Tarif 2: o2 on Upgrade Business


    * Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
    * FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
    * FLATRATE in alle dt. Festnetze!
    * FLATRATE ins mobile Internet!
    * Inklusive LAPTOP-FLATRATE!
    * Für nur 46,41€ monatlich inkl. MwSt!
    * Keine Anschlussgebühr!


    Handy's im Tarif 1 | Tarif 2


    Apple Iphone 4 16GB für 469€ | 449€


    Blackberry B9300 NB für 19€ | 0€


    HTC Desire HD NB für 219€ | 199€
    HTC Desire NB für 129€ | 99€
    HTC Desire Z für 229€ | 209€
    HTC Legend NB für 89€ | 69€


    Motorola XT720 für 39€ | 19€
    Motorola Defy für 69€ | 49€


    Nokia N8 dark-grey für 169€ | 149€
    Nokia C7-00 frosty für 79€ | 59€


    Samsung S8530 Wave 2 NB für 89€ | 79€
    Samsung i9000 NB Galaxy S für 199€ | 179€


    SonyEricsson Vivaz Pro HD black für 29€ | 19€


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/o2-on-tt-0111--,angk11819.html?caid=374]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    ======================================================


    Bei o2 on Business rechn. für 21,30 € (netto) durch Auszahlung von 220€ (brutto). Beim o2 on Upgrade Business rechn. für 30,60€ (netto) durch Auszahlung von 240 €(brutto)


    [URL=http://www.logitel.de/o2-on-tt-cash-0111--,angk11821.html?caid=374]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    ======================================================


    Gruß


    Helge

    Moin TT-ler


    Hier unser Januar Angebot für den Spitzen o2 Tarif " o2 blue 100 ". Der Tarif mit 120 Freiminuten in alle deutschen Netze, mit der o2 Sprachflat,
    mit der SMS Flat in alle Netze und der Datenflat zum surfen fürs Handy und das ganze nur für 20€ im Monat.


    Tarif: o2 Blue 100

    * Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
    * 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
    * Nur 20€ monatlich!
    * 10% Rabatt für Selbstständige!
    * einmalige Anschlußgebühr 25€



    Handy's im Tarif


    Apple Iphone 4 16GB für 479€


    Blackberry 9700 für 139€


    HTC 7 Mozart 16GB NB für 149€
    HTC Desire NB für 99€
    HTC Desire HD NB für 199€
    HTC Desire Z für 249€
    HTC Legend NB für 99€


    LG E900 Optimus 7 NB für 159€


    Motorola Defy für 89€
    Motorola Milestone 2 219€


    Nokia C7-00 frosty metal für 79€
    Nokia N8 dark - grey für 189€


    Samsung i9000 NB für 209€
    Samsung S8530 NB für 29€ nur 25 Stk zur Verfügung


    SonyEricsson Vivaz Pro HD black für 49€
    SonyEricsson X10 weiß für 119€


    Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/o2-tt-blue-100-0111--,angk11795.html?caid=372]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]



    Gruß


    Helge