Moin
@ schwuppi das SE Aino classic im Allnet 100 Sim Tarif mit 85€ Auszahlung!
Gruß
helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ schwuppi das SE Aino classic im Allnet 100 Sim Tarif mit 85€ Auszahlung!
Gruß
helge
Moin
@ Kalibah der Kunde bekommt ja auch eine Mail, wenn, wie in deinem Fall, die Kopien per Fax schwarz sind, und nach 2 - 3 Tagen einen Anruf, wenn er nicht reagiert,aber hoffe du kannst verstehen, das wir aktuell einwenig mehr zu tun haben und daher leider nicht alle Kunden rechtzüging bedienen können!
Gruß
Helge
@ VW-Bus Fahrer Das Wildfire NB(Softwarebranding) kostet 29,- Euro.
Das freie Gerät kostet 109,-Euro.
MfG
Logitel-Alex
@ mon0 Ja das Milestone 2 liegt bei 269,-Euro
MfG
Logitel-Alex
@ VW-Bus Fahrer Nein der Link ist jetzt richtig. Wildfire für 109,-Euro/
SE Vivaz für 49,-Euro/ SE Vivaz pro für 109,- Euro
MfG
Logitel-Alex
@ Bazza Das HTC Desire "NB"(Softwarebranding) kostet 179,- Euro.
Das freie Gerät kostet 249,-Euro.
MfG
Logitel-Alex
Moin,
ZUR INFO LEIDER falscher Link beigefügt.Ist ein zu einem Neuvertrag. Hier der richtige Link:
[URL=http://www.logitel.de/vvl-o2-tt-blue-100-dez.10--,angk11375.html?caid=358]o2 Blue 100 VVL[/URL]
@ nil das Apple Iphone 4 32GB für 669€
@ schore3000 Benötige folgende Daten, Geb.Datum, Rufnummer und Namen per PN
@ Grossao wenn du das Gerät persönlich abholen kannst, dann klappt es noch vor Weihnachten
@ Jensolo Benötige folgende Daten, Geb.Datum, Rufnummer und Namen per PN
Galaxy Tab für 449,-Euro
@ Grossao Ja war leider der falsche Link.
@ dieh4rd Benötige folgende Daten, Geb.Datum, Rufnummer und Namen per PN
HTC Desire für 249,-Euro
@ Bazza HTC Desire für 249,-Euro Habe das Gerät nur in braun
MfG
Logitel- Alex
Moin
@ supernils wann läuft denn der E-plus Vertrag aus?
@ mon0 das Milestone 2 in der VVL o2 Blue 100 für 269€
@ ullid das Ipad 3G 16GB im o2 Blue für 379€, o2 Blue 100 VVL für 459€
@ dieh4rd das Desire nb in der VVL o2 Blue 100 für 219€
Gruß
Helge
Moin
@ wave leider keine Konsole möglich!
@ tix7 N97 biete ich nicht mehr an!
@ sve Studenten Tarife darf ich bei o2 nicht anbieten!
@ all PN' sind raus!
Gruß
helge
Moin
@ zgadgeter alles richtig verstanden! Eine Lieferung bis zum Ende der Woche kann ich nicht mehr garantieren! Die Ware hat kein Sim oder Netlock!
@ ddddaniel das Desire Z für 279€
Gruß
helge