moin
@ kacheng AG Entfällt - Wechselprämie bei eine Portierung!
@ damienmc3 Die SMS Flat gibt es nur mit dem o2 on mit Hardware!
@ FraDi wird wahrscheinlich kommen!
Gruß
HElge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
@ kacheng AG Entfällt - Wechselprämie bei eine Portierung!
@ damienmc3 Die SMS Flat gibt es nur mit dem o2 on mit Hardware!
@ FraDi wird wahrscheinlich kommen!
Gruß
HElge
moin
@ st.berg aktuell kein Angebot, da kein Termin für die Ware feststeht!
@ spratpirat ist in bearbeitung
@ meye4109 HD2 für 159€; Desire HD für 279€
@ siram ja, ist möglich!
@ Dunkelwelt wie schon geschrieben, mach da keine Angebote, weil ich nicht weiß wann die Ware wieder kommt!
Gruß
Helge
Moin,
@ EternitY Ein Angebot nur für ein Paket M nicht möglich!PN raus!
@ Moutsche Lt dem Einkauf soll die Ware wohl nächste Woche da sein!
gruß
helge
Moin
@ sth70 hast eine PN bekommen!
Gruß
Helge
Moin
@ brauchle_andi Ware nciht da, auch kein termin, aktueller Preis für das HD 279€
@ Sliders Nokia C7-00 schwarz(ist am Lager) für 109€
@ MysterY Ruf doch einfach mal bei o2 an und frag dort nach! Wir bekommen das Desire aktuell in silber und brown
@ lady1981 PN ist raus
@ Graf_KokZ eine Portierung von o2 zu o2 nicht möglich!
@ Cantello Ipad 32 GB haben wir nicht, Auszahlung darf nicht angeboten werden
@ Belov PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ saschaLM im Duo für einmalig 49€
@ gisi es soll immer nur ein younf Rabatt gewährt werden,daher leider für dich nciht möglich!
@ ALL PN' sind raus!
Gruß
Helge
Moin
@ kacheng das Apple Iphone im o2 on Upgrade Business Hardware auch mit 160€ Auszahlung und einmalig 49€ für das Iphone!
@ damienmc3 der Tarif o2 on Business mit Hardware kann maximal mit 160€ Ausgezahlt werden, daher eher am besten die Varainte mit 49€ für das Iphone nehmen und dann die Hwardware verkaufen!
Gruß
Helge
Moin
@ Tuborger2 bitte einmal telefonisch bei uns melden. Wir senden dir eine Paketmarke per Mail zu, diese ausdrucken, Ware wieder verpacken, Fehlerbeschreibung beifügen. Wenn Die Ware bei uns vorliegt, wird der Fehler bestätigt und wir senden dir dann neue Ware FreiHaus zu!
Gruß
Helge
Moin
@ unfit leider nicht!
Gruß
Helge
Moin
@ brauchle_andi aktuell 279€ Zuzahlung
@ rayJ wir haben mal ein paar Angebote bei der Bucht reingestreut!
Gruß
Helge