Moin
leider bekommen wir die gewünschte Farbe nicht!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
leider bekommen wir die gewünschte Farbe nicht!
Gruß
Helge
Moin
Neue Angebote werden zum End der Woche wohl folgen!
Gruß
helge
Moin
@ iNsuRRecTiON PN ist beantwortet!
@ hadrrr Die Ware hat kein Sim oder Netlock und kein Branding.Aktuell ist bei Vodafone keine Auszahlung erlaubt!
@ abc_rider Die Ware hat kein Sim oder Netlock!
@ Shag das X10 mini Pro bekomm ich nur in black,weiß und rot
@ bastii das Galaxy S P1000 im Tarif 1 für 309€; tarif 2 für 369€
@ *TS1* leider nicht!
@ DietmarTheBiker der tarif und das Angebot laufen im Dezember weiter!
Gruß
Helge
Moin
@ sch.micha hast eine PN bekommen, denke das wir da eine Lösung hinbekommen!
Gruß
Helge
Moin
@ tsv-flo Leider keine Angebote möglich!
@ Mobiltreff der Young Rabatt ist bei schwerbehinderten möglich!
@ cherry357 Auszahlungen aktuell nicht erlaubt!
Gruß
Helge
Moin
@ st.berg Frosty Metall ist aktuell noch teurer!
@ DARKHALF PN ist raus
@ iPetit PN ist raus!
@ Knoxe HTC Wildfire für 119€; 2. HTC Legend silber für 259€; 3. HTC Desire für 249€;4. HTC Desire HD NB für 319€
@ privatesocietyx das Desire Z für 249€; Milestone 2 für 229€
@ massepur PN ist raus
@ Alinho PN ist raus!
@ Vaniii Bei VVL gelten andere Preise!
Gruß
Helge
Moin
Die neuen Angebote werden im laufe der Woche folgen!
Gruß
Helge
Moin,
@ Shag steht auf der ersten mit 100€ Cash
@ DietmarTheBiker leider ist der Preis gestiegen,daher kann ich den für 109e nicht mehr halten!
Gruß
helge
Moin
@ makber Eingabe über Link machen und dann mir PN senden mit Handy und Auftragsnummer, dann pass ich alles an!
@ Ulle90 Link raus!
@ h00cK a) Auszahlung nicht erlaubt b) Das HTC Desire NB D2 für 249€, Desire NB für 129€
@ ludska PN ist raus!
@ Dick Dale/jochen_O2 Auszahlungen nicht erlaubt!
@ maxblue1982 Desire NB für 119€, Auszahlung nicht erlaubt, Datenflat wird ab 300 MB gedrosselt!
@ P111 kein neues Angebot
s-biggie das X10, X10 mini oder X10 mini Pro?
@ michel88 Auszahlung nicht erlaubt!
@ st.berg Das C7 frosty liegt im o2 Blue bei 119€
@ mischa91 PN raus!
@ lieberfussball Netbooks nicht möglich, Liederadresse, wo sollst denn hin, so lange es zu deinen Händen geht, ist es kein Problem!
Gruß
Helge
Moin
@ DietmarTheBiker angebot noch möglich, Unterlagen können per Mail gesendet werden!
@ rawg bin an der Sache noch dran!
@ iNsuRRecTiON bekomm ich leider nicht!
@ Hahnhofer aktuell keine Auszahlung möglich, sry!
@ Shag die Ware hat kein Sim/Netlock und kein branding!
@ ludska Nintendo Wii Sport im allnet Sim young mit Nokia 1616 für 0€
@ vexillarius das Nokia N8 im Allnet 100 Sim für 99€ in der Young Variante für 169€
@ henglarn40 das Nokia E52 im Allnet 100 Sim mit 100€ Cash
@ maulwurfx/gucul Aktuell keine Auszahlungen möglich!
@ DietmarTheBiker Eingabe über Logitel.de machen!
@ quendolin Die Ware aktuell ohne Branding, Angebot auch im Dezember gültig!
Gruß
Helge