Moin
@ Síemenshandyfan sry mein Fehler
@ PhilippPh leider noch nicht!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ Síemenshandyfan sry mein Fehler
@ PhilippPh leider noch nicht!
Gruß
Helge
Moin
@ Orangensaft leider nicht!
Gruß
Helge
Moin
@ AliAlbertz Alles richtig gerechnet, kein Mindestumsatz, Portierung möglich, da ein Sim tarif keine Happy Live Inklusive!
@ PsYcHo_B3aR ein CW ist kein Problem, bei dir aber dann erst im Dezember!
@ coolbreeze25 Das iphone 4 16GB im Tarif 1&2 für 499€ und Tarif 3 für 409€
@ Idou Iphone ab morgen wieder am lager, i9000 mit Vodafone Softwarebranding, PN ist raus!
@ clemi3000 Vivaz Pro möglich, welcher tarif? Optionen sind möglich!
@ mo12 BB9700 im Tarif 1&2 für 159€
@ borusch das Nokia N900 im tarif 1&2 für 179€
@ DaBase welches Handy dazu?
@ bueskallefr PN raus, wegen der Wechselprämie warte ich noch auf eine Info!
@ michael8 sonst hätte ich ja nichts zu tun ![]()
@ nick_drum Welches handy dazu?
Gruß
helge
Moin
Hab ich leider nicht, sry!
Gruß
helge
Moin
@ MadMike99 leider nicht!
@ Edbeck da ist ein neuer Thread mit der Auszahlung und link!Wechselpämie ist dabei!
Gruß
Helge
Moin
Deine PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin,
@ Aphoris richtig!
@ Síemenshandyfan Die SMS Flat ist nicht bei jede o2 On VAriante dabei!
Gruß
helge
moin
@ Dainn PN ist raus!
@ telefonmann412 Das Nokia N8 drak grey für 99€
Gruß
Helge
Moin TT-ler
Hier unser Angebot für den YOUNG Tarife von Vodafone ab 4,95€ im Monat!
Der Vodafone Superflat Mobil sim young für 4,95€ im Monat, mit der Flat zu Vodafone und der Netzinternen SMS-Flat oder 100 FreiSMS in alle Netze!
Der Vodafone Superflat Festnetz sim young für 4,95€ im Monat, mit der Flat ins Fesnetz und der Netzinternen SMS-Flat oder 100 FreiSMS in alle Netze!
Der Vodafone Superflat Sim young für 14,95€, mit der Flat zu Vodafone und ins Festnetz zzgl. GRATIS FLATRATE nach Wahl!
Tarif 1: Vodafone Superflat Mobil sim young
* Wähle Deine Gratis-Option:
100 SMS in alle dt. Netze oder netzinterne SMS-Flatrate!
* Nur 4,95€* monatlicher Paketpreis!
* Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren!
* Jetzt mit 25€ Startguthaben!
* Für alle bis 25 Jahre und für Studenten sogar bis 30 Jahre!
* keine Anschlußgebühr
Tarif 2: Vodafone Superflat Festnetz sim young
* Wähle Deine Gratis-Option:
100 SMS in alle dt. Netze oder netzinterne SMS-Flatrate!
* Nur 4,95€* monatlicher Paketpreis!
* Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren!
* Jetzt mit 25€ Startguthaben!
* Speziell für junge Leute & Studenten
* keine Anschlußgebühr
Tarif 3: Vodafone Superflat sim young
* JETZT MIT GRATIS FLATRATE nach Wahl!
O2, E-Plus/BASE, T-Mobile, SMS-Flat oder Internet-Flat
* Nur 14,95€* monatlicher Paketpreis!
* Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz und dt. Festnetz telefonieren!
* Jetzt mit 50€ Startguthaben!
* Für alle bis 25 Jahre und für Studenten sogar bis 30 Jahre!
* keine Anschlußgebühr
Handy's zum Tarif 1 & 2
Blackberry 9300 NB für 99€
HTC Desire NB für 179€
HTC Legend NB für 149€
Motorola Defy für 129€
Motorola Milestone für 79€
Nokia C7-00 brown für 139€
Nokia N8 Dark grey für 219€
Samsung S8500 NB grau für 99€
Samsung i9000 NB für 249€
SonyEricsson Aino classic black für 29€
SonyEricsson Vivaz Pro HD weiß für 79€
SonyEricsson X10 mini pro red für 49€
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/d2-tt-sf-mobfest-yg-1110--,angk10881.html?caid=295]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Handy's zum Tarif 3
HTC 7 Trophy für 109€
HTC 7 Mozart für 149€
HTC Desire NB für 99€
HTC Legend NB für 59€
Motorola Defy für 49€
Motorola Milestone 2 für 169€
Nokia N8 dark grey für 129€
Samsung S8500 NB grau für 9€
Samsung i9000 Galaxy S für 159€
SonyEricsson X10 Rachael für 89€
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
[URL=http://www.logitel.de/d2-tt-sf-yg-1110--,angk10882.html?caid=295]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!
Gruß
Helge
Moin
@ Edbeck ist neuer Thread offen mit der gleichen Auszahlung!
@ Aphoris ist meistens besser!
Gruß
helge