Hi,
Kann dir das Nokia E71 weiß im BAse Doppelflat für 0€ anbieten + 16GB Karte. der Student tarif gilt für 2 Jahre!
Gruß
helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Kann dir das Nokia E71 weiß im BAse Doppelflat für 0€ anbieten + 16GB Karte. der Student tarif gilt für 2 Jahre!
Gruß
helge
hi,
Kann dir das Nokia E72 grau für 39€ und das E72 schwarz für 29€ anbieten
Gruß
Helge
Hi,
@ GeizigerHund kann dir das 6600i slide im IP100 mit 60€ Auszahlung und im IP100 Plus für 40€ Auszahlung an bieten, PN ist auch raus.
@ peterparker1985 kann dir das Noka E71 white im IP100 für 29€ und im IP100 Plus für 49€ anbieten, das E71 Grey im IP100 für 9€ und im IP100Plus für 29€, Das schwarze E71 bekomm ich leider nicht!
@ Guppy PN ist raus
Gruß
helge
Hi,
Hab ja gesagt kommen neue Preise, bitte habt noch Geduld, ich warte noch auf ein, zwei Info's
Gruß
Helge
Hi,
Du kannst auch das Handy denn als Modem nutzen, hast dann nur nicht die hohe Geschwindigkeit!
Gruß
Helge
Moin,
@ brickwall du bekommst nicht den Tarif mit dem online Vorteil, sondern der IP100 wird in einen Rahmen vertrag geschaltet, wo dann die 100 FreiSMS hinterlegt sind, aktuell weiß ich nicht ob ein Tarifwechselmöglich ist, ich frag mal nach!Die Pn mit dem Angebot hab ich dir gesendet.
PN's sind raus!
Gruß
Helge
Hi,
@ sin-4711 kann dir das blaue 5800 mit 75€ Auszahlung anbieten.Das 3720 bekomm ich leider nur in schwarz
meister-schnack kann dir das KP500 schwarz mit einer Auszahlung von 190€ anbieten!
Gruß
Helge
Moin,
@ halil-ibrahim du gehst auf logitel.de, dort suchst du dir den tarif und dein Handy aus.Dann machst du die Vertragseingabe. Wenn du fertig bist, schickst du mir eine PN mit der Auftragsnummer, dann kann ich den Preis anpassen!
PN's sind raus
Gruß
Helge
Hi,
Sollte sich bis Morgen nichts tun, dann melde dich einfach per PN bei mir!
Gruß
HElge
Hi,
Wieder frei!
Gruß
helge