das G1 würde bei 39 Euro liegen im base web
gruß
henry
Beiträge von logitel
-
-
die option bitte per hand auf dem antragsdeckblatt vermerken.
Den Tarif wird es nur noch bis 30.09 für 10 Euro geben. Ab Oktober steigt die Grundgebühr vermutlich auf 15 Euro
gruß
henry -
ja bitte auf dem deckblatt vermerken dann buchen wir das mit
-
die SMS kannst du auch buchen soweit mir bekannt - das Handy hat keine Extra Gebühr.
gruß
henry -
nein die gibt es so leider nicht
-
über folgende Link
http://www.logitel.de/tarife/n…lus-laptop-flat--645.html
oder wenn du noch in den genuß kommt dann hier für junge Leute
http://www.logitel.de/tarife/n…flat-studentpro--648.htmlden Tarif so in den Warenkorb legen - den Kauf durchführen und danach PN an mich mit deiner Auftragsnummer ich trage dann noch die 240 Euro Gutschrift ein.
gruß
henry -
@Starnose das b7610 kam grade eine info rein soll erst mitte Oktober kommen - der Liefertermin war ursprünglich und bis gestern Ende der WOche

EasyE - leider nein - wäre aber auch cool stimmt -
Firen bitte die Unterlagen per Post zusenden - wenn möglich die Farbe noch auf dem Deckblatt ändern. Im System habe ich es bereits getan
nick_drum das G1 in welcher Farbe ?
sin-4711 das Gerät würde 0,- kosten und ich würde dir noch einen 50 Euro Douglas Gutschein anbieten - der antrag läuft eigenständiggruß
henry -
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
hi logitel,
kann man mit dem studenten 3x eplus flat da...
auch mit dem iphone unbegrenzt ins internet und mit dem laptop surfen?
weiß nicht was eine handy flatrate sein soll. etwa wap?thx
Hi,
ich denke nicht, dass das beim IPhone ein Problem darstellen sollte!
mfg
Henry -
Zitat
Original geschrieben von Firen
wie soll ich das dan bestellen??
soll ich das schwarze bestellen und dann auf dem Deckblatt vermerken das ich von TT bin und es in Rot will??
Oder wird das noch ins System eingepflegt?Bestellen und dann mir die Auftragsnummer mitteilen! Dann ändere ich das im System ab. Vermerk auf dem Deckblatt zusätzlich wäre sinnvoll!
mfg
Henry