Moin
@ phonezonline leider noch nicht!
@ tommyb2910 i9000 ohne brand für 309€
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ phonezonline leider noch nicht!
@ tommyb2910 i9000 ohne brand für 309€
Gruß
Helge
Hi,
Welches Aktion meinst du?
Gruß
helge
Moin,
@ crassbone kann dir das HTC Desire HD für 279€ anbieten, wegen Branding weiß ich nocht nicht, da noch keine Ware da, leider noch kein Termin für die Ware! AG Fällt an!
@ st.berg leider kein Update!
@ Schladdi PN ist raus!
@ fantyp PN ist raus!
@ simso PN mit link ist raus!
@ qwer640 PN ist raus!
@ tommyb2910 I9000 NB im o2 Blue VVL für 289€; I9000 NB im o2 Blue NV für 199€, Interne Portierung nicht möglich
@ Becksel wenn es verfügbar ist, dann schon!
@ k1337oriz PN ist raus!
@ NoName09 Iphone 4 16GB für 499€, Auszahlung nicht möglich!
Gruß
helge
Moin
@ Häuptling i9000 NB im Tarif 1 für 129€; tarif 2 für 199€
@ telefonmann412 könnten wir machen, kann dir aber nicht sagen wie lange zu warten musst!
@ Chillaaa PN ist raus!
@ clonfrog kannst die Unterlagen per Mail senden!
Gruß
Helge
Moin
@ RobTheTop ist e-Plus Netz: PN zwecks Auszahlung ist raus!
@ mooepy Eingabe machen - mir Pn senden mit Auftragsnummer - dann pass ich den preis an!
@ NoName09 Iphone 4 16HN im Tarif 1 findest du auf den 2 Link von der Eingabe. Das HD Desire im Tarif 1 für 259€. PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ sanko wir sind an der Sache dran, die Sache wird korrigiert, leider dauert es länger als erwartet! Die zuviel gezahlten Kosten werden von Vodafone erstattet!
@ phoenix871 Unterlagen können auch per Fax oder Mail zugesendet werden!Solche Fragen wenn es geht bitte per PN fragen, danke!
@ B74L da müssen wir mal prüfen was los ist!Hast eine PN bekommen!
Gruß
Helge
Moin
@ telefonmann412 würde ich gerne anbieten, aber akuell Ware nicht da,daher auch keine Angebote!
@ michael8 aktuell nicht, welches Angebot willst du denn haben?
@ herculars aktuell bekommen wir nur die 160GB modelle!
@ Chillaaa HD7 nicht am Lager, Wave frie gibt es aktuell hier nicht!
@ Mobile Phone 72 EU ware ohne Lock Allnet 100 Duo( 14,95€ Pro Karte) Iphone 4 16GB für 0€
@ HansFranz123 ist ohne weiteres möglich!
@ mr-magoo1 DSI nicht möglich! Portierung der Nummer muss denn diesen Monat frei sein!
@ st0rmy Die Datenflat für 14,95€ im Monat. EIne Portierung ist möglich, wenn die Nummer diesen Monat ausläuft!
@ Domme123 bekomm ich leider nicht!
@ floxx wir bekommen aktuell nur schwarz!
@ srynoname HTC Desire für 109€, Das NExus ohne Branding!
Gruß
helge
Moin
@ qad gib mal bitte die Auftrags ID per PN!
@ skulltor die zahlung von 49e geht an o2 direkt! und dann noch die 23,07 Hardwaregebühr!
@ tackleberry leider nicht möglich!
@ easy555 leider nicht mehr möglich, sry
@ kristofer die 49€ werden an o2 gezahlt!
Gruß
Helge
Moin
@ siram kannst das denn nur telefonisch bei o2 erfahren!
@ KillingKenny PN ist raus
@ Asus-User PN ist raus!
@ arcrim das HTC Desire HD für 269€, Portierung kostet einmalig 25€. Aktivierung erst wenn Ware am LAger!
@ Schladdi Preis NV mit 269€, VVL müssten wir prüfen ob verlängerbar ist!
@ Hawu bei uns leider nicht!
@ DaBase ist richtig gerechnet!
@ Dr_Cheek Preis 269€, Portierung kostet einmalig 25€
@ Häuptling keine Vergünstigung möglich!
@ Torge bekommst den Standard Lieferumfang dazu! Gib ID per PN, dann prüf ich mal den Status!
Gruß
Helge
Moin
Das Desire im tarif 1 steht auch in dem 2 Link drin! Das Desire HD im Tarif 1 für 249€
Gruß
Helge