@ schnibbel die Konditionen für Januar haben wir leider noch nicht erhalten.
@ baizer das LG Optimus One schwarz für 79,-Euro
MfG
Logitel-Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ schnibbel die Konditionen für Januar haben wir leider noch nicht erhalten.
@ baizer das LG Optimus One schwarz für 79,-Euro
MfG
Logitel-Alex
Moin
@ sadf123P PN raus!
@ Polly_Karate leider noch kein Update - Liste liegt bei Vodafone!
@ derchrisausf kann da kein Angebot machen, bekomm das 2720 fold black&2730 black nicht!
@ jeff1234 das Nexus One aktuell für 79€
Gruß
Helge
Moin
Die Konditionen sollen gleich bleiben! Weiß ich aber erst zum Ende der Woche!!
Gruß
helge
schnibbel bei einer VVL im Tarif "Blue 100" kann ich dir folgendes anbieten:
SE Xperia X8 für 29,-Euro.
Das Wildfire hat ein Softwarebranding von Vodafone.
@ AnneW die PS3 160 GB für 129,- Euro.
MfG
Logitel-Alex
Die Simkarte soll sich einmal ins Netz einloggen. Das geht einfach per SMS oder einen Anruf!
Die Anschlußgebühr wird von Vodafone erstattet!
Gruß
Helge
Moin
@ Opataker welches netz hast du bekommen?
Gruß
helge
moin,
Aktuell viel zu tun, sry.
zur Poritierung. Wir haben eine Info von o2 vorliegen das eine Portierung bis zu 10 Tagen dauern - technische Schwierigkeite - Portierung ist aber eingetragen und wird nach von statten gehen
Wegen dem Handy, die Preise für die Handy's können sich täglich ändern, kann da denn nicht jeden Vertrag anpassen!
wegen dem o2 On - Brauch ich mal am besten per PN die Auftragsnummer, damit ich da heute mal ein Klätung bekomme!
Gruß
helge
@ fernsucht Das HTC Trophy kann ich dir für 229,-Euro anbieten.
MfG
Logitel-Alex
Moin
@ Paramounti Auszahlung sollte dann bei 222€ stehen! Der o2 on (34,51€) + SMS Flat für 10€
Gruß
helge