Beiträge von logitel

    Moin TT-ler


    Hier unser Neujahrs-Angebot für eine Vertragsverlängerung in den o2 Tarif " o2 blue 100 ". Der Tarif mit 120 Freiminuten in alle deutschen Netze, mit der o2 Sprachflat,mit der SMS Flat in alle Netze und der Datenflat zum surfen fürs Handy und das Ganze nur für 20€ im Monat


    Wichtige Information!


    Wir können euren o2 Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 19 Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!


    Wenn euer Original o2 Vertrag noch keine 19 Monate Laufzeit hat, können wir euren Vertrag leider nicht verlängern.



    Tarif: o2 Blue 100

    * Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
    * 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
    * Nur 20€ monatlich!
    * Alte Rufnummer behalten!
    * Anschlussgebühr sparen!



    Handy's im Tarif


    HTC 7 Mozart 16GB NB für 219,- Euro
    HTC Desire NB für 179,- Euro
    HTC Desire HD NB für 279,-Euro
    HTC Legend NB für 139,- Euro
    HTC Wildfire NB für 39,-Euro


    Motorola DEFY schwarz für 129,-Euro
    Motorola Backflip für 39,-Euro
    Motorola Milestone 2 für 259,-Euro
    Motorola XT720 für 99,-Euro


    Nokia C6 schwarz für 59,-Euro
    Nokia C7 schwarz für 139,-Euro
    Nokia N8 dark grey für 229,-Euro
    Nokia X6 8GB black für 59,-Euro
    Nokia C3-01 für 0,-Euro
    Nokia X3-02 für 0,- Euro


    Samsung Galaxy 3 I5800 für 29,-Euro
    Samsung Galaxy S I9000 NB für 269,-Euro
    Samsung Wave S8500 NB grau für 109,-Euro
    Samsung Wave 533 für 19,-Euro
    Samsung Wave 2 NB für 149,- Euro


    SonyEricsson VIVAZ Pro HD black für 89,-Euro
    SonyEricsson X10 Mini Pro U20i schwarz für 49,-Euro
    SonyEricsson X10 Mini Rachael Sensuous schwarz für 159,-Euro
    SonyEricsson Aino Classic black für 49,-Euro


    Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/vvl-o2-blue-100-tt-angebot-012011--,angk11793.html?caid=370]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Gruß


    Alex

    Moin TT-ler


    Hier unser Neujahrs-Angebot für eine Vertragsverlängerung in den o2 Tarif " o2 Inklusivpaket 100 ". Der Tarif mit 100 Freiminuten in alle deutschen Netze für nur für 10€ im Monat!


    Wichtige Information!


    Wir können euren o2 Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 19 Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!


    Wenn euer Original o2 Vertrag noch keine 19 Monate Laufzeit hat, können wir euren Vertrag leider nicht verlängern.



    Tarif: o2 Inklusivpaket 100

    * 100 Inklusivminuten in alle Netze!
    * Alte Rufnummer behalten!
    * Anschlussgebühr sparen!
    * Nur 10€ monatlich!



    Handy's im Tarif


    HTC 7 Mozart 16GB NB für 199,- Euro
    HTC Desire NB für 179,- Euro
    HTC Desire HD NB für 269,-Euro
    HTC Legend NB für 129,- Euro
    HTC Wildfire NB für 29,-Euro


    Motorola DEFY schwarz für 109,-Euro
    Motorola Backflip für 39,-Euro
    Motorola Milestone 2 für 239,-Euro
    Motorola XT720 für 79,-Euro


    Nokia C6 schwarz für 39,-Euro
    Nokia C7 schwarz für 119,-Euro
    Nokia N8 dark grey für 219,-Euro
    Nokia X6 8GB black für 39,-Euro
    Nokia C3-01 für 0,-Euro
    Nokia X3-02 für -30,- Euro Auszahlung


    Samsung Galaxy 3 I5800 für 9,-Euro
    Samsung Galaxy S I9000 NB für 259,-Euro
    Samsung Wave S8500 NB grau für 79,-Euro
    Samsung Wave 533 für 0,-Euro
    Samsung Wave 2 S8530 NB für 139,- Euro


    SonyEricsson Aino classci für 29,- Euro
    SonyEricsson VIVAZ Pro HD black für 79,-Euro
    SonyEricsson X10 Mini Pro U20i schwarz für 39,-Euro
    SonyEricsson X10 Mini Rachael Sensuous schwarz für 139,-Euro


    Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/vvl-o2-ip100-tt-angebot-012011--,angk11792.html?caid=370]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Gruß


    Alex