Moin,
aktuell haben wir viel zu tun, schaffen alles nicht wie gewohnt, bitte dies zu entschuldigen!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
aktuell haben wir viel zu tun, schaffen alles nicht wie gewohnt, bitte dies zu entschuldigen!
Gruß
Helge
Hallo,
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich kann deinen Vertrag nur in den folgenden Tarifen verlängern:
http://www.logitel.de/vertrags…erung/netz/vodafone/tarif
MfG
Logitel-Alex
Moin
@ Superfly die Nintendo Wii im Aktions Tarif mit Samasung S5230 für 29€
@ vino_v Das Desire Z im T 1/2 für 269€ im T3/4 für 199€
Gruß
Helge
moin
@ pansinski Nokia 6700 im Allnet 100 Sim mit 100€ Cash
@ uli_oesterle Nokia C5 mit 160€ Cash
@ gsmiata das Desire HD NB für 99€ /Galaxy Tab für 209€ / Apple iPad 16GB 3G UMTS für 249€
@ Superfly Handy muss dabei sein,Es kann immer nur eins geben, Konsole oder Auszahlung!
@ Hirte leider nicht!
@ vino_v das Desire Z im T1 für 149€, T2 für 219€
@ seyham sollte kein Problem sein, 160GB oder 320GB?
@ offroader das C5 mit 160€ Cash, GD880 mit 130€ Cash
Gruß
Helge
Moin,
Liegt daran, das das Angebot so nicht mehr möglich, sry!
Gruß
Helge
Moin
@ saint20 das Apple Iphone 4 16GB in der VVL o2 BLue 100 für 529€
@ maxblue1982 Neues o2 blue Angebote kommt noch!
@ Snoef Preise sind noch gültig!
Gruß
Helge
Moin
@ SimonSan/ostfriese66 Liste an Vodafone ist raus. Kunden sollen eine SMS Bekommen, wenn es umgestellt ist!
Gruß
Helge
Moin
@ wurzeljoe PN ist raus. Das S5550/C3530 bekomm ich nicht!
Gruß
Helge
Moin
Tarif ist gekündigt bei e-Plus?
Das Minuten Paket kann dazugebucht werden!
Gruß
Helge
Moin,
@ Superfly die 9,95€ ist schon der rbattierte Preis!
@ pansinski auch hier bei dem Vodafone Superflat Sim Aktion ist der preis von 9,95€ schon der reduzierte Preis, es gehen von diesen 9,95€ keine 5€ mehr ab!
Gruß
Helge