Moin
@ goholger Die kündigungsbestätigung sollte dabei sein!
@ privatesocietyx leider nicht möglich!
@ Bla-Phon keine PN bekommen!
@ Metzo nicht erlaubt!
gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ goholger Die kündigungsbestätigung sollte dabei sein!
@ privatesocietyx leider nicht möglich!
@ Bla-Phon keine PN bekommen!
@ Metzo nicht erlaubt!
gruß
Helge
Moin
@ Timba69 Denke Daran die 3 Option ist nur 3 Monate Kostenlos, danach Kostenpflichtig!
@ machero Weillst du den base 11 oder base 15?
Gruß
helge
Moin
@ Metzo PN ist raus!
Gruß
Helge
moin
@ The_Voice_70 Nokia Booklet 3G im Base IF 11 für 139€, Mein BAse IF 15 für 39€
@ Timba69 Aktion läuft noch weiter, wenn die beim Base IF 11/15 eine Option noch dazubuchst, bekommst du eine 3 Option 3 Monate umsonst!
@ osblo Defy im Base IF 11 für 59€
@ fatherswatch richtig!
@ Bessi die 15€ gelten für 24 Monate
Gruß
Helge
Moin
@ unfit aktuell nur bekomen wir die Ware mit dem Brand!
@ incyder Sollte nicht passieren , nun ist raus!
Gruß
Helge
Moin,
@ jeromos HTC HD7 NB bekomm ich aktuell
@ Polly_Karate PN ist raus!
@ Sigsag Problem ist bekannt, leider in Fehler bei Vodafone, wird noch umgestellt!
Gruß
Helge
Moin
@ VFRev P1000 für 349€
@ Wenny ist der gleiche Preis!
@ FraBle hab ich noch nicht!
@ Ramsis ist möglich, kostet dann aber 14,95€ extra im Monat
Gruß
Helge
Moin
@ yosenami Unterlagen können auch per mail gesendet werden, aktueller Preis i9000 NB ist 199€
@ lulu-so i9000 NB für 199€, HTC Desire HD NB für 239€
@ seasar o2 BLue 100 VVL iphone 4 16GB für 549€
Gruß
Helge
Moin
@ Smouve noch keinen Eingang der Unterlagen!Wenn diese da sind, bekommst eine Mail!
@ sanko Sind an der sache dran, weiß das es länger dauert, leider liegt der Fehler bei Vodafone! ICh hol mir heute nochmal einen Status und schick eine Mail!!!
Gruß
Helge
Moin
@ kermit007 bin an den PN's dran, leider aktuell viel zu tun sry
@ Novus Bestellung über logitel.de machen, dann PN mit der Auftragsnummer, dann pass ich alles an! Portierung bei o2 nachträglich möglich!
@ Timboo bekommst bis zur Portierung ein vorläufige o2 Rufnummer!
@ gamorr Soll lt o2 möglich sein!
@ masterjh Bieten wir leider nicht an!
@ Mosta aktuell nicht ist ein Auslaufmodell bei uns!
@ Helmut Die opiton ist bei uns nicht kostenlos! Eine Multicard ist möglich! Kannst jedes handy zum Tarif bekommen!
@ DevilMayCare 9700 im Blue für 119€
@ incyder/Torti 74 Preise stehen auf der ersten Seite!
@ manolo Iphone 16GB für 469€, 32GB für 599€, Wenn diesen Monat aktivierung mit Portierung fann wechselprämie möglich!
@ handyman80 kannst du per Mail oder fax nachsenden!
@ Bla-Phon bei VVL gelten andere Preise
Gruß
Helge