Moin
Musst du aufpassen, die Vodafone Superfalt sim young ist für 19,95€, kannst dann die Datenflat oder die D1 Sprachflat buchen!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Musst du aufpassen, die Vodafone Superfalt sim young ist für 19,95€, kannst dann die Datenflat oder die D1 Sprachflat buchen!
Gruß
Helge
Moin
@ xxannexx brauchst dort kein Datenpaket wählen, bei dem IF10 ist das Datenopaket für 24 Monate schon dabei!
gruß
helge
Moin
@ phoenix871 bekommst original Ware, keinen Rückläufer!
Gruß
Helge
Moin
Das Milestone ist aktuell deutsche Ware!
Gruß
helge
Moin
Das Branding ist nur ein Softwarebranding!
Gruß
helge
Moin
@ Strato das HTC Desire Z für 249€, LT noch nicht bekannt.Kann die Aktivierung auf den 30.11.10 setzen, dann wird aber erst auch die Ware versendet!
@ fireman99 geht heute mit der DHL an dich raus!
@ CG_Kenshin das Samsung i9000 ohne brand für 239€
@ simso die SMS flat ist bei uns auch mit drin!
@ caPone21 Eine Portierung der Prepaid karte ist möglich!
@ tobiyoo kann ich dir aktuell kein Angebot machen!
Gruß
helge
Moin,
Das HTC Desire im IP100 Plus für 299€, leider noch kein LT bekannt!
Gruß
Helge
Moin
@ xxannexx beim MyMTV haben wir leider noch keine!
@ Nebukad nachträgliche Portierung ist möglich
@ didadum eine Portierung von Yimyo zuMyMtv ist möglich!
@ ROG_ZX das Moto Defy, seit heute am Lager, im Tarif 3 für 79€
Gruß
Helge
Moin
@ exloser das BB storm 2 für 79€, Pearl 3G NB auch für 79€
@ JSC Kannst die Angebote hier schon warnehmen, diese bekommen dann die Freiminuten dazu!
Gruß
Helge
Moin
@ Chrissi84 kannst die unterlagen an helge@logitel.de senden. Versand an eine Paketstation ist leider nicht möglich!
@ oestione nimmst das Desire NB Variante und dann mir eine PN senden mit der Auftragsnummer und dann pass ich alles an!
Gruß
Helge