Moin
@ Crazand aktuell noch!
@ Orak PN ist raus
@ chicken_Chicken/Martin89 bitte richtigen Thread nutzen, kommt aber diese Woche noch ein neuer!
@ almgsi darf leider keine Studenten Varianten anbieten!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ Crazand aktuell noch!
@ Orak PN ist raus
@ chicken_Chicken/Martin89 bitte richtigen Thread nutzen, kommt aber diese Woche noch ein neuer!
@ almgsi darf leider keine Studenten Varianten anbieten!
Gruß
Helge
Moin
@ pansinski meinst du das Blackberry 8520 oder 9300 ? Wechsel in den young leider nicht möglich!
@ Evilandi666 musst du mal auf logitel.de schauen!
@ amrifa Datenflat zubuchbar, keine Änderung an den HandyPreisen!
@ blueheaven bekomm ich aktuell nur als NB Ware!!!
@ Superfly als Young tarif nicht möglich!
@ theterminater Drosselung nach 200 MB, keine Änderung an den Preisen bei Buchung von Optionen!
Gruß
Helge
Moin
@ theterminater kannst die Datenflat dazubuchen, das HTC Desire HD NB für 229€
@ PilleM71 das X8 mit 110€ Auszahlung
@ c0caine Nexus für 149€
@ mukuh wie meinst du das????
@ Phoeni123 I9000 NB für 139€, S8500 NB für 0€
@ Martin89 Das Desire HD NB für 229€
@ pansinski welche willst denn haben?
@ fcw1 ist möglich, welche intereressieren dich?
@ nappi das N8 für 119€, das i9000 NB für 139€, Die Datenflat dann 14,95€
@ Domme123 Pudel PN Ist raus
@ eicherjoe Desire HD NB für 169€
@ 2pad kein Gewerbe rabatt möglich!
Gruß
Helge
Moin
PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
Hast eine PN bekommen!
Gruß
Helge
Moin
FROHES NEUES
@ michael8 das Apple Iphone 4 16GB im T 3/4 für 439€
@ theterminater Freiminuten und Datenflat zubuchbar, Desire HD NB im Tarif 2 für 279€, Tarif 4 für 209€
@ iNsuRRecTiON Sry leider nicht
@ tombik gleicher Preis wie beim schwarzen Vivaz Pro HD
@ pansinski klar welches willst du haben?
@ Kissforyou04 Das Motorola Flipout für 19€
@ Civio Aktuell nicht möglich!
@ Tottie das Samsung i9000 NB im Tarif 1/2 für 249€, Tarif 3/4 für 179€
@ pansinski Leider nicht möglich!
@ GreenLantern aktuell bieten wir nur die NB VArianten an, da die Freie nicht zu bekommen ist!
@ peterparker1985 Das Nokia E72 bekomm ich in schwarz und grau!
Gruß
Helge
Moin TT-ler
Hier unser Januar Angebot für den Tarif Vodafone Allnet 100 Sim und Allnet 100 Sim young!
Der Allnet 100 Sim für 9,95€ im Monat und dafür 100 Freiminuten jeden Monat in alle deutschen Mobilfunknetze und deutsche Festnetz!
Der Allnet 100 Sim young für 9,95€ im Monat und dafür 100 Freiminuten und 100 FreiSMS jeden Monat oder die SMS-Flat zu D2!
Tarif 1: Allnet 100 Sim
* Jeden 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* Nur 9,95€ mtl. Paketpreis!
* Beste Netzqualität
* keine Anschlußgebühr
Tarif 2: Allnet 100 Sim young
* 100 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze
oder netzinterne SMS-Flatrate
* 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* Nur 9,95€ mtl. Paketpreis!
* keine Anschlußgebühr
* Dieser Tarif gilt nur für alle 18-25 jährigen. Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende sogar bis 30 Jahre
Handy's zum Tarif 1
Blackberry 9300 NB mit 50€ Auszahlung
HTC 7 Mozart NB für 79€
HTC Desire NB für 59€
HTC Legend NB für 9€
HTC Wildfire NB mit 75€ Auszahlung
LG E720 Optimus für 0€
LG P500 Optimus mit 75€ Auszahlung
Motorola Defy für 19€
Motorola Milestone XT 720 mit 35€ Auszahlung
Nokia C7-00 schwarz für 29€
Nokia N8 dark Grey für 109€
Nokia X6 16GB mit 25€ Auszahlung
Samsung i5500 Chic White mit 120€ Auszahlung
Samsung S8530 NB für 39€
SonyEricsson Aino classic mit 75€ Auszahlung
SonyEricsson Vivaz Pro HD mit 40€ Auszahlung
SonyEricsson X10 mini Pro mit 75€ Auszahlung
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/d2-tt-allnet-100-0111--,angk11672?caid=369]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Handy's zum Tarif 2
Blackberry 9300 NB für 9€
HTC 7 Mozart NB für 149€
HTC Desire NB für 129€
HTC Legend NB für 79€
HTC Wildfire NB für 0€
LG E720 Optimus für 49€
LG P500 Optimus für 0€
Motorola Defy für 79€
Motorola Milestone XT 720 für 29€
Nokia C7-00 schwarz für 89€
Nokia N8 dark Grey für 179€
Nokia X6 16GB für 39€
Samsung i5500 Chic White mit 50€ Auszahlung
Samsung S8530 NB für 99€
SonyEricsson Aino classic für 0€
SonyEricsson Vivaz Pro HD für 29€
SonyEricsson X10 mini Pro für 0€
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/d2-tt-allnet-100-0111--,angk11672?caid=369]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!
Gruß
Helge
Moin TT-ler
Hier unser Angebot für den YOUNG Tarif von Vodafone ab 4,95€ im Monat!
Der Vodafone Superflat Mobil sim young für 4,95€ im Monat, mit der Flat zu Vodafone und der Netzinternen SMS-Flat oder 100 FreiSMS in alle Netze!
Der Vodafone Superflat Festnetz sim young für 4,95€ im Monat, mit der Flat ins Fesnetz und der Netzinternen SMS-Flat oder 100 FreiSMS in alle Netze!
Der Vodafone Superflat Mobil Sim Aktion ab 9,95€, mit der Flat ins Vodafone Netz und der Wahl zwischen 5€ GG Rabatt oder Frei-SMS!
Der Vodafone Superflat Festnetz Sim Aktion ab 9,95€, mit der Flat ins Festnetz und der Wahl zwischen 5€ GG Rabatt oder Frei-SMS!
Tarif 1: Vodafone Superflat Mobil sim young
* Wähle Deine Gratis-Option:
100 SMS in alle dt. Netze oder netzinterne SMS-Flatrate!
* Nur 4,95€* monatlicher Paketpreis!
* Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren!
* Jetzt mit 25€ Startguthaben!
* Für alle bis 25 Jahre und für Studenten sogar bis 30 Jahre!
* keine Anschlußgebühr
Tarif 2: Vodafone Superflat Festnetz sim young
* Wähle Deine Gratis-Option:
100 SMS in alle dt. Netze oder netzinterne SMS-Flatrate!
* Nur 4,95€* monatlicher Paketpreis!
* Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren!
* Jetzt mit 25€ Startguthaben!
* Speziell für junge Leute & Studenten
* keine Anschlußgebühr
Tarif 3: Vodafone Superflat Mobil sim Aktion
* JETZT MIT GRATIS Option nach Wahl!
5€ monatlicher Rabatt oder 100 FreiSMS im Monat
* ab 9,95€* monatlicher Paketpreis!
* Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren!
* keine Anschlußgebühr
Tarif 4: Vodafone Superflat Festnetz sim Aktion
* JETZT MIT GRATIS Option nach Wahl!
5€ monatlicher Rabatt oder 100 FreiSMS im Monat
* ab 9,95€* monatlicher Paketpreis!
* Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren!
* keine Anschlußgebühr
Handy's zum Tarif 1 | 2
HTC Desire NB für 179€
HTC Legend NB für 129€
HTC Wildfire NB für 29€
LG E720 Optimus für 99€
LG P500 Optimus für 49€
Motorola Defy für 129€
Motorola XT 720 für 79€
Nokia C7-00 brown für 139€
Nokia X6 8GB für 39€
Samsung i5500 black für 0€
Samsung S8500 NB für 109€
SonyEricsson Aino classic für 29€
SonyEricsson Vivaz Pro HD für 79€
Xperia X10 mini Pro für 39€
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/d2-tt-sf-mobfest-0111--,angk11671?caid=368]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Handy's zum Tarif 3 | 4
HTC Desire NB für 109€
HTC Legend NB für 59€
HTC Wildfire NB mit 40€ Auszahlung
LG E720 Optimus für 29€
LG P500 Optimus mit 25€ Auszahlung
Motorola Defy für 59€
Motorola XT 720 für 9€
Nokia C7-00 brown für 69€
Nokia X6 8GB mit 30€ Auszahlung
Samsung i5500 black mit 70€ Auszahlung
Samsung S8500 NB für 29€
SonyEricsson Aino classic mit 40€ Auszahlung
SonyEricsson Vivaz Pro HD für 0€
Xperia X10 mini Pro mit 30€ Auszahlung
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/d2-tt-sf-mobfest-0111--,angk11671?caid=368]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!
Gruß
Helge
Moin TT-ler
Hier unser Angebot für den Vodafone Superflat Internet Wochenende Aktion Tarif für nur 19,95€ im Monat!
Der Vodafone Superflat Internet Wochenende Aktion Tarif für 19,95€ im Monat mit 60 Freiminuten in alle dt. Netze,
mit der Weekendflat zu D2 und Festnetz und der mobilen Datenflat zum surfen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HINWEIS: Wir bieten die unten aufgeführten Top Handy's türlich auch in den bekannten Tarifen von Vodafone an, wie
- Superflat Internet Sim young
- Superflat Internet young
- Superflat Sim young
- Superflat Sim Aktion
Bei Interesse einfach Tarif und Handy per PN senden, dann mach ich euch da ein Angebot!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tarif: Vodafone Superflat Internet Wochenende Aktion
* Nur 19,95€ monatl. Basispreis statt 24,95€ durch Online-Vorteil!
* Mobile Internet-Flatrate
* Jeden Monat 60 Freiminuten in alle dt. Netze!
* Weekend-Flatrate: Samstags und Sonntags unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren
* keine Anschlußgebühr
Handy's zum Tarif
Apple iPhone 4 16GB für 239€
Blackberry 9800 NB für 49€
HTC Mozart NB mit 70€ Auszahlung
HTC Legend NB mit 120€ Auszahlung
HTC Desire NB mit 90€ Auszahlung
HTC Desire HD NB für 9€
HTC Desire Z für 0€
LG E900 NB Optimus 7 mit 75€ Auszahlung
Motorola Defy mit 120€ Auszahlung
Motorola Milestone 2 mit 25€ Auszahlung
Nokia C7-00 schwarz mit 125€ Auszahlung
Nokia N8 Dark Grey mit 40€ Auszahlung
Samsung S8530 NB mit 120€ Auszahlung
Samsung i9000 NB für 0€
Samsung i8700 Omnia 7 NB für 9€
SonyEricsson X10 mit 120€ Auszahlung
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/d2-tt-sf-we-i-aktion-0111--,angk11669?caid=367]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Gruß
Helge
Moin
Aktuell leider nicht mehr möglich!
Gruß
Helge