Moin
das Samsung Wave 2 NB für 59€, Das S8500NB für 19€, Wenn du auf einer Karte 2 Optionen buchts, bekommst du die 3 option für 3 MOnate kostenlos!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
das Samsung Wave 2 NB für 59€, Das S8500NB für 19€, Wenn du auf einer Karte 2 Optionen buchts, bekommst du die 3 option für 3 MOnate kostenlos!
Gruß
Helge
Moin
@ Superfly Kann dir die Mario Kart Edt. im Allnet 100 Sim mit Samsung S5230 für 0€ anbieten!
@ derpimp Das HTC Desire ohne brand im Tarif 1 für 119€
@ Sterzi kein Angebot möglich!
Gruß
Helge
Moin
@ Vaniii aktuell gelten diese hier!
@ bigbutler4 Auszahlung nicht erlaubt, das Iphone 4 16GB für 489€
@ Schildkroete 1) für 199€ 2) 159€ 3) sind 230€ Cash | Die AG fällt leider an. Die Wechselprämie ist möglich!
@ almgsi Leider keine Studenten Variante möglich! AG FÄLLT AN Aktuell sind die Defy frei!
@ pansinski PN ist raus!
@ siliz Desire HD NB für 249€, Defy für 89€
Gruß
Helge
moin
wird wohl ein neues Angebot diese Woche kommen!
Gruß
Helge
Moin
ist noch möglich, was willst du denn haben?
Gruß
Helge
Moin
9300 im Allnet 100 Sim für 199€
Gruß
Helge
Moin
@ JensHS Eine VVL leider nicht möglich, aber eine Portierung ist möglich!
@ Puntofreak leider biete ich keine Iphone 3 GS mehr an!
@ JSC wenn für eine Info bekommen, sind hier sofort Angebote drin!
Gruß
Helge
Moin,
@ Superfly nimmst den Aktions Tarif für 9,95€ im Monat, welches Handy hättest du denn geren zur der Wii?
@ pansinski das 9300 NB im Tarif 1/2 für 69€, im Tarif 3/4 für 0€
@ blueheaven Das 9800 NB im Tarif 1/2 für 309€, Im Tarif 3/4 für 239€
Gruß
helge
Moin
@ carnivore666 S8500 im Tarif 1 mit 20€ Cash
@ pansinski das 9300 oder 9700???
@ 6210 kann ich dir für 119€
@ feary 14,95€ im Monat extra oder buchst die Datenflat gleich für 24 MOnate, dann nur 9,95€ extra im MOnat!
Gruß
Helge
Moin
aktuell ist da nichts geplant, die Angebote von Dezember sind auch im Januar gültig!
Gruß
Helge