Moin
nicht dafür, PN's werden gerade bearbeitet!
gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
nicht dafür, PN's werden gerade bearbeitet!
gruß
Helge
Moin
Die Optionen kannst du später bei Vodafone direkt dazubuchen lassen!
Gruß
Helge
moin
@ mak1991 die SMS Flat soll auch an mittes Monats als Option dazubuchbar sein!
@ kristofer leider keine Wunschruftnummer möglich!
Gruß
Helge
Moin
@ horeb sollte nicht sein, hast eine PN bekommen!
Gruß
Helge
Moin
@ CommanderKeen Aktuell leider nicht!
@ hallibaba was meinst du passen nicht?
@ XstefanoX das Desire Z in welchen tarif?
gruß
Helge
Moin
Er meinte statt der 120GB bekommen alle Aktuell die 160GB Variante!
Gruß
Helge
Moin,
Defy seit gestern lieferbar! bekommst die SMS Flat und die 10 % rabatt!
Gruß
Helge
Moin
@ D-ROCK kannst eine nachträgliche Portierung bei o2 direkt machen!
@ manik Desire HD für 279€; Desire Z für 249€
Gruß
Helge
Moin
das Nokia C7 frost metal( wird morgen am Lager erwartet ) im o2 Blue 100 für 99€
Gruß
Helge
Moin
@ Bremerstar leider darf ich keine Studentenrabatte anbieten - Auszahlung auch nicht möglich!
@ wieselpowder richtig erklärt!
@ oestione solange es eine Prepaid nummer ist, ist eine Portierung möglich!
@ CG_Kenshin leider variieren die Preise aktuell täglich,daher kommt es zu den Preisen!
@ Torge Ware am LAger, preis im o2 Blue für 179€, kein NB
Gruß
Helge