-
Moin
@ Styler007 wäre eine Zuzahlung von 129€
@ ehraz im tarif 1 für 149€; tarif 3 für 59€
@ King Phoenix Portierung sollte möglich sein! Bei einer Portierung sollten Alt und Neuanbieter gleich sein!
@ blueheaven Milestone 2 im T1 für 259€, T2 für 169€, Desire Z im T1 für 279€,; T2 für 199€, E71 bekomm ich nicht!
@ All PN' sind raus!
Gruß
Helge
-
Moin
@ All PN's sind raus
@ TheRoov Nokia N8 im Tarif 1 für 159€
Gruß
Helge
-
Moin
@ TGW712 PN wird bearbeitet!
@ TheRoov MEtro Karte reicht nicht aus! WechselPrämie geht!
@ FraDi Danke!
Gruß
Helge
-
@ Edbeck: Antragssteller muss auch die Konditionen nachweisen können.
@ kristofer: Es können 2 separate Anträge eingereicht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DaBase
logitel
Achso, ok. Dann bitte ein Angebot mit
1) Black Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus Bundle und HTC Wildfire (NB)
2) Black Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus Bundle und ein Billighandy 
VF SuperFlat Festnetz SIM Young:
1) Black Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus Bundle und HTC Wildfire (NB)
= 249 €
2) Black Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus Bundle und Nokia 1616
= 69 €
@all: PNs sind erfolgt!
-
@ guerillero: PN ist erfolgt!
@ studi82: Welcher Tarif denn genau?
@ X10 hat keinen Sim- oder Netlock! Branding kann variieren!
-
@ Rainbow25:
Moto Backflip = 49 €
MIlestone = 59 €
@ Hinsbecker:
1. Desire HD = 339 €
2. Desire silver ohne Branding = 199 €
3. Desire NB brown = 159 €
@ caPone21: Kein Sim- oder Netlock vorhanden, sodass alle Simkarten funktionieren.
@ marmo: Bis zu 30 Tage nach Vertragsende
-
Moin
@ DaBase ein Handy muss ich mit anbieten!
@ PsYcHo_B3aR das Angebot wird es auch nächsten Monat geben, denke ich!
@ bueskallefr Das Startguthaben wird mit der gesamten Rechnung verrechnet!
@ clemi3000 preis wäre 0€
@ Styler007 leider nicht möglich!
@ Beckmann2009 Xbox nicht im Sortiment!
@ peterparker1985 E72 schwarz für 99€, Weiß nicht möglich!
@ Bilo Danke!
Gruß
helge
-
Moin
@ studi82 wir bekommen die Ware nur mit dem D1 Branding!
@ badman01 PN ist raus!
gruß
helge
-
Moin
@ Scary674 HTC Desire HD für 339€;HD7 für 259€ im o2 blue 100
@ bierbauchhase Eine Wechsel bei uns nicht möglich!VVL nicht drin, da Vertrag noch bis 2012 läuft
@ xx-mas PN ist raus!
@ Torge sollte es nicht sein
@ caPone21 o2 Blue 100 mit dem Desire ohne Brand für 199€
Gruß
Helge