@ Rather: Ja, gleicher Preis wie die anderen 6700!
@ Firen: Ja, können wir machen!
@ rayJ: Ja, pro Vertrag entweder die Auszahlung oder das Gerät!
@ waspo: i900 Omnia: 109 €!
Beiträge von logitel
-
-
@ privatesocietyx: G1 Weiss kann ich dir für 89 € anbieten!
@ SAZAN: Iphone 3GS 32 GB Schwarz 679 € mit einem Vertrag! Anderes müsste man mal schauen!
@ ft_badboy: 100 € Auszahlung. -
@ neapolitaner: Ja, wir können das W705 Silber zum gleichen Preis machen! Hi, bestelle unter dem Link des roten und melde Dich nach der Eingabe mit deiner Auftragsnummer bei mir, sodass ich die Farbe ändern kann.
Das Angebot gilt natürlich noch.
@ conzi: Anfrage bitte per PN!
@ OpaHilde: Studentenoption können wir nicht zubuchen. Tarifoptionen sind natürlich zubuchbar.
@ Kirk75: PS3 Slim kostet 89 € beim IP100 Plus.mfg
Henry -
bekommst eine Eingangsemail wenn der Antrag bearbeitet wird.
gruß
henry -
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ich konnte in diesem Thread leider nichts dazu finden, wohin man die SMS schicken muss und mit welchem Inhalt... kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke!
Hi,
zum einen steht es auf der Rechnung! Ansonsten hier gerne noch einmal:
Nach Abschluss Ihres Vertrages erhalten Sie eine SMS von E-Plus. Durch bestätigen der
SMS werden Ihnen dann auf der folgenden Rechnung die 35€ gutgeschrieben. Sollten Sie keine SMS von E-Plus
erhalten, dann senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen eine SMS mit dem Inhalt ''JA SGH'' an die Kurzwahl 66403.mfg
Henry -
Zitat
Original geschrieben von julieann
Steht es fest, dass ich nicht Code 25 + 5€ Bestandskundenrabatt kombinieren kann?
Ich habe z.B. einen zusätzlichen AllIn 150, bei dem das sehr wohl ging. Damals eigtl. 17,50€ GG, durch Code25 nur 14€ und als Bestandskunde zahle ich nur 9€.Schick mir mal deine Daten per PN, dann prüfen wir das!
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
wo wählt man die mit 240 euro auszahlung? hätte auch interesse an der flat code 25. bin bereits eplus kunde.Die musst du nicht dazubuchen! Ist schon ausgewählt!
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Und wenn ich schon Eplus Kundin bin, gibt´s dann auch die 5€ GG Rabatt? Oder ist das nur bei Base so?Bei Eplus Kunden wählt man dann die Eplus Laptop Flat! Bei Base die Base Laptop Flat! Dann passt das!
-
Zitat
Original geschrieben von SirMiker
hi,mein base 2 vertrag läuft im jan 2010 aus würde gerne jetzt den o2 vertrag abschließen und die nummer nachträglich Portieren.
Ist dies möglich ?Hi,
4 Monate vor Vertragsende können wir das direkt an o2 übermitteln. In deinem Fall müsstest du dies nachträglich bei o2 einreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
muss ich fragen. wie wären dann die konditionen?
Voraussetzung ist allerdings, dass es online Abwicklung gibt, da sie bis 30. in Kanada ist und vorher die alte nr. wegfallen würde (gekündigt zum 21.9)Hi,
6300 Classic für 0 € + TomTom One V3!
Online Eingabe ja! Wir brauchen jedoch trotzdem unterschriebene Vertragsunterlagen!