Moin
Das Desire Z im tarif 3 für 199€
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Das Desire Z im tarif 3 für 199€
Gruß
Helge
Moin
Den Link kann icht leider nicht mehr anpassen! aber wir bekommen einen neuen Monat, dann pflege ich das Handy im neuen Angebot mit ein!
Gruß
Helge
Moin
@ xBlumenbeetchen Desire Z im Tarif 1 für 199€ und Tarif 2 für 169€
@ MrHutzli Auszahlungen aktuell nicht möglich!
@ ichtorte die Gratis flat wird für die Vertragslaufzeit gebucht!
@ MaxPower2k Keine Auszahlung aktuell nicht möglich!
Gruß
Helge
Moin
@ cmb2008 es liegen bei Vodafone technische Problem vor, wird alles noch um gestellt, dauert leider nur länger sry!
@ iNsuRRecTiON Wenn du Geduld hast nächsten Monat soll die Konsolle mit der neuen Kamera Technik kommen!
Gruß
Helge
Moin
@ klowerter immer max 3 - 4 Monate vorher!
@ st0rmy leider noch kein Termin
@ TheStarOFF PN ist raus
@ makber i9000 ohne Brand im o2 100 blue für 249€
Gruß
helge
moin
@ Zelda1980 PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
Am einfachsten Baue dir einen direkt Link, dann bitte per PN anfragen!
Gruß
helge
Moin
@ SL-Player wenn du den nachweis erbringst kannst du auch den Young Rabatt bekommen!
Gruß
Helge
Moin
@ klowerter kann ich leider keinen Preis machen unsere Angebote gelten immer für den laufenden Monat!
@ Benston wir bekommen die Ware leider aktuell nur mit einem Vodafone Softwarebranding!
@ Takedown leider so nicht möglich! Denke der Preis wird sich nächste Woche wieder senken!
Gruß
Helge
Moin
@ Sigsag leider nicht 159€ ist schon guter Preis!
@ Zelda1980 dann ist doch der Allnet 100 Sim Interessant für 9,95€ im Monat mit 100 Freiminuten in alle Netze!
KB2 PN ist raus!
Gruß
Helge