Beiträge von logitel

    Moin TT-ler


    Hier unser Angebot für den YOUNG Tarif von Vodafone ab 4,95€ im Monat!


    Der Vodafone Superflat Mobil sim young für 4,95€ im Monat, mit der Flat zu Vodafone und der Netzinternen SMS-Flat oder 100 FreiSMS in alle Netze!


    Der Vodafone Superflat Festnetz sim young für 4,95€ im Monat, mit der Flat ins Fesnetz und der Netzinternen SMS-Flat oder 100 FreiSMS in alle Netze!


    Der Vodafone Superflat Mobil Sim Aktion ab 9,95€, mit der Flat ins Vodafone Netz und der Wahl zwischen 5€ GG Rabatt oder Frei-SMS!


    Der Vodafone Superflat Festnetz Sim Aktion ab 9,95€, mit der Flat ins Festnetz und der Wahl zwischen 5€ GG Rabatt oder Frei-SMS!


    Tarif 1: Vodafone Superflat Mobil sim young

    * Wähle Deine Gratis-Option:
    100 SMS in alle dt. Netze oder netzinterne SMS-Flatrate!
    * Nur 4,95€* monatlicher Paketpreis!
    * Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren!
    * Jetzt mit 25€ Startguthaben!
    * Für alle bis 25 Jahre und für Studenten sogar bis 30 Jahre!
    * keine Anschlußgebühr



    Tarif 2: Vodafone Superflat Festnetz sim young

    * Wähle Deine Gratis-Option:
    100 SMS in alle dt. Netze oder netzinterne SMS-Flatrate!
    * Nur 4,95€* monatlicher Paketpreis!
    * Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren!
    * Jetzt mit 25€ Startguthaben!
    * Speziell für junge Leute & Studenten
    * keine Anschlußgebühr


    Tarif 3: Vodafone Superflat Mobil sim Aktion

    * JETZT MIT GRATIS Option nach Wahl!
    5€ monatlicher Rabatt oder 100 FreiSMS im Monat
    * ab 9,95€* monatlicher Paketpreis!
    * Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren!
    * keine Anschlußgebühr


    Tarif 4: Vodafone Superflat Festnetz sim Aktion

    * JETZT MIT GRATIS Option nach Wahl!
    5€ monatlicher Rabatt oder 100 FreiSMS im Monat
    * ab 9,95€* monatlicher Paketpreis!
    * Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren!
    * keine Anschlußgebühr

    Handy's zum Tarif 1 & 2


    Blackberry 9300 NB für 59€


    HTC Wildfire NB für 39€
    HTC Legend NB für 129€


    LG Optimus P500 für 49€
    LG Optimus E720 für 99€


    Motorola Defy für 129€
    Motorola Flipout für 79€


    Nokia C6-00 schwarz für 39€
    Nokia C7-00 brown für 149€
    Nokia X6 8GB black/black für 39€


    Palm Pre Plus für 39€


    Samsung S8500 black für 149€
    Samsung S5330 Wave 533 für 0€
    Samsung i5800 Galaxy 3 für 19€


    SonyEricsson Aino classic weiß für 39€
    SonyEricsson Vivaz Pro HD black für 79€
    SonyEricsson X10 mini pro weiß für 39€


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/tt-d2-sffest-1210--,angk11292.html?caid=349]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Handy's zum Tarif 3 | 4


    Blackberry 9300 NB für 0€


    HTC Wildfire NB mit 40€ Auszahlung
    HTC Legend NB für 59€


    LG Optimus P500 mit 25€ Auszahlung
    LG Optimus E720 für 19€


    Motorola Defy für 59€
    Motorola Flipout für 9€


    Nokia C6-00 schwarz mit 40€ Auszahlung
    Nokia C7-00 brown für 69€
    Nokia X6 8GB black/black mit 40€ Auszahlung


    Palm Pre Plus mit 30€ Auszahlung


    Samsung S8500 black für 79€
    Samsung S5330 Wave 533 mit 75€ Auszahlung
    Samsung i5800 Galaxy 3 mit 50€ Auszahlung


    SonyEricsson Aino classic weiß mit 30€ Auszahlung
    SonyEricsson Vivaz Pro HD black für 9€
    SonyEricsson X10 mini pro weiß mit 30€ Auszahlung


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/tt-d2-sffest-1210--,angk11292.html?caid=349]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!


    Gruß


    Helge