Hallo,
ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.
Brauche nur folgende Daten von dir:
Rufnummer:
Geburtsdatum:
Nachname:
Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.
MfG
Logitel- Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.
Brauche nur folgende Daten von dir:
Rufnummer:
Geburtsdatum:
Nachname:
Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.
MfG
Logitel- Alex
Moin
PN's sind raus!
Gruß
Helge
Moin
@ Chrishnx246 leider bekomm ich die Ware nicht in der gewünschten Farbe!
@ FloHech aktuell hab ich nur das Nokia 3G Booklet im Sortiment!
@ bueskallefr das Vivaz bekomm ich nur in black und silber
@ markus000 das Nokia N97 im Allnet 100 Sim für 49€
@ tomuch PN ist raus!
Gruß
Helge
Moin
@ evad0903 Iphone 4 16GB im tarif 1 für 519€;im Tarif 2 für 399€, Im Duo Tarif 1 für 220€; im Duo (Tarif 1 + Allnet 100 Sim) für 239€
@ Mike161172 Das Samsung i9000 ohne NB im Tarif 2 für 29€ - kein Liefertermin bekannt; das HTC Desire HD, kein Termin und kein Preis, daher kein Angebot möglich! Das Mailen mit der Datenflat ist möglich, hast 200€ MB volle Geschwidigkeit und danach die Drosselung
@ 0807 das SE X10 mini Pro im Allnet 100 Internet Sim mit 60€ Auszahlung, egal ob rot, schwarz oder weiß!
Gruß
Helge
Moin
@ schiller-locke den Preis für das Desire NB findest du auf der ersten Seite! Die NB Variante ist am Lager und sofort lieferbar! Gehst hier einen direkten Vertrag mit o2 ein! Bei o2 kann einen Vertrag aktivieren und dann eine Portierung auch später durchführen lassen!
@ julieann kann dir das SE X10 mini pro in der Doppelflat Variante mit einer Auszahlung von 150€ anbieten!
Gruß
Helge
Leider spielt dies eine Rolle, wenn wir versuchen den IP100 Plus auf die Kundennummer des Active Data's zu buchen, sieht o2 das dort ein Rabatt eingerichtet ist und ann fallen autoamtisch die FreiSMS weg! Die Data M würde aber kostenlos dazugebucht werden!
Gruß
Helge
Moin,
Es wird wohl so aussehen, das der TArif bald nicht mehr schaltbar ist, wir haben darüber aber keine genauen Info's. Wie die Konditionen im November aussehen, kann ich dire jetzt noch nicht sagen!
gruß
helge
hi,
Leider können wir den IP100 Plus nicht mit den Rabatt anbieten. Der Tarif hat Sonderkonditionen mit den FreiSMS und ist daher ausgeschlossen für weitere Rabatt! Wir können aber den IP100 ohne die FreiSMS anbieten, da ist der rabatt möglich und dann bekommt man auch dann die Data M kostenlos dazu!
Aktuell haben wir keinen genauen Liefertermin für das freie HTC Desire!
Auszahlung ist per Pn raus!
Gruß
Helge
Moin
@ trafik richtig! Mach eine Eingabe über den Link mit irgendeinen Handy, dann mir per PN die ID nennen, dann pass ich alles an!
@ brauchle_andi unsere Handy'S haben kein Sim oder Netlock!
@ highwind01 leider keine Möglichkeit die Studenten Variante zu bekommen!
gruß
Helge
moin
Aktuell kann ich dir das iphone 4 16GB im IP100 PLus duo für 399€ anbieten!
Gruß
Helge