Moin
PN ist raus, das Nokia N8 werden wir am Anfang nur als NB Ware bekommen!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
PN ist raus, das Nokia N8 werden wir am Anfang nur als NB Ware bekommen!
Gruß
Helge
Moin
@ finale94 wir werden das N8 nur als NB Ware bekommen!
@ Fisser als erstes werden wir nur die ein Farbe bekommen!
Gruß
Helge
Moin
@ schiller-locke HAndy ist im tarif 2 günsitger als im tarif 1. PN mit Auszahlung ist raus! Wenn der Vertrag aktiv ist, machst du dir direkt auf der o2online Seite einen kostenlosen Account, wo du die Optionen dazubuchen kannst.
@ elfzehn 6700 für 0€, 6303i mit 80€ Auszahlung, C5 - bekomm ich nur in warm grey - mit 60€ Auszahlung
@ all PN's sind raus!
Gruß
Helge
Moin,
Bekommst 4 Wochen nach der Aktivierung das Geld auf dein Girokonto überwiesen! Sofern du dich in den Freiminuten aufhälst, dann kommen keine weiteren Kosten dazu! Anteilig heißt, wenn wir am 20 des Monats den Vertrag aktivieren, zahlst du für den Monat vom 20 - bis Monatsende und nicht den ganzen Monat!
Gruß
HElge
Moin
@ Leoresman kann dir das Apple iPad 3G 16GB im o2 on für 399€ und im upgrade für 369€ anbieten!
@ Viper99 wir haben am gestern Abend mal wieder eine extra Push bekommen, daher können ich nun neue Auszahlungen anbieten!
o2 on Business mit 200€ cash
o2 on Business upgrade mit 220€ Cash
Gruß
Helge
moin
PN ist raus, eine Portierung sollte kein Problem sein, wenn die nummer diesen Monat ausläuft!
Gruß
HElge
Moin
So zur Aufklärung. Die 4800 FreiSMS sind ein Fehler im Bild.Du hast beim Sprachtarif die 100 FreiSMS im Monat, macht bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten 2400 FreiSMS für die Vertragslaufzeit! Wir bitten diesen Fehler zu entschudligen, wird gleich noch geändert
Zwecks der 3 Monatigen Befreiung, Schick mir per PN mal die AuftragsID, werde dann mal schauen das du alles bis zum Wochenende hast, dann sollte die Befreiung kein Problem sein!
Gruß
Helge
Hallo,
ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.
Brauche nur folgende Daten von dir:
Rufnummer:
Geburtsdatum:
Nachname:
Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.
MfG
Logitel- Alex
Hallo,
Rufnummer:
Geburtsdatum:
Nachname:
MfG
Logitel- Alex
Hallo,
Rufnummer:
Geburtsdatum:
Nachname:
MfG
Logitel- Alex