Moin TT-ler
Erstmal entschuldige ich mich dafür das ich nicht auf eure Anfragen so schnell reagier wie sonst und das ich mich erst heute wieder in diesen Thread melde, leider kommen wir mit unser Arbeit nicht so schnell voran wie sonst. Nun bin ich aber wieder voll dabei und versuche eure Fragen so schnell wie möglich zu bearbeiten!
@ all Aktuell haben wir nur original o2 Verträge im Angebot. Es kann aber sein, das wir diesen Monat noch einen Telco Vertrag anbieten werden, genauere Informatioen folgen noch!
@ all Auszahlungen laufen bei uns voll automatisch, die Überweisung der Gutschrift erfolgt immer 4 Wochen nach der Aktivierung!
@ Peshmarga Schick mir mal per PN die Auftragsnummer, dann schau ich mir deinen Fall mal an!
@ Knut-hansen bei dir auch mal die Auftragsnummer per PN senden, mal schauen ob ich nicht beim netzbetreiber eine Gutschrift für dich bekommen kann!
@ buchinho leider bekommen wir die Liefertermin auch nur vom Lieferanten mitgeteilt, wenn diese dann den Termin nicht einhalten können, ist dies sehr ärgerlich! Gib mir mal deine Auftragsnummer, dann schau ich mir das mal an!
Gruß
Helge