Moin
@ chrissniper leider nicht möglich!
@ beelze eine Duo Variante?
Gruß
helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ chrissniper leider nicht möglich!
@ beelze eine Duo Variante?
Gruß
helge
Moin
@ kkkhakan das Apple Iphone 4 16GB im Tarif 1 für 389€
Gruß
Helge
Moin TT-ler
Hier unser Dezember Angebot mit Weihnachts - Preisen für den Tarif Vodafone Allnet 100 Sim und Allnet 100 Sim young!
Der Allnet 100 Sim für 9,95€ im Monat und dafür 100 Freiminuten jeden Monat in alle deutschen Mobilfunknetze und deutsche Festnetz!
Der Allnet 100 Sim young für 9,95€ im Monat und dafür 100 Freiminuten und 100 FreiSMS jeden Monat oder die SMS-Flat zu D2!
Tarif 1: Allnet 100 Sim
* Jeden 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* Nur 9,95€ mtl. Paketpreis!
* Beste Netzqualität
* keine Anschlußgebühr
Tarif 2: Allnet 100 Sim young
* 100 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze
oder netzinterne SMS-Flatrate
* 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* Nur 9,95€ mtl. Paketpreis!
* keine Anschlußgebühr
* Dieser Tarif gilt nur für alle 18-25 jährigen. Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende sogar bis 30 Jahre
Handy's zum Tarif 1
HTC 7 Trophy für 79€
HTC Mozart NB 16GB für 119€
HTC Desire NB für 69€
HTC Desire Z für 159€
HTC Desire HD NB für 169€
LG E900 Optimus 7 NB für 79€
Motorola Defy für 9€
Nokia C7-00 schwarz für 0€
Nokia X6 16GB mit 65€ Auszahlung
Nokia N8 dark grey - bedingt lieferbar - für 99€
Samsung S8500 NB grau für 0€
Samsung i9000 NB für 119€
Samsung S8530 voraussichtlich lieferbar ab KW 52 für 49€
SonyEricsson X10 white für 29€
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/d2-tt-allnet-100-1210--,angk11368.html?caid=356]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Handy's zum Tarif 2
HTC 7 Trophy für 149€
HTC Mozart NB 16GB für 179€
HTC Desire NB für 129€
HTC Desire Z für 229€
HTC Desire HD NB für 229€
LG E900 Optimus 7 NB für 149€
Motorola Defy für 59€
Nokia C7-00 schwarz für 89€
Nokia X6 16GB für 0€
Nokia N8 dark grey - bedingt lieferbar - für 179€
Samsung S8500 NB grau für 49€
Samsung i9000 NB für 189€
Samsung S8530 voraussichtlich lieferbar ab KW 52 für 109€
SonyEricsson X10 white für 99€
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/d2-tt-allnet-100-1210--,angk11368.html?caid=356]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!
Gruß
Helge
moin
@ lars85 das 6700 für 19€, Wunschrufnummer leider nicht möglich!
Gruß
Helge
Moin,
@ lulu-so Deisre HD am Lager in gebrandter Form! das i9000 in weiß, kein Preis und kein Termin
@ seasar Bei einer VVL gelten andere Preise, was willst du genau haben?
@ Entchen1510 Das HTC Wildfire ohne Brand für 29€
@ Quicks NB steht für Netbranding
@ luckyhb Portierung kein Problem! Wenn Die Aktivierung im Dezember ist, bekommst du auch die Wechselprämie! Aktuell ist das Desire HD NB ist am Lager!
@ Nyucio das Apple Iphone 32GB im o2 BLue 100 für 589€
@ Dalishuz eine Duo Variante mit nur einem handy darf ich aktuell nicht anbieten!
@ telenewbie leider nicht, bekomm die Ware nicht!
@ sven29da Wenn ein NB dahinter steht, hat die Ware ein Vodafone Softwarebranding. Portierung wäre nachträglich möglich, dann aber keine Wechselprämie drin! Die Wechselprämie wird mit anfallenden Verbindungskosten verrechnet, nicht mit Paketpreisen oder Grundgebühren!
@ thoneick das E900 Optimus NB für 159€, HTC Mozart NB für 199€; Portierung mit Wechselprämie möglich, Aktivierung im Dezember, bis zur Portierung dann eine vorläufige Rufnummer!
@ all PN's ist raus!
@ gamorr das sollte kein Problem sein, würdest dann bis zur Portierung eine vorläufige Rufnummer bekommen!
@ Raspinho kann ich dir schon anbieten, bekomm die Ware ohne Branding aktuell nicht!
@ roCcor ein Blue 250 ist keine Problem! eine Portierung der o2 NUmmer nicht möglich, nur VVL möglich! Kannst den Rabatt bekommen! S8500 NB für aktuell 55€
@ quattro Darf ich nicht!
@ chatbox nicht erlaubt!
@ kermit007Sry ware Montag nicht da, was wolltest du genau haben?
Gruß
Helge
Moin
@ jeromos aktuell kann ich dir eine o2 NB Ware und eine Frei anbieten!
@ s-elch PN ging nicht raus, Postfach bei dir voll, Aktuelle späteste Aktivierung wäre 30.12.10
@ uibo Desire für 179€; Desire Z für 239€
@ KB2 Kann dir nur das PS3 Angebot von der logitel.de Seite anbieten!
@ Trashing das Apple Ipad mit oder ohne 3G im Tarif 1 für 389€
@ Bambussocke das i9000 ohne Brand im Tarif 1 für 229€
@ NeMoX PN ist raus! Wegen S8530 kein Preis und kein LT
@ PilleM71 das X8 white im tarif 1 mit 40€ Auszahlung!
Gruß
Helge
Moin
@ PN ist raus
Gruß
Helge
Moin
@ machero kann dir aktuell das Galaxy Tab P1000 im Base IF 15 für 239€
@ InTeNsO das HTC Desire ohne Brand im BAse IF 15 für 49€
@ daywalkertr kannst du auch machen!
@ yavuzg PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ QTime PN ist raus!
Gruß
Helge
moin
das hast du Recht, es sind nun 300 MB und nur 1 Monat Laufzeit!
Gruß
HElge