Moin
Ist möglich, als nachweis reicht der Nachweis der Handelskammer!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Ist möglich, als nachweis reicht der Nachweis der Handelskammer!
Gruß
Helge
moin
es wird eine neues Angebot geben!
Gruß
helge
Moin
@ mooepy Geduld Geduld, Angebote kommen am Freitag/Samstag!
@ Schmaddl die Gratis Freiminuten Aktion läuft nicht weiter!
@ Julian-L kann für 5€ dazugebucht!
Gruß
Helge
Moin
@ Bla-Phon PN ist raus
@ Vaniii leider ist Alex krank, bitte bis morgen gedulden!
@ lord_q Das Omnia 7 NB in der VVL o2 Blue 100 für 369€; Desire HD NB für 319€
@ Kotano Das Desire HD NB hat ein T--mobile Softwarebranding
@ Rainbow25 preise könnten gleich bleiben!
@ thoneick Omnia 7 NB für 299€ ; BB 9800 NB torch für 329€
@ raylgo Desire(am Lager) für 179€; Desire HD( 5 - 10 tage) für 319€; Desire Z(am Lager) für 239€
Gruß
Helge
Moin,
Denke im Laufe/ende dieser Woche!
Gruß
Helge
Moin
@ Romario hast eine PN bekommen!
Gruß
Helge
Moin
@ bijiboi Angebot noch gültig - update folgt noch für Dezember - das XT720 im tarif 1 für 209€
@ Xaze Aktuell darf ich keine Auszahlung anbieten!
Gruß
Helge
Moin
@ skowa das I9000 als NB oder freie Variante?
@ s-biggie das X10 im Blue für 139€, Das HTC Desire HD NB für 249€, Auszahlung nicht erlaubt!
@ wieselpowder hab eine NB Variante(D1) da, im o2 Blue 100 für 309€
Gruß
helge
Moin,
eine Portierung sollte kein Problem sein! OB diese denn gleich am 05.12.10 greift kann ich nicht zu 100 % zusagen!
Gruß
helge
Moin
@ LesaneCrookz Ware in braun mit einem T-Mobile Softwarebranding am Lager!
@ maxblue1982 kostet im Monat 5€ mehr, hat keine Auswirkung auf die einmalige Zuzahlung!
@ sourire leider bekommen wir die 3GS variante nicht mehr!
@ saatkac Aktuell soll es bei den 120 Freiminuten bleiben!
@ theterminater Ist der Vertrag denn schon verlängerbar?
Gruß
Helge