Hi,
dann am besten den o2 on mit der SMS Flat, dann hast du alles und dann nur mit der Auszahlung
gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
dann am besten den o2 on mit der SMS Flat, dann hast du alles und dann nur mit der Auszahlung
gruß
Helge
Moin
Das Nexus One im Allnet 100 Sim für 79
Gruß
helge
Moin
@ chris123 das Dell Streak im Student Tarif für 249€; Datenflat für 14,95€, FestNetzFlat nicht möglich!
@ SimonSan Problem ist beaknnt, ist ein technisches Problem! Sind an der Sache dran!
@ telefonmann412 Das C6-01 nur silber im tarif 1 für 0€
@ LDSer Aktuell noch möglich!
@ Wenny das X10 mini Prom ohne Brand mit 80€ cash!
Gruß
helge
Moin
@ driest Das Startguthaben wird mit der gesamten Rechnung verrechnet,sprich auch mit der GG! Das Milstone hat eine softwarebranding! Das Desire Z im T1&T2 für 279€
@ dominic82 Der Tarif gilt für 2 Jahre!
@ SchorschSH das C5 Warm grey mit 40€ cash - Nokia E52 für 19€
Gruß
Helge
Moin
@ gamorr das wir nichts werden, sry!
@ Bla-Phon lt der Post wird die Ware heute an die ausgeliefert!
@ perppy0102 das Ipad 3G 16GB oder Samsung Galaxy P100 Tab für je 369€
@ bigem bei uns leider nicht möglich!
@ Helmut leider nicht möglich!
Gruß
helge
Moin
Das Iphone 3GS 32GB bekomm ich leider nicht mehr!Das Samsung i9000 Galaxy S(ohne Brand) für 199€
Leider bekommen wir bei Base keine Micro Sim!
Das Sicherheitsgurt kann hinterlegt werdeb!
Die Optionen können jederZeit dazu gebucht werden!
Gruß
Helge
Moin
@ MissLexi nicht möglich!
@ bami-lbg Aktuell kannst du das Desire HD NB mit dem Vodafone Softwarebranding!
Gruß
Helge
Moin
@ nikon Das Flipout für 0€
@ manolo Gleicher Preis wie beim blue 100
@ UliStein15 Leider nicht erlaubt!
@ Johnson das Desire Z im Blue 100 Duo für 29€
@ Quicks leider noch nicht möglich!
Gruß
Helge
Moin
Alles in Ordnung, Vertrag ist in der Aktivierung!
Gruß
Helge
Moin
@ raf PN ist raus!
@ porschewheels das C5 mit 160€ Cash; Nokia 5230 mit 165€ Cash
@ dl9ybe das X8 mit 130€ Auszahlung
@ Phoeni123 i9000 für 149€; S8500 black für 49€
Gruß
Helge