Moin
@ SchorschSH kann ich dir für 39€ anbieten!
@ Pini das NB steh für NetBranding. Die Ware hat dann ein Softwarebranding von einem Netzbetreiber!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ SchorschSH kann ich dir für 39€ anbieten!
@ Pini das NB steh für NetBranding. Die Ware hat dann ein Softwarebranding von einem Netzbetreiber!
Gruß
Helge
Moin
@ seyham Samsung E1170 + PS3 160GB für 0€ im Allnet 100 Sim!
@ Sebi51 Das BB9800 Torch im Allnet 100 Sim für 199€ - Datenflat würde 14,95€ im Monat kosten!
@ Superfly richtlinen. Entweder Auszahlung + Handy oder Spielkonsole + Handy!
@ Leony Bekomm ich leider nicht mehr!
Gruß
Helge
@ meister-schnack PN ist raus
@ allesbanane PN ist raus
@ Grossao BB 9700 für 179,-Euro / BB 9800 NB für 329,- Euro.
parabolon PN ist raus
@ Krabbenkopf kann dir zur Zeit nur das Nokia Booklet für 229,-Euro anbieten.
MfG
Logitel-Alex
@ allesbanane sry habe mich eben verschrieben. PN ist raus.
@ VF89073 kann deinen Vertrag leider nicht im Tarif "O2o" verlängern.
@ anitram27 Siehe Link von allesbanane
@ allesbanane Danke ![]()
MfG
Logitel-Alex
@ Kanefire bitte folgende Daten per PN: Nachnahme, Rufnummer, Geburtsdatum
@ meister-schnack die Laufzeit beträgt 24 Monate, kann dir keine Studenten_Option dazu buchen
@ sven222 PN ist raus
@ walle Iphone 4 16 GB für 509,-Euro
MfG
Logitel-Alex
@ Fragei brauche bitte folgende Daten von dir: Rufnummer, Geburtsdatum, Nachnahme.
@ hamburg PN ist raus
@ petomei PN ist raus
@ johannes866 PN ist raus
@ flussmaster PN ist raus
Moin TT-ler
Hier unser Neujahrs-Angebot für eine Vertragsverlängerung in den o2 Tarif " o2 blue 100 ". Der Tarif mit 120 Freiminuten in alle deutschen Netze, mit der o2 Sprachflat,mit der SMS Flat in alle Netze und der Datenflat zum surfen fürs Handy und das Ganze nur für 20€ im Monat
Wichtige Information!
Wir können euren o2 Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 19 Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!
Wenn euer Original o2 Vertrag noch keine 19 Monate Laufzeit hat, können wir euren Vertrag leider nicht verlängern.
Tarif: o2 Blue 100
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
* 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
* Nur 20€ monatlich!
* Alte Rufnummer behalten!
* Anschlussgebühr sparen!
Handy's im Tarif
HTC 7 Mozart 16GB NB für 219,- Euro
HTC Desire NB für 179,- Euro
HTC Desire HD NB für 279,-Euro
HTC Legend NB für 139,- Euro
HTC Wildfire NB für 39,-Euro
Motorola DEFY schwarz für 129,-Euro
Motorola Backflip für 39,-Euro
Motorola Milestone 2 für 259,-Euro
Motorola XT720 für 99,-Euro
Nokia C6 schwarz für 59,-Euro
Nokia C7 schwarz für 139,-Euro
Nokia N8 dark grey für 229,-Euro
Nokia X6 8GB black für 59,-Euro
Nokia C3-01 für 0,-Euro
Nokia X3-02 für 0,- Euro
Samsung Galaxy 3 I5800 für 29,-Euro
Samsung Galaxy S I9000 NB für 269,-Euro
Samsung Wave S8500 NB grau für 109,-Euro
Samsung Wave 533 für 19,-Euro
Samsung Wave 2 NB für 149,- Euro
SonyEricsson VIVAZ Pro HD black für 89,-Euro
SonyEricsson X10 Mini Pro U20i schwarz für 49,-Euro
SonyEricsson X10 Mini Rachael Sensuous schwarz für 159,-Euro
SonyEricsson Aino Classic black für 49,-Euro
Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/vvl-o2-blue-100-tt-angebot-012011--,angk11793.html?caid=370]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Gruß
Alex
Moin TT-ler
Hier unser Neujahrs-Angebot für eine Vertragsverlängerung in den o2 Tarif " o2 Inklusivpaket 100 ". Der Tarif mit 100 Freiminuten in alle deutschen Netze für nur für 10€ im Monat!
Wichtige Information!
Wir können euren o2 Vertrag nur verlängern, wenn dieser mindestens 19 Monate nach Vertragsbeginn oder der letzten Vertragsverlängerung läuft!
Wenn euer Original o2 Vertrag noch keine 19 Monate Laufzeit hat, können wir euren Vertrag leider nicht verlängern.
Tarif: o2 Inklusivpaket 100
* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
* Alte Rufnummer behalten!
* Anschlussgebühr sparen!
* Nur 10€ monatlich!
Handy's im Tarif
HTC 7 Mozart 16GB NB für 199,- Euro
HTC Desire NB für 179,- Euro
HTC Desire HD NB für 269,-Euro
HTC Legend NB für 129,- Euro
HTC Wildfire NB für 29,-Euro
Motorola DEFY schwarz für 109,-Euro
Motorola Backflip für 39,-Euro
Motorola Milestone 2 für 239,-Euro
Motorola XT720 für 79,-Euro
Nokia C6 schwarz für 39,-Euro
Nokia C7 schwarz für 119,-Euro
Nokia N8 dark grey für 219,-Euro
Nokia X6 8GB black für 39,-Euro
Nokia C3-01 für 0,-Euro
Nokia X3-02 für -30,- Euro Auszahlung
Samsung Galaxy 3 I5800 für 9,-Euro
Samsung Galaxy S I9000 NB für 259,-Euro
Samsung Wave S8500 NB grau für 79,-Euro
Samsung Wave 533 für 0,-Euro
Samsung Wave 2 S8530 NB für 139,- Euro
SonyEricsson Aino classci für 29,- Euro
SonyEricsson VIVAZ Pro HD black für 79,-Euro
SonyEricsson X10 Mini Pro U20i schwarz für 39,-Euro
SonyEricsson X10 Mini Rachael Sensuous schwarz für 139,-Euro
Andere Modelle oder Farben anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/vvl-o2-ip100-tt-angebot-012011--,angk11792.html?caid=370]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Gruß
Alex