Beiträge von logitel

    moin


    @ joker1971 merci für den Hinweis, ist geändert


    @ tulamidan Desire HD NB für 239€ ; Tarif 3 für 229€


    @ SchlaubiHH das Nokia N8 drak/grey für 189€ , Grün nicht da , W995 hab ich nicht mehr, E72 in weiß bekomm ich!


    @ mamudo PN ist raus!


    @ Thorsten BlackBerry Bold 9780 noch kein Preis; BlackBerry Pearl 3G 9105 NB für 39€


    @ GreenLantern Die Brandings weichen ab, Aktuell ist es Vodafone. Die ware hat kein Sim oder Netlock!


    @ coolbreeze25 das Ipad 3G 16 im Single für 399€, im Duo für 209€


    @ nemesis001PN ist raus


    Gruß


    helge

    Moin TT-ler


    Hier unser Januar Angebot für die Tarife Inklusiv Paket 100 Plus, Inklusiv Paket 100 10% und Inklusiv Paket 100 für Selbstständige.


    Beim Inklusiv Paket 100 für Selbstständige für 8,50€ im Monat. Jeden Monat 100 Freiminuten in alle deutschen Netze!


    Beim Inklusiv Paket 100 Plus jeden Monat 100 Freiminuten und 100 FreiSMS in alle deutschen Netze für 10€!


    Beim Inklusiv Paket 100 10% jeden Monat 100 Freiminuten 9€ und 10% Rabatt auf alle weiteren Kosten!


    Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus

    * 100 Inklusivminuten in alle Netze!
    * 100 SMS in alle Netze!
    * Nur 10€ monatlicher Paketpreis!
    * einmalige Anschlußgebühr 25€


    Tarif 2: Inklusiv Paket 100 10%

    * 100 Inklusivminuten in alle Netze!
    * Nur 9€ monatlicher Paketpreis!
    * einmalige Anschlußgebühr 25€


    Tarif 3: Inklusiv Paket 100 für Selbstständige

    * 100 Inklusivminuten in alle Netze!
    * Nur 8,50€ monatlicher Paketpreis!
    * keine Anschlußgebühr
    * Nur für Geschäftskunden & Selbstständige


    HTC Handy im Tarif 1|Tarif 2


    Blackberry 9300 Curve 3G NB für 39€


    HTC Desire NB brown für 149€
    HTC Legend NB silber für 99€
    HTC Wildfire NB für 0€


    LG E720 Chic für 69€
    LG P500 blue/silber für 19€


    Motorola Backflip für 0€
    Motorola XT720 für 49€


    Nokia C7-00 Frosty Metal für 99€
    Nokia X6 16GB black/black für 39€


    Samsung i5500 chic white mit 25€ Auszahlung
    Samsung S8530 Wave 2 NB für 69€


    SonyEricsson Aino classic für 0€
    SonyEricsson X10 mini black/silber mit 25€ Auszahlung
    SonyEricsson X10 mini Pro black für 9€


    Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/o2-tt-ip100-0111--,angk11812.html?caid=373]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    HTC Handy im Tarif 3


    Blackberry 9300 Curve 3G NB für 19€


    HTC Desire NB brown für 119€
    HTC Legend NB silber für 79€
    HTC Wildfire NB mit 25€ Auszahlung


    LG E720 Chic für 49€
    LG P500 blue/silber für 0€


    Motorola Backflip mit 25€ Auszahlung
    Motorola XT720 für 39€


    Nokia C7-00 Frosty Metal für 79€
    Nokia X6 16GB black/black für 19€


    Samsung i5500 chic white mit 50€ Auszahlung
    Samsung S8530 Wave 2 NB für 69€


    SonyEricsson Aino classic mit 25€ Auszahlung
    SonyEricsson X10 mini black/silber mit 50€ Auszahlung
    SonyEricsson X10 mini Pro black für 0€


    Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/o2-tt-ip100-0111--,angk11812.html?caid=373]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!


    Gruß


    Helge

    Moin


    @ DerSchaffner das HTC HD7 NB (o2) für 299€;HTC Desire Z für 289€;Samsung Omnia 7 NB(D1) für 299€; HTC Desire aktuell mir D2 Branding!


    @ scobal wenn du in den o2 Blue 100 wechselt gilt der Preis für das Iphone 4 16GB, Rabatt möglich, wenn der nachweis dabei ist, der Alte rabatt dann leider nicht mehr möglich!


    @ blIIITz Bei VVL gelten immer andere Konditionen als bei Neuverträgen!


    @ lizzard bekomm das 9800 nur als NB aktuell!!!!


    @ schnibbel/Grossao/Habster PN raus!


    Gruß


    Helge