Hi,
Ist kein großer unterschied sind bei 219€
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ist kein großer unterschied sind bei 219€
Gruß
Helge
Moin,
@ mmuse Die Angebote bleiben im Dezember gleich!
@ ichliebees Ware kommt von o2 nicht von uns, daher dort keine Möglichkeit!
Gruß
Helge
Moin
@ DevilMayCare das 9300 für 19€; 9520 für 89€ Zuzahlung!
@ Novus Ware ist das im 100 Blue für 589€
@ e7272 Die Ware am Lager und sofort lieferbar!
@ Helmut Option wird 5€ extra Kosten, Portierung sollte kein Problem sein!
@ dhoelzenbein Das Wildfire ohne NB für 29€
@ hstkai leider nicht erlaubt!
Gruß
Helge
Moin TT-ler
Hier unser Angebot für den YOUNG Tarif von Vodafone ab 4,95€ im Monat!
Der Vodafone Superflat Mobil sim young für 4,95€ im Monat, mit der Flat zu Vodafone und der Netzinternen SMS-Flat oder 100 FreiSMS in alle Netze!
Der Vodafone Superflat Festnetz sim young für 4,95€ im Monat, mit der Flat ins Fesnetz und der Netzinternen SMS-Flat oder 100 FreiSMS in alle Netze!
Der Vodafone Superflat Mobil Sim Aktion ab 9,95€, mit der Flat ins Vodafone Netz und der Wahl zwischen 5€ GG Rabatt oder Frei-SMS!
Der Vodafone Superflat Festnetz Sim Aktion ab 9,95€, mit der Flat ins Festnetz und der Wahl zwischen 5€ GG Rabatt oder Frei-SMS!
Tarif 1: Vodafone Superflat Mobil sim young
* Wähle Deine Gratis-Option:
100 SMS in alle dt. Netze oder netzinterne SMS-Flatrate!
* Nur 4,95€* monatlicher Paketpreis!
* Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren!
* Jetzt mit 25€ Startguthaben!
* Für alle bis 25 Jahre und für Studenten sogar bis 30 Jahre!
* keine Anschlußgebühr
Tarif 2: Vodafone Superflat Festnetz sim young
* Wähle Deine Gratis-Option:
100 SMS in alle dt. Netze oder netzinterne SMS-Flatrate!
* Nur 4,95€* monatlicher Paketpreis!
* Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren!
* Jetzt mit 25€ Startguthaben!
* Speziell für junge Leute & Studenten
* keine Anschlußgebühr
Tarif 3: Vodafone Superflat Mobil sim Aktion
* JETZT MIT GRATIS Option nach Wahl!
5€ monatlicher Rabatt oder 100 FreiSMS im Monat
* ab 9,95€* monatlicher Paketpreis!
* Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren!
* keine Anschlußgebühr
Tarif 4: Vodafone Superflat Festnetz sim Aktion
* JETZT MIT GRATIS Option nach Wahl!
5€ monatlicher Rabatt oder 100 FreiSMS im Monat
* ab 9,95€* monatlicher Paketpreis!
* Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren!
* keine Anschlußgebühr
Handy's zum Tarif 1 & 2
Blackberry 9300 NB für 59€
HTC Wildfire NB für 39€
HTC Legend NB für 129€
LG Optimus P500 für 49€
LG Optimus E720 für 99€
Motorola Defy für 129€
Motorola Flipout für 79€
Nokia C6-00 schwarz für 39€
Nokia C7-00 brown für 149€
Nokia X6 8GB black/black für 39€
Palm Pre Plus für 39€
Samsung S8500 black für 149€
Samsung S5330 Wave 533 für 0€
Samsung i5800 Galaxy 3 für 19€
SonyEricsson Aino classic weiß für 39€
SonyEricsson Vivaz Pro HD black für 79€
SonyEricsson X10 mini pro weiß für 39€
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/tt-d2-sffest-1210--,angk11292.html?caid=349]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Handy's zum Tarif 3 | 4
Blackberry 9300 NB für 0€
HTC Wildfire NB mit 40€ Auszahlung
HTC Legend NB für 59€
LG Optimus P500 mit 25€ Auszahlung
LG Optimus E720 für 19€
Motorola Defy für 59€
Motorola Flipout für 9€
Nokia C6-00 schwarz mit 40€ Auszahlung
Nokia C7-00 brown für 69€
Nokia X6 8GB black/black mit 40€ Auszahlung
Palm Pre Plus mit 30€ Auszahlung
Samsung S8500 black für 79€
Samsung S5330 Wave 533 mit 75€ Auszahlung
Samsung i5800 Galaxy 3 mit 50€ Auszahlung
SonyEricsson Aino classic weiß mit 30€ Auszahlung
SonyEricsson Vivaz Pro HD black für 9€
SonyEricsson X10 mini pro weiß mit 30€ Auszahlung
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/tt-d2-sffest-1210--,angk11292.html?caid=349]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!
Gruß
Helge
Moin
@ Leoresman aktuell leider nicht möglich!
@ DM41 Das Nokia N8 dark grey für 179€, N8 Silber NB für 229€
@ blunatic PN ist raus
@ all PN' sind raus!
Gruß
Helge
moin
Aktueller Preis wäre 219€
Gruß
helge
Moin
@ Sneets das HTC desire HD NB im tarif 1 für 169€
@ Shag Das X10 mini pro weiß mit 75€ Auszahlung
@ iNsuRRecTiON Leider nicht, sry
@ niddam Aktuell nicht erlaubt!
Gruß
Helge
Moin
@ Strahl3man Preis bleibt gleich!
@ dhoelzenbein NB oder ohne NB
@ Nablin2k da kann ich dir noch kein Angebot machen, geht nur über eine VVL
@ e7272 das HTC HD7 hat o2 und das i8700 hat D1
Gruß
Helge
Moin
@ henkbob Wollte wissen welches Netz zwecks Portierung, sollte kein Problem sein! Als Nachweis reicht eine Kopie der Metro karte!
@ höggl ist ein neuer Thread offen mit neuen Preisen!
Gruß
Helge
Moin
@ gutenabend aktuell nicht in Sicht!
@ sin-4711 bekomm ich leider noch nicht!
@ blunatic musst eine Selbstständigkeit nachweisen können dann für 8,50€, wenn nicht, dann 10€ im MOnat
@ dhoelzenbein bei den IP100 Plus ist leider kein Rabatt möglich!
@ Rodi75 mit oder ohne Plus?
@ gucki1956 mit oder Ohne Plus!
Gruß
Helge