Beiträge von logitel

    Moin


    @ pansinski meinst du das Blackberry 8520 oder 9300 ? Wechsel in den young leider nicht möglich!


    @ Evilandi666 musst du mal auf logitel.de schauen!


    @ amrifa Datenflat zubuchbar, keine Änderung an den HandyPreisen!


    @ blueheaven bekomm ich aktuell nur als NB Ware!!!


    @ Superfly als Young tarif nicht möglich!


    @ theterminater Drosselung nach 200 MB, keine Änderung an den Preisen bei Buchung von Optionen!


    Gruß


    Helge

    Moin


    @ theterminater kannst die Datenflat dazubuchen, das HTC Desire HD NB für 229€


    @ PilleM71 das X8 mit 110€ Auszahlung


    @ c0caine Nexus für 149€


    @ mukuh wie meinst du das????


    @ Phoeni123 I9000 NB für 139€, S8500 NB für 0€


    @ Martin89 Das Desire HD NB für 229€


    @ pansinski welche willst denn haben?


    @ fcw1 ist möglich, welche intereressieren dich?


    @ nappi das N8 für 119€, das i9000 NB für 139€, Die Datenflat dann 14,95€


    @ Domme123 Pudel PN Ist raus


    @ eicherjoe Desire HD NB für 169€


    @ 2pad kein Gewerbe rabatt möglich!


    Gruß


    Helge

    Moin


    FROHES NEUES


    @ michael8 das Apple Iphone 4 16GB im T 3/4 für 439€


    @ theterminater Freiminuten und Datenflat zubuchbar, Desire HD NB im Tarif 2 für 279€, Tarif 4 für 209€


    @ iNsuRRecTiON Sry leider nicht


    @ tombik gleicher Preis wie beim schwarzen Vivaz Pro HD


    @ pansinski klar welches willst du haben?


    @ Kissforyou04 Das Motorola Flipout für 19€


    @ Civio Aktuell nicht möglich!


    @ Tottie das Samsung i9000 NB im Tarif 1/2 für 249€, Tarif 3/4 für 179€


    @ pansinski Leider nicht möglich!


    @ GreenLantern aktuell bieten wir nur die NB VArianten an, da die Freie nicht zu bekommen ist!


    @ peterparker1985 Das Nokia E72 bekomm ich in schwarz und grau!


    Gruß


    Helge

    Moin TT-ler


    Hier unser Januar Angebot für den Tarif Vodafone Allnet 100 Sim und Allnet 100 Sim young!


    Der Allnet 100 Sim für 9,95€ im Monat und dafür 100 Freiminuten jeden Monat in alle deutschen Mobilfunknetze und deutsche Festnetz!


    Der Allnet 100 Sim young für 9,95€ im Monat und dafür 100 Freiminuten und 100 FreiSMS jeden Monat oder die SMS-Flat zu D2!


    Tarif 1: Allnet 100 Sim

    * Jeden 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
    * Nur 9,95€ mtl. Paketpreis!
    * Beste Netzqualität
    * keine Anschlußgebühr


    Tarif 2: Allnet 100 Sim young

    * 100 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze
    oder netzinterne SMS-Flatrate
    * 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
    * Nur 9,95€ mtl. Paketpreis!
    * keine Anschlußgebühr
    * Dieser Tarif gilt nur für alle 18-25 jährigen. Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende sogar bis 30 Jahre



    Handy's zum Tarif 1


    Blackberry 9300 NB mit 50€ Auszahlung


    HTC 7 Mozart NB für 79€
    HTC Desire NB für 59€
    HTC Legend NB für 9€
    HTC Wildfire NB mit 75€ Auszahlung


    LG E720 Optimus für 0€
    LG P500 Optimus mit 75€ Auszahlung


    Motorola Defy für 19€
    Motorola Milestone XT 720 mit 35€ Auszahlung


    Nokia C7-00 schwarz für 29€
    Nokia N8 dark Grey für 109€
    Nokia X6 16GB mit 25€ Auszahlung


    Samsung i5500 Chic White mit 120€ Auszahlung
    Samsung S8530 NB für 39€


    SonyEricsson Aino classic mit 75€ Auszahlung
    SonyEricsson Vivaz Pro HD mit 40€ Auszahlung
    SonyEricsson X10 mini Pro mit 75€ Auszahlung


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/d2-tt-allnet-100-0111--,angk11672?caid=369]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Handy's zum Tarif 2


    Blackberry 9300 NB für 9€


    HTC 7 Mozart NB für 149€
    HTC Desire NB für 129€
    HTC Legend NB für 79€
    HTC Wildfire NB für 0€


    LG E720 Optimus für 49€
    LG P500 Optimus für 0€


    Motorola Defy für 79€
    Motorola Milestone XT 720 für 29€


    Nokia C7-00 schwarz für 89€
    Nokia N8 dark Grey für 179€
    Nokia X6 16GB für 39€


    Samsung i5500 Chic White mit 50€ Auszahlung
    Samsung S8530 NB für 99€


    SonyEricsson Aino classic für 0€
    SonyEricsson Vivaz Pro HD für 29€
    SonyEricsson X10 mini Pro für 0€


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/d2-tt-allnet-100-0111--,angk11672?caid=369]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!


    Gruß


    Helge

    Moin TT-ler


    Hier unser Angebot für den YOUNG Tarif von Vodafone ab 4,95€ im Monat!


    Der Vodafone Superflat Mobil sim young für 4,95€ im Monat, mit der Flat zu Vodafone und der Netzinternen SMS-Flat oder 100 FreiSMS in alle Netze!


    Der Vodafone Superflat Festnetz sim young für 4,95€ im Monat, mit der Flat ins Fesnetz und der Netzinternen SMS-Flat oder 100 FreiSMS in alle Netze!


    Der Vodafone Superflat Mobil Sim Aktion ab 9,95€, mit der Flat ins Vodafone Netz und der Wahl zwischen 5€ GG Rabatt oder Frei-SMS!


    Der Vodafone Superflat Festnetz Sim Aktion ab 9,95€, mit der Flat ins Festnetz und der Wahl zwischen 5€ GG Rabatt oder Frei-SMS!


    Tarif 1: Vodafone Superflat Mobil sim young

    * Wähle Deine Gratis-Option:
    100 SMS in alle dt. Netze oder netzinterne SMS-Flatrate!
    * Nur 4,95€* monatlicher Paketpreis!
    * Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren!
    * Jetzt mit 25€ Startguthaben!
    * Für alle bis 25 Jahre und für Studenten sogar bis 30 Jahre!
    * keine Anschlußgebühr


    Tarif 2: Vodafone Superflat Festnetz sim young

    * Wähle Deine Gratis-Option:
    100 SMS in alle dt. Netze oder netzinterne SMS-Flatrate!
    * Nur 4,95€* monatlicher Paketpreis!
    * Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren!
    * Jetzt mit 25€ Startguthaben!
    * Speziell für junge Leute & Studenten
    * keine Anschlußgebühr


    Tarif 3: Vodafone Superflat Mobil sim Aktion

    * JETZT MIT GRATIS Option nach Wahl!
    5€ monatlicher Rabatt oder 100 FreiSMS im Monat
    * ab 9,95€* monatlicher Paketpreis!
    * Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren!
    * keine Anschlußgebühr


    Tarif 4: Vodafone Superflat Festnetz sim Aktion

    * JETZT MIT GRATIS Option nach Wahl!
    5€ monatlicher Rabatt oder 100 FreiSMS im Monat
    * ab 9,95€* monatlicher Paketpreis!
    * Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren!
    * keine Anschlußgebühr

    Handy's zum Tarif 1 | 2


    HTC Desire NB für 179€
    HTC Legend NB für 129€
    HTC Wildfire NB für 29€


    LG E720 Optimus für 99€
    LG P500 Optimus für 49€


    Motorola Defy für 129€
    Motorola XT 720 für 79€


    Nokia C7-00 brown für 139€
    Nokia X6 8GB für 39€


    Samsung i5500 black für 0€
    Samsung S8500 NB für 109€


    SonyEricsson Aino classic für 29€
    SonyEricsson Vivaz Pro HD für 79€
    Xperia X10 mini Pro für 39€


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/d2-tt-sf-mobfest-0111--,angk11671?caid=368]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Handy's zum Tarif 3 | 4


    HTC Desire NB für 109€
    HTC Legend NB für 59€
    HTC Wildfire NB mit 40€ Auszahlung


    LG E720 Optimus für 29€
    LG P500 Optimus mit 25€ Auszahlung


    Motorola Defy für 59€
    Motorola XT 720 für 9€


    Nokia C7-00 brown für 69€
    Nokia X6 8GB mit 30€ Auszahlung


    Samsung i5500 black mit 70€ Auszahlung
    Samsung S8500 NB für 29€


    SonyEricsson Aino classic mit 40€ Auszahlung
    SonyEricsson Vivaz Pro HD für 0€
    Xperia X10 mini Pro mit 30€ Auszahlung


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/d2-tt-sf-mobfest-0111--,angk11671?caid=368]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!


    Gruß


    Helge

    Moin TT-ler


    Hier unser Angebot für den Vodafone Superflat Internet Wochenende Aktion Tarif für nur 19,95€ im Monat!


    Der Vodafone Superflat Internet Wochenende Aktion Tarif für 19,95€ im Monat mit 60 Freiminuten in alle dt. Netze,


    mit der Weekendflat zu D2 und Festnetz und der mobilen Datenflat zum surfen!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    HINWEIS: Wir bieten die unten aufgeführten Top Handy's türlich auch in den bekannten Tarifen von Vodafone an, wie


    - Superflat Internet Sim young
    - Superflat Internet young
    - Superflat Sim young
    - Superflat Sim Aktion


    Bei Interesse einfach Tarif und Handy per PN senden, dann mach ich euch da ein Angebot!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tarif: Vodafone Superflat Internet Wochenende Aktion

    * Nur 19,95€ monatl. Basispreis statt 24,95€ durch Online-Vorteil!
    * Mobile Internet-Flatrate
    * Jeden Monat 60 Freiminuten in alle dt. Netze!
    * Weekend-Flatrate: Samstags und Sonntags unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren
    * keine Anschlußgebühr

    Handy's zum Tarif


    Apple iPhone 4 16GB für 239€


    Blackberry 9800 NB für 49€


    HTC Mozart NB mit 70€ Auszahlung
    HTC Legend NB mit 120€ Auszahlung


    HTC Desire NB mit 90€ Auszahlung
    HTC Desire HD NB für 9€
    HTC Desire Z für 0€


    LG E900 NB Optimus 7 mit 75€ Auszahlung


    Motorola Defy mit 120€ Auszahlung
    Motorola Milestone 2 mit 25€ Auszahlung


    Nokia C7-00 schwarz mit 125€ Auszahlung
    Nokia N8 Dark Grey mit 40€ Auszahlung


    Samsung S8530 NB mit 120€ Auszahlung
    Samsung i9000 NB für 0€
    Samsung i8700 Omnia 7 NB für 9€


    SonyEricsson X10 mit 120€ Auszahlung


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/d2-tt-sf-we-i-aktion-0111--,angk11669?caid=367]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Gruß


    Helge