Hi,
Schick mir mal deine Auftragsnummer!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Schick mir mal deine Auftragsnummer!
Gruß
Helge
Moin,
@ nikefootball4 Kann dir folgendes anbieten, Aino für 99€. HTC HD2 für 279 und N97 mini für 179€
@ Asamagul wir bekommen die Ware aktuell nur mit dem Vodafone Softwarenbranding. Kannst die Bestellung über unsere HP machen,wenn du mir dann eine PN schickst mit der Autragsnummer, pass ich den preis an!
Gruß
Helge
HI,
Kann dir aktuell das B7610 im 9,95€ tarif für einmalig 79€ anbieten!
Die Ware hat ein Vodafone Softwarebranding!
Du machst die Bestellung über unsere Seite, schickst mir dann eien PN mit der Auftragsnummer und dann pass ich den Preis an und dann schickst du mir die Unterlagen!
Gruß
Helge
Moin,
@ zukunft kann dir das Nokia E75 im IP100 Plus für 69€ anbieten, buchst du die Data M dazu liegt es bei 59€
@ halil-ibrahim hast eine PN bekommen
@ Blacklotus hast eine PN bekommen
@ ardah die Ware hat ein o2 Softwarebranding
@ robsn PN ist raus
Gruß
Helge
Hi,
AKUTELL: Hab leider immer noch keine Info bekommen, ich hoffe ich habe morgen mehr Info's
Eine Aktivierung muss immer im selben Monat passieren, daher ist eien Aktivierung unter Vorbehalt nicht möglich!
Gruß
Helge
Hi,
@ t-tom die N900 sollen morgen versendet werden!
@ Superfly die neue Ware sollte Morgen an dich versendet werden!
Gruß
Helge
Hi,
@ immerwasneues aktuell bekomm ich das 2630 nicht! Wenn du eine Rufnummer aus einem anderen Netz mitnimmst, bekommst du ein Gesprächsguthaben von o2 direkt von 50€
@ Leotronick der aktuelle Betrag liegt beim Milestone im IP100 Plus bei 139€
Gruß
helge
Hi,
@ restart09 kannst den Vertrag jetzt schon machen, du bekommst dann bis zum Portierungstermin eine vorläufige o2 Rufnummer!
@ GeizigerHund nee, die Auszahlung liegt bei 40€ bei IP100 Plus und 60€ beim IP100
@ Das_Lama leider ist eine VVL in den IP100 Plus nicht möglich!
@ didimano hast eine PN bekommen
@ hbit kann dir das NC10 im IP100 für 149€ und im IP100 Plus für 169€ anbieten
@ dingchavez wir bekommen das Iphone aktuell nur als 3Gs 16GB variante, diese kann ich dir im IP100 für 389€ und im IP100 Plus für 399€ anbieten
holgerc Pn ist raus
PN'S sind raus
Hi,
genau kannst du das machen. Eingabe machen, mir dann eine PN senden, dann leg ich die Speicherkarte dazu!
Gruß
Helge
Hi,
Ich hab eure PN bekommen, will ja antworten, warte aber auf eine Info von o2, der Mann meldet sich nicht und daher kann ich euch keine Angebote machen! Daher kann ich euch nur um Geduld bitten!
Gruß
Helge