Moin
@ hjklein leider noch nicht!
@ kruemelgirl Das Desire NB in der VVL in den o2 Blue 100 für 239€, die Drosselung beginnt bei 300 MB
@ LoveDoctor87 Das Desire NB in der VVL in den o2 Blue 100 für 239€, die Aufteilung auf 24 Monat leider nicht möglich!
@ mcmars amnn müsste eine VVL machen und da gelten andere Preise!
@ MartinSch der Duo würde am Preis nichts ändern, leider bekommen wir die schwarze Variante nicht!
@ titusatwork eine Kopie dieser Karte reicht vollkommen aus!
@ simso leider dürfen wir die StudentenVarianten nicht anbieten!
@ maxfly PN ist raus
Gruß
Helge