Moin
@ Samsung Tab Tarif 2 für 409€; Tarif 339€
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ Samsung Tab Tarif 2 für 409€; Tarif 339€
Gruß
Helge
Moin
Schick mir mal per PN die Auftragsnummer!
Gruß
helge
Moin
@ sve das S8500 NB grey für 69€
@ jupp99 Wechsel möglich, PN ist raus!
Gruß
helge
moin
@ beelze hatten wir geklärt
@ sww001 welchen Tarif?
Gruß
helge
Moin
@ PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
Welchen Tarif meinst du genau?
Gruß
hege
Moin
@ AlfredENeumann leider keine Portierung von o2 zu o2 nicht möglich!
@ Kalibah bitte die tarif beachten, es gibt einen für 20€/Monat und einen für 45€/Monat
@ Kamikaze_38 nicht erlaubt!
@ caPone21 aktuell wäre wir da bei 379€
@ nikon Betsellung über logitel.de machen! Portierung bei der Eingabe machen! Wechselprämie dabei!
Gruß
helge
moin
@ sww001 Tarif 2 Samsung Galaxy S i5800 mit 40€ Auszahlung,Samsung Galaxy Tab für 359€
@ makasis im Duo Desire NB mit 200€ Cash;Desire Z mit 100€ cash;Desire HD NB mit 100€ cash
@ Moodymann das wildfire ohne NB im T1 mit 25€ cash
@ xandos Das Milestone 2 für 119€
@ LDSer bekomm ich leider nicht mehr!
Gruß
Helge
Moin
@ henkbob am besten Eingabe mit irgendeinem handy machen, dann PN senden mit der Auftragsnummer dann pass ich alles an!
@ lustig2009 das i9000 NB aktuell mit Vodafone Softwarebranding, Das Nokia C7-00 für 119€, aktivierung immer im selben Monat!
Gruß
Helge
Moin
@ PN ist raus, Desire NB mit Vodafone
@ world04 PN ist raus!
Gruß
Helge