-
moin
@ Bluetenzauber bin dran
@ Flashhead Welcher Hersteller?
@ ThaPate das Apple Iphone 4 16GB für 469€; 32GB Für 609€
@ Perle103 das Samsung 525 mit 50€ Auszahlung
@ hokuskopkus das Apple Iphone 4 16GB für 469€; 32GB Für 609€, Kein Sim oder Netlock
@ john0008 wir bekommen die Ware nur mit dem Vodafone Softwarebranding
@ Benston das Desire HD im o2Blue Duo für 49€
@ klowerter Wie lange läuft der aktuelle Vertrag noch?
@ makber I9000 NB hat ein Softwarebranding, Portierung sollte möglich sein!
@ haehgar Das BB 9520 im o2 Blue 100 für 89€
@ all Eure PN's sind raus!
Gruß
Helge
-
moin
Die AG fällt nicht an!
Gruß
Helge
-
Moin
Kommt darauf an, Faustregel ist 2 sind immer möglich, wird aber immer vom Netzbetreiber entschieden!
Gruß
Helge
-
Moin
Wenny
1.) Nokia C6-00 mit 80€ Cash
2.) Nokia C6-01 für 0€
3.) N97 mini Navi-Edition aktuell nicht im Angebot
4.) Auszahlung - Pn ist raus!
@ ajmm leider richtig, erst sollten diesen dabei sein, jetzt nicht mehr, sry
@ Hosenpups AG wird von Vodafone erstattet! Leider lag wg des Startguhabens eine Fehl Info vor, sry
@ iNsuRRecTiON kannst über logitel.de gehen, dort Angebote - dann Konsole, dort 160GB Version mit Samsung Handy
@ Sigsag Das Desire Z für 159€
Gruß
Helge
-
moin
@ logitel das i8700 ohne brand im Tarif 1 für 259€
@ Danrique Die PS3 mit handy für 0€
@ all PN's sind raus!
Gruß
helge
-
Moin,
@ Aphoris am besten buchst du die SMS Flat nachträglich bei der o2 Hotline dazu!
@ kristofer haben da eine spezielle ID, daher bekommen wir da die besten SMS Preise!
Gruß
helge
-
Moin
@ Felippo keine Nachteile Updates und Garantie hast du!
@ Perle103 Preis leider leicht gestiegen, denke das er nächste Woche wieder fallen wird!
@ phonezonline hätte eins da wenn du haben willst!
@ dudeck PN ist raus!
@ Susi91 leider ist Tarifwechsel bei uns nicht möglich nur bei o2 driekt!
@ Kotano leider noch nicht!
Gruß
helge
-
Moin
das HTC Desire HD im Tarif 1 für 369€ - aktuell hat die Ware ein D2 Softwarebranding!
Gruß
helge
-
Moin
@ platzverweis ist zwar nicht der richtige Thread aber PN ist raus!
gruß
Helge
-
moin
@ Sneets willst du die NB Variante oder Freie? Die Zubuchung von Optionen hat keine Auswirkung!
@ ajmm PN ist raus!
Gruß
helge