Beiträge von logitel

Zitat

Original geschrieben von holybabel
    Hallo logitel,

fällt eigentlich wirklich keine Anschlussgebühr an oder läuft das über Erstattung per SMS? Haben bis jetzt nämlich noch keine bekommen (Schaltung war am 09.09.).

Gruß HolyBabel

Hi,

du erhälst von Eplus eine SMS, welche Du bitte bestätigst! Danach erfolgt auch eine Bestätigung von Eplus, dass das Startguthaben gebucht wurde.

Ansonsten schaue nochmal kurz auf unsere Rechnung, da ist auch noch ein Vermerk über die Vorgangsweise gemacht.

Mfg
    Henry

Hi Matze,

melde Dich mal bitte per PN bei mir! Ich prüfe das dann mal genau ab, ob du Rabatt bekommst oder nicht?!

Rufnummernmitnahme ist möglich.

mfg
    Henry

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    hätte interesse an einem zehnsatiionsvertrag. Gibt es hier die Möglichkeit sich eine zweitkarte dazu zu bestellen ?

wenn ja, wie hoch sind die monatlichen extrakosten ?

danke

Hi,

du kannst natürlich einen 2. Vertrag dazu nehmen! Beim Zehnsationsvertrag gibt es jedoch nicht 5 € Zusatzkartenrabatt!

Die monatlichen Grundgebühren bleiben dann wie bei der 1. Karte.

Zitat

Original geschrieben von Starnose
    Vielen Dank für die Antworten, ich muss aber doch noch mal nerven ;)

Wie sieht es mit dem Samsung i8000 bzw. B7610 aus? Bleibt es bei Erscheinen bei den, im Shop angegebenen Preisen oder kann ich mit einer Korrektur nach unten rechnen? Wie sieht es in dem Fall aus, wenn ich vor Erscheinen bestelle?

Hi,

die Preise im Shop sind schon realistisch! D.h. du müsstest den Preis bei Bestellung zahlen!

mfg
    Henry

Hi Christian,

also eine Rufnummernmitnahme in den Base Web ist nicht möglich, da netzintern!

Bei einer Optionsbuchung solltest du dich direkt an den Anbieter wenden! Die oben genannte Auszahlung lässt sich nur bei einer eigenständigen Simkarte realisieren. Eine Option wird nicht mal ansatzweise so hoch provisioniert.

mfg
    Henry

@ Starnose:zu 1.) Der Vertrag ist auch buchbar, wenn Du schon einen Vertrag bei o2 hast!
    zu 2.) D.h. folgendes: Es kann passieren, dass o2 uns heute mitteilt, dass der Vertrag nicht mehr geschaltet werden darf, dann sind natürlich trotzdem noch Unterlagen unterwegs! Diese müssten dann logischerweise nachträglich abgelehnt werden!
    zu 3.) Das Iphone ist EU Ware. Gerät ist in italienischer Ausführung! Also kein Problem in D mit der Nutzung!

@ dyrectory: M8910 kostet 279 €!

@ Handyfreaka59: Gerät nicht mehr verfügbar!

@ Kool-S: N97: 269 €!