Moin
Der tarif wird gleich nach der Bestätigung der VVL umgestellt!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Der tarif wird gleich nach der Bestätigung der VVL umgestellt!
Gruß
Helge
Moin
@ ostfriese66 mhh komisch, bitte mal per Telefon an die Service Abteilung bei uns wenden. Denke die sollten einen schnellen Austausch hinbekommen!
@ Telkari Angebot ist noch gültig! Neues Angebot folgt aber noch!
Gruß
Helge
Moin
@ wenn du deinen originalen o2 Vertrag über uns verlängerst, bleibst du o2 Kunde, kannst jeder Zeit vor Ort in ein o2 Shop gehen und dort den Tarif ändern lassen! Die Ware kommt direkt von uns, sprich sollte diese mal einen Defekt aufweisen, dann an uns wenden, wir prüfen dann ob vor Ort ein Service Point ist, wenn nicht wird die Ware zu unserem Reparatur Partner eingesendet!
Gruß
Helge
Moin,
@ ostfriese66 sind an der Sache dran, leider braucht Vodafone für die tarifumstellung zu lange!!!! Kann noch einwenig dauern, aber die berechneten Gespräche werden von Vodafone erstattet! Wegen der Halterung- wie meinst du das mit falscher Halterung?
@ jakob1900 kann dir aktuell da kein Angebot machen, bekomm die Ware nicht!
Gruß
helge
Moin
@ Lifeman22 leider aktuell nur weiß
@ Dr. Jan Itor Schaust du hier Klick mich
@ CremeDeLaCreme bei o2 ist auch eine nachträgliche Portierung möglich, man bekammt immer erst eine vorläufige Nummer!
@ unfit die Xbox für 99€, PS3 320GB Move Edt, nicht da!
Gruß
Helge
Moin
@ FlySky HTC Wildfire für 39€, Samsung S 8500 Wave NB grey für 69€
@ Lifeman22 heute eingetroffen, das Galaxy 5 i550 chic im o2 Blue für 0€, Auszahlung nicht erlaubt!
@ RzaTheGza Manchmal ist halt auch mal ein Schnäpchen bei Ebay drin!
@ esc PN ist raus
@ All Auszahlung ist beim o2 Blue nicht erlaubt!
Gruß
Helge
Moin
@ mad79 Nokia 5800 biete ich nicht mehr an! DaS Nokia C5 bekomm ich aktuell nur als Warm grey! Ob weiß nächsten Monat kommt kann ich leider nicht sagen!
@ cogo Das Nokia C3-01 im tarif 1 mit 140€ Cash
@ ManicT PN ist raus!
@ SimonSan Das Problem sollte in den nächsten Tagen gelöst werden! Die Kosten die entstehen durch SMS oder Anrufe werden von Vodafone erstattet!
Gruß
Helge
Moin
Ich hack da mal nach was da los ist, da die AG nicht berechnet werden soll! Bekommst eine Mail, wenn ich eine Info von Base habe, denke 1 - 3 Tagen!
Gruß
Helge
Moin
PN schon raus!
Gruß
helge
moin
das Apple Iphone 4 16GB im Allnet 100 Sim Duo für einmalig 119€
Gruß
helge