Beiträge von logitel

Hi

Wie schon geschrieben, gibt es bei einigen Geräten Lieferengpässe. Leider konnten einigen Lieferanten Ihre Termine nicht einhalten, daher kommt es zur Verzögerung der Auslieferung der Ware. Wer nicht warten möchte, kann ohne weiteres seinen Vertrag bei uns stornieren lassen! Alternativ sind auch Auszahlungen oder Geräte Wechsel möglich, für den der nicht warten will oder kann! Wir versuchen immer eine Entschädigung für die wartenden Kunden anzubieten, das geht von Warengutscheinen bis Preisnachläßen oder Speicherkarten.

Wie schon geschrieben, entschuldige ich mich wir die aktuellen Lieferengpässen bei bestimmten Geräten.

Gruß

Helge

Moin,

@ jersey tut mir Leid, das bei dir aktuell eine längere Wartezeit aussteht! Wir bekommen selbst die Terminr immer nur von den Lieferanten mitgeteilt, wenn diese dann nicht eingehalten werden können ist dies immer schlecht für den Kunden. Ich entschuldige mich für die längere Wartezeit! Aktuell sind wir auch an einen neuen WarenWirtschaftssytem dran, das in nächster Zeit anlaufen soll!

@ paetke bei dir entschudlige ich mich auch, leider ist die gewünschte Ware nicht so schnell zu bekommen, wie vom Lieferanten zugesagt. Wir versuchen immer eine schnelle Lieferung zu bekommen, leider kann es dann passieren, das denn bei der begehrtesten Ware es immer wieder mal zur Verzögerung kommen kann!

Gruß

Helge

Moin

@ ch34t3r es gibt 3 SMS Paket die dazugebucht werden könen

1. Weekendflat SMS Paket für 5€( Am Samstag/Sonntag SMS Flat zu D2=
    2. SMS Flat für 10€(3000 FreiSMS ins D2 Netz+1500 FreiSMS ins D2 Netz+40 FreiSMS ins Frmednetz
    3. Allnet SMS flat für 25€(3000 FreiSMS in alle Netze + 1500 MMS ins alle Netz)

@ waldmeister das Apple Iphone 3GS 8GB im Allnet 100 Internet Sim plus(29,95€) für 29€
    die 16GB und 32GB Version bekommen wir leider nicht mehr!
    Das Iphone 3 GS im 14,95€ tarif für 149€ ist ein guter Preis, kann ich nicht anbieten!

@ Trashing AG entfällt auch bei Callya Mitnahme! Wenn du heute die Eingabe machst, rechne mal mitte der nächsten Woche mit der Ware!

@ lorisman04 Palm Pre Plus im Allnet100 Internet Sim für 99€

@ screwedx PN ist raus

Gruß
    Helge

Moin

@ HighFish85 Das HTC Desire NB für 179€, HTC Desire ohne Brand für 249€, Ware mit SLCD Display

@ bass-ton HTC Desire NB für 179€, Portierung sollte möglich sein, leider darf ich keine Studenten rabatt anbieten!

@ jaro1977 leider keinen genauen termin für die Ware, soll alktuell wohl zum ende der nächsten Woche kommen!

@ sunnyday kannst die weiße Variante zum gleichen Preis haben!

@ alex1989 Micro Sim möglich, bitte handschriftlich auf dem Vertrag vermerken!

@ Lascolinho leider ist bei einer Duo VAriante mit 2 HAndy's kein anderer Preis möglich!

@ all PN's sind raus!

Gruß

Helgte