Moin
PN ist raus
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
PN ist raus
Gruß
Helge
Moin
@ hottek das ist so in Ordnung
@ 0807 Vivaz Pro mit 25€ cash!
Gruß
Helge
Moin
@ beim IF10 war mehr Provision drin!
Gruß
Helge
Moin
@ xandos Milestone kann ich dir aktuell im Tarif 2 für 79€ anbieten
@ Phoeni123 die 9,95€ ist schon der reduzierte Preis; i9000 für 199€, BB9800 für 299€
@ blueheaven E71 bekomm ich nicht, Palm Pixi Plus für 19€, E72 für 99€
Gruß
Helge
Moin
@ oxi Defy ohne branding
@ xandos Das Milestone für 49€, Milestone 2 für 219€
@ unfit Das Tab, nur mit D2 Softwarebranding für 379€
@ incyder das Desire HD NB für 249€; i9000 NB für 219€, Die Datenflat kann jeden Monat abgestellt werden!
@ all PN sind raus!
Gruß
Helge
Moin
@ Dauerposter Hast eine PN bekommen!
Gruß
Helge
Moin
@ superludi Im Tarif 1/2 Trophy für 199€, Mozart für 239€
@ Wenny kein Angebot möglich, da Auslauf Ware!
@ Gatekeeper Iphone 4 16GB im Tarif 1/2 für 499€
@ blueheaven Milestone 2 für 249€
@ KB2 Konsole nicht möglich!
@ mastersparadise Desire HD NB im T 1/2 für 279€, Tarif 3/4 für 209€
@ ecknut Die Tarif 3 und 4 sind nicht young bezogen, die sind dann für die Oldis!
@ xandos Milestone 2 für 249€
@ Houston883 Nokia N900 für 179€
@ tsv-flo Die Festnetznummer ist dabei! PN mit den Gräten ist raus
Gruß
helge
Moin
Noch nicht, bin aber dran!
Gruß
helge
Moin
@ mastersparadise PN ist raus!
@ oxi bestellung über Shop machen, dann PN mit der Auftrags ID, dann pass ich das an!
Gruß
helge
Moin
@ spikebas PN ist raus!
@ Shag eingabe über die Seite machen, dann PN mit der Auftrags ID, dann pass ich alles an!
Gruß
Helge