moin
@ derwalter leider nicht erlaubt!
@ st.berg Link ist raus!
@ Felippo handelt sich eigentlich meistens um deutsche Geräte, wir bekommen aber auch mal EU Ware rein
Gruß
helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
@ derwalter leider nicht erlaubt!
@ st.berg Link ist raus!
@ Felippo handelt sich eigentlich meistens um deutsche Geräte, wir bekommen aber auch mal EU Ware rein
Gruß
helge
moin
Bei einer Portierung ist die Wechselprämie dabei! Wenn wir jetzt eine Aktivierung starten bekommst du eine temporäre Nummer bis zur Portierung!
Die Optionen sind jeder Zeit dazubuchbar!
Gruß
helge
Moin,
PN ist raus!
gruß
helge
Moin
@ Sash2201 ware am Lager das Milestone 2 im o2 Blue 100 für 229€
@ Xereal Das höhere Datenpaket kann nach der Aktivierung bei o2 dazugebucht werden. Die Wechselprämie ist dabei! Die metroKarte reicht als nachweis aus!
@ szogun das Nokia C7 schwarz im o2 Blue 100 für 109€
@ Perle103 das i9000NB im o2 Blue(20€ im Monat) für einmalig 219€
@ bonyves PN ist raus!
@ ppowle bekomme keine 16GB variante!
@ muh-die-kuh Aktuelle Preise Desire HD für 339€, i9000 NB für 219€, Desire 119€
@ Derrick Das HTC Desire HD im o2 Blue VVL für 399€
@ st.berg Optimuis Chic im o2 Blue 100 für 69€, wie meinst du das mit C7 und 2 Vertrag?
Gruß
helge
Moin
@ guerillero so PN sollte raus sein, keine höhere Auszahlung bei Buchung von Optionen!
@ handyfrager kann ich dir für 119€ Zuzahlung anbieten!
@ skuboth mit TFT Verion, das Milestone 2 im Tarif 1 für 139€
Gruß
Helge
Moin
@ MysterY aktuell das HTC Desie HD im MTV Tarif ohen HW Zuschlag für 299€
@ all PN' sind raus!
Gruß
helge
Moin
Die Anmeldung muss mitgesendet werden als Nachweis der Selbstständigkeit,von welchen Konto die monatlichen Kosten gehen ist dann egal! Bei einer Portierung bekommst du die 50€ Wechselprämie!
Gruß
helge
Moin
sry mein fehler hatte mit tarif 3 gerechnet, tarif 1 und 2 sind preisgleich!
Gruß
helge
moin
@ Bla-Phon Wenn der Vertrag zur VVL bereit steht, dann schon!
@ paett142 Auszahlung nicht möglich!
@ Bernd der Bär Apple Iphone 4 16GB für 469€
@ bauspar-fuchs PN ist raus
@ Karloff noch kein LT bekannt, weiß auch nicht ob die Ware ein branding hat!
@ Apollon2000 Pn ist raus!
@ e.spieler Auszahlung nicht erlaubt!
@ qwer640 das MOto Defy für 119€
@ Bremerstar aktuell kein Preis unter 200€ machbar!
@ szogun welches Farbe? keine Student rabatt bei mir möglich!
@ simso PN ist raus!
@ 123nasenbaer Auszahlung nicht möglich!
@ yosenami Das i9000 NB für 249€, ohne brand für 269€. Die Angebote hier gelten aktuell bis Ende Novemver, bis dahin muss auch die Aktivierung statt finden!
Gruß
helge
Moin
@ Sneets LG Optimus 7 im T1 für 89€, Moto XT720 für 139€, HTC Mozart für 129€
@ studi82 PN ist raus!
@ guerillero Was wolltest du haben?
@ Galgenvogel leider noch kein LT für die Ware!
@ haehgar aktuell 19€
@ WolliBY E52 mit 80€ Auszahlung, C5 mit 140€ Auszahlung
@ Sigsag leider noch kein LT für die Ware!
@ GeizigerHund nicht möglich!
@ handyfrager findest auf logitel.de unter KonsolenAngebote schauen
@ telefonmann412 bestellung über logitel.de machen und dann mir eine PN senden mit der Auftragsnummer, dann pass ich alles an!
@ All pn's sind raus!
Gruß
Helge