Moin
@ DEDEX7200Pro darf leider keine Studenten Rabatte anbieten!
@ vodafrank danke!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ DEDEX7200Pro darf leider keine Studenten Rabatte anbieten!
@ vodafrank danke!
Gruß
Helge
Moin
@ dasepsilon Hast eine PN bekommen!
@ waclan HTC Wildfire bekommen wir leider nicht in schwarz!
Gruß
helge
Moin
das system hat es leider nicht umgestellt! Die Ware ist am Dienstag wieder am Lager. Wenn du mir die Auftrags ID per PN sendest, dann sorg ich dafür das die Ware morgen definitiv für die raus geht!
Gruß
Helge
MOin
@ KimKaan hast ein PN bekommen!
@ Nebukad wir versuchen die Ware immer am Lager zu halten, aber es kann immer mal wieder vorkommen das einer unserer Lieferanten seine Termin nicht einhalten kann, da kann es mal zu Verzögerungen kommen und mal ehrlich gesagt, wir machen euch hier super Preise, da kann man doch ein paar tage verschmerzen!
Gruß
Helge
Moin,
Die Dorsselung ist schon bei 200 MB. PN ist raus!
Gruß
helge
Hi,
ISt richtig, aber 4 tarif und nur ein Handy machen wir nicht!
Gruß
helge
Moin
@ oestione kein LT bekannt!, AG wird erstattet, Aktuell soll die Ware Frei sein, Das Startguthaben wird mit der gesamten Rechnung von Vodafone verrechnet! Die preise können sich leider jeden tag ändern!
@ PiEpS PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ Lupidu eigentlich sind alle PN's durch, am besten nochmal senden!
@ Harrybaerle PN ist raus
@ laporte PN ist raus!
gruß
Helge
Moin TT-ler
Hier unser Update für das November Angebot für den MyMTV mobile SMS & Surf Tarif!
Der MyMTV mobile SMS & Surf Tarif. Der Tarif zum surfen und SMS schreiben ohne Reue, ab 14,95€ im Monat alles inklsuive!
NEUHEIT: Jeden Monat 50 Freiminuten in alle deutschen Netze inklusive!!!!
Tarif 1: myMTV mobile SMS & Surf
* SIMSEN & SURFEN, so viel du willst!
* Jetzt mit SMS Allnet Flat!
* NEU jeden Monat 50 Freiminuten in alle dt. Netze!
* Inklusive Handy Internet Flat!
* Keine Anschlussgebühr!
* nur 14,95€ im Monat
Tarif 2: myMTV mobile SMS & Surf HW10
* SIMSEN & SURFEN, so viel du willst!
* Jetzt mit SMS Allnet Flat!
* NEU jeden Monat 50 Freiminuten in alle dt. Netze!
* Inklusive Handy Internet Flat!
* Keine Anschlussgebühr!
* nur 24,95€ im Monat
Handy's im Tarif 1
Blackberry Pearls 9105 3G NB für 69€
HTC Legend NB für 89€
HTC Wildfire NB mit 25€ Auszahlung
Motorola Defy für 69€
Motorola Milestone für 19€
Nokia C7-00 schwarz für 89€
Nokia E72 schwarz für 39€
Nokia X6 16GB black/black für 29€
Samsung S8500 grau für 69€
SonyEricsson Aino classic black für 0€
SonyEricsson Vivaz Pro black für 9€
SonyEricsson Xperia X10 mini Pro white für 0€
[URL=http://www.logitel.de/my-mtv-tt-1110--,angk10825.html?caid=298]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
Handy's im Tarif 2
Apple Iphone 4 16GB für 239€
HTC 7 Mozart NB 16GB für 0€
HTC 7 Trophy für 0€
HTC Desire für 0€
LG E900 Optimus 7 für 0€
Motorola XT720 für 0€
Samsung i9000 NB für 0€
SonyEricsson X10 für 0€
[URL=http://www.logitel.de/my-mtv-tt-hw10-1110--,angk10826.html?caid=298]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!
Gruß
Helge
Moin TT-ler
Hier unser Update für das November Angebot für den o2 on Business und o2 on Upgrade Business Tarif mit Handy oder Auszahlung!!!!
Der Tarif für Selbstständige oder Firmen. Flatrate zu o2 und Festnetz inkl. Datenflat zum surfen ab 34,51€ Brutto im Monat.
Die SMS ins o2 Netz für nur 13 Cent und andere Netze für 15 Cent!
Bei der Auszahlung der o2 On Business für rechnerisch 21,23€ netto im Monat oder der o2 On Upgrade Business für rechnerisch 30,46€ netto im Monat
iPhone 4 16GB Aktion:
Das Apple Iphone 4 16GB im o2 on Business iPhone Tarif für einmalig 49€ und mit 240€ Auszahlung!
* Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* Für nur 34,51€ monatlichen Paketpreis inkl. MwSt + 27,03€ monatlicher Hardwarezuschlag für's Iphone 4 16GB
* Versand der Hardware direkt von o2
[URL=http://www.logitel.de/o2-tt-iphone-4-1110--,angk10570.html?caid=294]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Das Apple Iphone 4 16GB im o2 on Business Hardware Tarif für einmalig 49€ und mit 160€ Auszahlung!
* Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* FLATRATE für SMS in alle Netze
* Für nur 64,26€ monatlichen Paketpreis inkl. MwSt
* Versand der Hardware direkt von o2
[URL=http://www.logitel.de/o2-tt-iphone-4-1110-ii--,angk10577.html?caid=294]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]
Tarif 1: o2 on Business
* Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* Für nur 34,51€ monatlich inkl. MwSt!
* Keine Anschlussgebühr!
Tarif 2: o2 on Upgrade Business
* Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* Inklusive LAPTOP-FLATRATE!
* Für nur 46,41€ monatlich inkl. MwSt!
* Keine Anschlussgebühr!
Handy's im Tarif 1 | Tarif 2
HTC Wildfire NB für 0€ | 40€ Auszahlung
HTC Legend NB für 89€ | 69€
HTC Desire NB für 129€ € |109€
HTC 7 Mozart NB 16GB für 179€ | 159€
Motorola Flipout für 19€ | 0€
Motorola Defy für 79€ | 49€
Nokia X6 16GB black/black 29€ | 0€
Nokia C7-00 schwarz für 79€ | 59€
Samsung S8500 Wave grau für 39€ | 59€
Samsung i9000 NB Galaxy S für 189€ | 169€
SonyEricsson X10 mini pro black für 0€ | 40€ Auszahlung
SonyEricsson Vivaz Pro HD black für 9€ | 0€
Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
======================================================
Bei o2 on Business rechn. für 21,23 € (netto) durch Auszahlung von 222€ (brutto). Beim o2 on Upgrade Business rechn. für 30,46€ (netto) durch Auszahlung von 244 €(brutto)
======================================================
Gruß
Helge