Moin
PN ist raus
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
PN ist raus
Gruß
Helge
Moin
machbar schon, aber nur über logitel.de
Gruß
Helge
Moin
Leider haben wir noch keine Info wann wir diese Farbvariante bekommen!
Gruß
Helge
Moin
PN ist raus!
Gruß
helge
Moin,
PN ist raus!
Gruß
helge
Moin,
Da hast du recht, aber es passiert mir manchmal auch, das ich was über lese. ![]()
Gruß
helge
Moin
kann ich dir jetzt noch nicht sagen! Aktuell gilt das Angebot diesen Monat und ich denke mal auch nähsten Monat!
Gruß
Helge
Moin
leider wurden uns die neuen Unterlagen nicht zugesendet,daher war hier noch keine Aktivierung möglich!
Gruß
Helge
Moin,
PN ' sind raus!
Gruß
Helge
Moin
@ DaG-Styka VVL in den Allnet 100 nicht möglich!
@ Domme123 PN ist raus
@ highwind01 leider nicht möglich, Vodafone würden diesen Tarif umstellen, wenn Sie sehen das schon ein young tarif gebucht ist!
Gruß
Helge