Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Hallo,

kann sein das ich etwas verwöhnt bin?:

Montag Vertrag abgeschlossen, alle Unterlagen per Fax/Mail zugesendet.

Vertrag bei Vodafone genehmigt, Status aktuell Logitel: "offen" :mad:

Anfrage wann mit dem Versand zu rechnen ist: "liegt im Lager bereit zum Versand" UND was wird jetzt? Wie wäre es mal mit versenden? Na ja werde wohl noch warten.

sth70

• Moin

@ sth70 hast eine PN bekommen!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• 1. Mal bestellt (Vertrag).

Ausgedruckt und alles per Mail gestern geschickt. Heute die Bestätigung über Erhalt der Unterlagen erhalten. Nun bin ich gespannt, ob alles weiterhin so reibungslos verlaufen wird, wie vorher per PN und Mail! Bislang Note 1+++.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich meine Karte bei mir habe udn nutzen kann. Ich hoffe doch sehr im laufe der nächsten Woche ;)

Speciallob an Helge!

EDIT:

Auftragsstatus: Lieferbereit <-- das sehe ich nun unter meinem Konto. Ist das ein gutes Zeichen und alles ist durchgegangen? Frage an alle, die schon einen abgeschlossen habe und das auch hatten. Sollte nun Montag rausgehen und Dienstag bei mir sein, richtig?

• Von mir auch ein ganz großes Lob an logitel! Superschnelle Antworten auf alle Fragen, sehr entgegenkommend... Auszahlung schon da bevor die erste Mobilfunkrechnung überhaupt abgebucht wurde! :top:

• Hallo saschaT720,

bin mit Logitel per PN schon in Kontakt, nett und schnell.
    Nur hilft auch der netteste Kontakt nichts wenn Angebot/Werbung und Realität nicht überein stimmen.

sth70

P.S. warte immer noch auf den Zugang der "sofort 1-3 Tage" lieferbaren Ware seit 01.11.2010

• bei mir ist nichts wirklich in verzug. aber wenn ich hier so lese gehts bei jedem blitzschnell ausser mir ;)

auftrag am 03.11.10
    unterlagen direkt per mail und post am 03.11.10
    logitel unterlageneingang am 04.11.10

seit dem stillstand aber wie gesagt ich bin schnelleres gewohnt von handytick und co. aber ok nicht immer kann allles superschnell funktionieren.

edit: status nun aktiviert, lieferung offen ;)))

• Moin

@ sth70 srx das es länger gedauert hat, Konsole geht heute raus! Die Ware hätte schon seit Donnerstag am Lager sein sollen!

@ saschaT720 wenn es sich um einen Vodafone Tarif handelt, da hatten wir technische Probleme, diese worden heute behoben, sprich die Verträge gehen heute in die Aktivierung und dann heute/morgen in den Versand

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• und ich sach doch: wir sind verwöhnt :D .

sth70

P.S.: erst mal vorab des Eingangs der Bestellung ein Dank an Logitel für die promten PN und Informationen zum "warum und weshalb".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!