Moin
@ 10000berlin darf leider kein Student VAriante anbieten!
@ 1.BigDaddy Füllung ist raus!
@ All PN's sind raus!
Gruß
helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ 10000berlin darf leider kein Student VAriante anbieten!
@ 1.BigDaddy Füllung ist raus!
@ All PN's sind raus!
Gruß
helge
Moin
das würde ich dir eher raten!
Gruß
Helge
moin
@ blubberbernd leider nicht möglich das mit den FreiSMS
@ murmel9/VF89073 PN ist raus!
Gruß
Helge
moin
@ joker1971 merci für den Hinweis, ist geändert
@ tulamidan Desire HD NB für 239€ ; Tarif 3 für 229€
@ SchlaubiHH das Nokia N8 drak/grey für 189€ , Grün nicht da , W995 hab ich nicht mehr, E72 in weiß bekomm ich!
@ mamudo PN ist raus!
@ Thorsten BlackBerry Bold 9780 noch kein Preis; BlackBerry Pearl 3G 9105 NB für 39€
@ GreenLantern Die Brandings weichen ab, Aktuell ist es Vodafone. Die ware hat kein Sim oder Netlock!
@ coolbreeze25 das Ipad 3G 16 im Single für 399€, im Duo für 209€
@ nemesis001PN ist raus
Gruß
helge
Moin TT-ler
Hier unser Januar Angebot für die Tarife Inklusiv Paket 100 Plus, Inklusiv Paket 100 10% und Inklusiv Paket 100 für Selbstständige.
Beim Inklusiv Paket 100 für Selbstständige für 8,50€ im Monat. Jeden Monat 100 Freiminuten in alle deutschen Netze!
Beim Inklusiv Paket 100 Plus jeden Monat 100 Freiminuten und 100 FreiSMS in alle deutschen Netze für 10€!
Beim Inklusiv Paket 100 10% jeden Monat 100 Freiminuten 9€ und 10% Rabatt auf alle weiteren Kosten!
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus
* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
* 100 SMS in alle Netze!
* Nur 10€ monatlicher Paketpreis!
* einmalige Anschlußgebühr 25€
Tarif 2: Inklusiv Paket 100 10%
* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
* Nur 9€ monatlicher Paketpreis!
* einmalige Anschlußgebühr 25€
Tarif 3: Inklusiv Paket 100 für Selbstständige
* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
* Nur 8,50€ monatlicher Paketpreis!
* keine Anschlußgebühr
* Nur für Geschäftskunden & Selbstständige
HTC Handy im Tarif 1|Tarif 2
Blackberry 9300 Curve 3G NB für 39€
HTC Desire NB brown für 149€
HTC Legend NB silber für 99€
HTC Wildfire NB für 0€
LG E720 Chic für 69€
LG P500 blue/silber für 19€
Motorola Backflip für 0€
Motorola XT720 für 49€
Nokia C7-00 Frosty Metal für 99€
Nokia X6 16GB black/black für 39€
Samsung i5500 chic white mit 25€ Auszahlung
Samsung S8530 Wave 2 NB für 69€
SonyEricsson Aino classic für 0€
SonyEricsson X10 mini black/silber mit 25€ Auszahlung
SonyEricsson X10 mini Pro black für 9€
Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/o2-tt-ip100-0111--,angk11812.html?caid=373]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
HTC Handy im Tarif 3
Blackberry 9300 Curve 3G NB für 19€
HTC Desire NB brown für 119€
HTC Legend NB silber für 79€
HTC Wildfire NB mit 25€ Auszahlung
LG E720 Chic für 49€
LG P500 blue/silber für 0€
Motorola Backflip mit 25€ Auszahlung
Motorola XT720 für 39€
Nokia C7-00 Frosty Metal für 79€
Nokia X6 16GB black/black für 19€
Samsung i5500 chic white mit 50€ Auszahlung
Samsung S8530 Wave 2 NB für 69€
SonyEricsson Aino classic mit 25€ Auszahlung
SonyEricsson X10 mini black/silber mit 50€ Auszahlung
SonyEricsson X10 mini Pro black für 0€
Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/o2-tt-ip100-0111--,angk11812.html?caid=373]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!
Gruß
Helge
moin
@ highwind01/VF89073 eine VVL vom o2 sollte möglich sein!
@ köttel in den IP100 Plus können wir nicht verlängern!
@ Muggs85 leider nicht!
@ ddddaniel / C.A.O. bitte auf den anderen Thread schauen!
@ derRon VVL in den IP100 Plus nicht möglich!
@ Schlaeng VVL in den IP100 Plus nicht möglich!
@ wranglerPN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ DerSchaffner das HTC HD7 NB (o2) für 299€;HTC Desire Z für 289€;Samsung Omnia 7 NB(D1) für 299€; HTC Desire aktuell mir D2 Branding!
@ scobal wenn du in den o2 Blue 100 wechselt gilt der Preis für das Iphone 4 16GB, Rabatt möglich, wenn der nachweis dabei ist, der Alte rabatt dann leider nicht mehr möglich!
@ blIIITz Bei VVL gelten immer andere Konditionen als bei Neuverträgen!
@ lizzard bekomm das 9800 nur als NB aktuell!!!!
@ schnibbel/Grossao/Habster PN raus!
Gruß
Helge
Moin
@ JensHS leider nicht möglich - kann keine VVL in den MyMTV machen, sry!
@ Cooper1989 Das Milestone 2 für 179€. Ab 150 MB wird gedrosselt!
Gruß
Helge
Moin
@ Snoef wenn es ein Neuvertrag wird - kein Problem!
@ Hawu aktuell leider nicht mehr möglich, sry!
Gruß
Helge
Moin
@ beastie leider nicht kann dir den tarif als 14,95€ Variante oder 24,95€ Variante anbieten!
Gruß
Helge