Moin
@ Saint Hein die FreiSMS als Selbstständiger zu bekommen, keine Chance, die BB option sollte kein Problem sein!
@ barthezz666 ist behoben!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ Saint Hein die FreiSMS als Selbstständiger zu bekommen, keine Chance, die BB option sollte kein Problem sein!
@ barthezz666 ist behoben!
Gruß
Helge
Hallo,
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne möchten wir Ihnen schon jetzt ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung unterbreiten, jedoch fehlen uns dafür noch einige Daten von Ihnen.
Wir bitten Sie daher uns die noch fehlenden Daten in der unten angegebenen Liste einzutragen, sodass wir Ihnen schnellstmöglich ein Angebot zusenden können!
Nachname:
Rufnummer:
Geburtsdatum:
Tarifwechsel gewünscht: würde O2 Blue 100 empfehlen
Wunschgerät:
Wenn Sie mit unserem Angebot einverstanden sind, bitten wir um eine Rückmeldung, da wir dann die Vertragsverlängerungsunterlagen für Sie fertig machen und Ihnen zusenden werden. Wir benötigen dann nur noch eine Unterschrift zur Einverständnis.
Bitte senden Sie uns die Unterlagen dann schnellstmöglich per Email an vl@logitel.de, Fax an 04321-3337623 oder per Post an uns. Wenige Tage später erhalten Sie dann auch schon das Paket nach Hause gesendet.
WICHTIG: Bitte senden Sie immer den kompletten Nachrichtenverlauf mit!!!
Wir behandeln Ihre Daten stets vertraulich und werden diese nur für dieses Angebot nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel-Team
Moin
@ damienmc3 noch kein Info, sry!
@ all die 49€ einmalige Zuzahlung für das Apple Iphone 4 16GB wird an o2 entrichtet nicht an uns!
Gruß
Helge
moin
PN ist raus!
Gruß
helge
Moin
@ AlphaDelta wenn du die Data L buchst, dann kostet diese 25€ im Monat, 7,2 Mbit/s, wenn vor ort verfügbar
@ Síemenshandyfan PN ist raus!
Gruß
Helge
moin
@ mcarsi PN ist raus!
@ barthezz666 welchen Link mienst du?
Gruß
helge
Moin
@ Chrishnx246 bekomm ich leide nicht!
@ Síemenshandyfan Das E52 mit 70€ Cash, C5 - warm grey mit 140€ Cash, N85 hab ich nicht!
Gruß
Helge
Moin
@ HarryfZ Das Desire Z für 179€ | 229€; apple Ipad 3G für 319€ | 369€
@ kaetsche es handelt sich um einen Tarif, wo die Happy Live nicht inklusive ist, leider ist die Happy Live eine Grundvorrausetzung für eine Datenoptione, daher muss diese dazugebucht werden und diese kostet 5€
@ spratpirat Wenn du gleich eine Datenflat dazu haben willst, dann gleich den Allnet 100 Internet Sim nehmen für 19,95€ da ist dann gleich eine Datenflat dabei. DAs Defy dann für 39€ | 99€
@ xSteveOx PN ist raus!
@ Pike leider kein LT und kein Preis für das Desire in schwarz
@ porschewheels das Nokia 6700 black mit 80€ Cash | 30€ Cash
@ MrHutzli PN ist raus!
@ AlphaDelta die große flat kostet 25€ im Monat
@ cayen aktuell keine Angebote,da Ware nicht am lager und kein LT feststeht!
@ unfit das Galaxy Tab für 319€ | 369€
@ Leoresman Postfach volle!
Gruß
Helge
Moin
muss ich mal prüfen lassen!
Gruß
helge
Moin
@ donfabioni bekomm leider keine Iphone 3GS mehr!
@ vtccrs durch das upgrade von on auf upgrade bei einen bestehenden Vertrag, kann ich dir leider nichts anbieten!
Gruß
Helge